„Ruhrpott“ (Pseudonym)
na, wenn er in Australien ist, ist das ja dann auch egal... *g*

„Basel“ (Pseudonym)
OK: Ich gebs zu, ICH will keinen Mann aus Australien.

Auch nicht ein Hugh Jackman?? *g*

„Basel“ (Pseudonym)
Ne, auch den nicht. Der ist hässlich und alt.

„Detmold“ (Pseudonym)
۞Hochzeit ausgeschlossen۞, ich bin soooo froh, dass du da so gar nicht wählerisch bist *gg* ;o)

„Basel“ (Pseudonym)
Bin ich net?!!

„Garbsen“ (Pseudonym)
wer in gottes namen,ist Hugh Jackman??

„Detmold“ (Pseudonym)
Eine mögliche Fernbeziehung, die aber abgelehnt wurde. ;o)

„Seevetal“ (Pseudonym)
@venusherz
deinerseits ...selbstverständlich ;)
Fernbeziehung hatt ich schon.. funktioniert ganz gut wenn man dem partner vertrauen kann.

„Detmold“ (Pseudonym)
IlDuce, das hast du falsch verstanden, es ging um Hugh Jackman.
Ich habe neuerdings eine Fernbeziehung. :-)

„Varel“ (Pseudonym)
mit Hugh Jackman?

„Detmold“ (Pseudonym)
Ambärle... ich sag nüx! ;-)

„Varel“ (Pseudonym)
Menno !

„Meiningen“ (Pseudonym)
Venus erzähl doch mal von deiner neuen fernbeziehung.. Würd mich schon interessieren...

„Detmold“ (Pseudonym)
Da ist noch nichts zu erzählen, so neu ist das. :-)
Deshalb quetsche ich euch ja hier aus, damit ich darüber mal was lerne. ;o)

„Oer-Erkenschwick“ (Pseudonym)
Eine Fernbeziehung ist doch das Beste was einem passieren kann(in meinen Augen) keiner der ständig um einen herumschleicht,das Klo beschmutzt,Barthaare im Waschbecken hinterlässt usw. Endlosliste,ausserdem knistert es doch viel mehr,wenn man sich nicht tag aus tag ein sieht. Sobals man zusammenzieht hat man den Trott und der Mann lässt sich gehen.........achne sowas muss nun wirklich net sein

„Euskirchen“ (Pseudonym)
Naja, wenn man wie ich , diese woche wieder erlebt , von Morgens 07 bis Abends 21:00 unterwegs ist .. Arbeiten gehen, Weiterbildung, Sport, einkaufen, usw - dann reicht auch eine Wochenend beziehung ,...
Ich haette jetzt garnicht die Zeit für mehr . Und ausserdem entfällt Morgens der Stress wenn beide zur selben zeit aufstehen udn man nur 1 Badezimmer hat...
Man kann so sehr viel Konfliktpotential verhindern ...

Ich finde Fernbeziehungen völlig ok, man streitet nicht über die kleinen Probleme im Alltag und wird sich nicht so schnell leid, weil man sich eben nicht ständig vor Augen hat.

„Euskirchen“ (Pseudonym)
@sirona => ... weil man keinen Alltag hat, oder ???

„Fläming“ (Pseudonym)
Somit ist das Positivste an einer Fernbeziehung zeitgleich auch das Negativste: der gemeinsame Alltag fehlt.
Wie meist im Leben: alles hat zwei Seiten.

„Neuwied“ (Pseudonym)
Ich halte nichts von Fernbeziehungen, wobei ich denke das so ca. 50 km Entfernung noch keine Fernbeziehung ist. Ich selbst fahre jeden Tag 50 km zur Arbeit hin und Abends zurück und es macht mir nichts aus. Dafür wohn ich wunderschön :) Meine Meinung is, wenn man nicht in der Lage ist auch den Alltag miteinander zu meistern, kann es mit der Liebe zueinander net so weit her sein.

„Euskirchen“ (Pseudonym)
Die Frage ist ja, was man so macht unter der Woche - Wenn man Morgens um 7 zur Arbeit fährt und erst Abends um 20-21 Uhr heim kommt, will man sich vielleicht einfach nur auf die Couch schmeissen und um nichts mehr Gedanken machen müssen, einfach Internet und/oder TV und den tag verarbeiten.
In meiner jetzigen Situation : Weiterbildung , Sport, usw. ist es egal ob sie im selben Ort oder in einer anderen Stadt wohnt.
Unter der Woche habe ich für sowas keine Zeit .. Wenn Morgens der wecker hochgeht, dann muss alles schnell gehen. Wenn dann jemand da wäre, die sich bewegt, wie ein Schluck Wasser in der Kurve. wäre ich schon genervt und das wäre dann scheiße auf der Arbeit..

„Neuwied“ (Pseudonym)
...ich dachte das Thema hier sei Fernbeziehung??? Naja okay... ich persönlich mag es auch nicht wenn morgens jemand um mich rum is der aus der Wäsche guckt als wär jemand mit de Knarre hinter ihm her und man Angst hat, das er beim laufen die halbe Wohnungseinrichtung umrennt, weil er mit fast 100 km/h durch die Hütte fegt :) Hektik macht mich nervös...

„Euskirchen“ (Pseudonym)
lach ...
eine Fernbeziehung hat eben was , man hat dieses Problem nicht ..
Wenn ich mir das mal so recht überlege, gibt es da keine Alternative ...
Pünktlichkeit ist eien alte Tugend, die ich sehr wichtig finde..
Aber jetzt gehts erst mal ins Stadion !!

„Neuwied“ (Pseudonym)
...dritte Liga 71 is dabei *süng* :)