Fellreduzierung

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 61 Antworten

„Mechernich“ (Pseudonym)

es wird immer besser..... ddnke für das Lachen Apfel und du sprichst mir aus der Seele

„Waiblingen“ (Pseudonym)

Tja, mancher Ladyshaver hat eben Haare auf den Zähnen *grins*

„Wiesloch“ (Pseudonym)

@ ѼIch bin ein ApfelѼ

Ja! Ich frage mich auch immer wo die Herren zugange sind, die von den fiesen Schamhaaren so attackiert werden, dass sie fast daran ersticken hahaha

„Andernach“ (Pseudonym)

Daughter of Anarchy, Dito.
Ich habe mit kuscheligem Frauenfell noch keine negativen oder gar Nahtod Erfahrungen gemacht.

Und Frauen die rasierte Männerscham wollen sind mir entbehrlich.

Mir sind nur ein paar Haare optisch nicht willkommen, die meiner wieder in Form kommenden Figur nicht stehen und über die Jahre zuviel fürs pinzettieren wurden.
Ausserdem fehlt mir beidseitig ein zweiter Ellenbogen um an diese heranzukommen^^

„Lutherstadt Wittenberg“ (Pseudonym)

"Angeklagter! Was haben sie sich dabei gedacht als sie die Klägerin im Schritt berührten?"

"Herr Richter, ich dachte ich füttere ein Pferd"

@Feucht von Lipwig:

DAS kenne ich anders:

ER & SIE knutschen rum. Plötzlich sagt SIE: Schatz, zieh doch mal die Brille aus, das kratzt so zwischen den Schenkeln.
Nach zehn Minuten brüllt SIE: Schatz, zieh die Brille wieder an, du leckst seit 10 Minuten aufm Sofa rum.

*und-jetzt-habe-ich-kopfkino-weil-paule-sein-fell-loswerden-will*

„Nürtingen“ (Pseudonym)

Gacker. ....ichschmeißmichweg
Oh Hölle, welches Kopfkino ihr mir entfacht. ...grins.

„Freudenstadt“ (Pseudonym)

Spannend, nebst Kopfkino ;-)
Da bin ich jetzt aber immer noch nicht auf die Reagion gekommen, die schlecht erreichbar ist, einen dritten Ellenbogen braucht, und nicht gut selbst bearbeitbar ist
Und Pofalte fällt weg.... hmmmm grübel...ich bin glaube ich zu blond.. oder zu müde.. Mädels erlöst mich wenn ihr da schon drauf gekommen seid.

„Mechernich“ (Pseudonym)

Sunny....erfahrungsgemäss sackt die Haarpracht der Männer mit fortschreitendem Alter auf den Rücken.........

Danke Theodora1 des Rätsels Lösung.
Ich hatte das ausgeschlossen wegen dem Epilier Gerät.
Schön, dass ich genug Zeit habe mir über solche Dinge Gedanken zu machen ;-)

„Andernach“ (Pseudonym)

nix da epilirdings, habe ich nie von getippt

Sorry, meinte Lichtgerätdingens.