Fellreduzierung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2017
Sorry, meinte Lichtgerätdingens.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2017
nix da epilirdings, habe ich nie von getippt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2017
Danke Theodora1 des Rätsels Lösung.
Ich hatte das ausgeschlossen wegen dem Epilier Gerät.
Schön, dass ich genug Zeit habe mir über solche Dinge Gedanken zu machen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2017
Sunny....erfahrungsgemäss sackt die Haarpracht der Männer mit fortschreitendem Alter auf den Rücken.........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2017
Spannend, nebst Kopfkino ;-)
Da bin ich jetzt aber immer noch nicht auf die Reagion gekommen, die schlecht erreichbar ist, einen dritten Ellenbogen braucht, und nicht gut selbst bearbeitbar ist
Und Pofalte fällt weg.... hmmmm grübel...ich bin glaube ich zu blond.. oder zu müde.. Mädels erlöst mich wenn ihr da schon drauf gekommen seid.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2017
Gacker. ....ichschmeißmichweg
Oh Hölle, welches Kopfkino ihr mir entfacht. ...grins.
@Feucht von Lipwig:

DAS kenne ich anders:

ER & SIE knutschen rum. Plötzlich sagt SIE: Schatz, zieh doch mal die Brille aus, das kratzt so zwischen den Schenkeln.
Nach zehn Minuten brüllt SIE: Schatz, zieh die Brille wieder an, du leckst seit 10 Minuten aufm Sofa rum.


*und-jetzt-habe-ich-kopfkino-weil-paule-sein-fell-loswerden-will*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2017
"Angeklagter! Was haben sie sich dabei gedacht als sie die Klägerin im Schritt berührten?"

"Herr Richter, ich dachte ich füttere ein Pferd"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2017
Daughter of Anarchy, Dito.
Ich habe mit kuscheligem Frauenfell noch keine negativen oder gar Nahtod Erfahrungen gemacht.

Und Frauen die rasierte Männerscham wollen sind mir entbehrlich.

Mir sind nur ein paar Haare optisch nicht willkommen, die meiner wieder in Form kommenden Figur nicht stehen und über die Jahre zuviel fürs pinzettieren wurden.
Ausserdem fehlt mir beidseitig ein zweiter Ellenbogen um an diese heranzukommen^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2017
@ ѼIch bin ein ApfelѼ

Ja! Ich frage mich auch immer wo die Herren zugange sind, die von den fiesen Schamhaaren so attackiert werden, dass sie fast daran ersticken hahaha
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2017
Tja, mancher Ladyshaver hat eben Haare auf den Zähnen *grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2017
es wird immer besser..... ddnke für das Lachen Apfel und du sprichst mir aus der Seele
Also ehrlich, die Gefahr, im Bett an ein Kopfhaar im Mund zu geraten, ist wesentlich höher, als dass ein schamhaftes Haar sich interdental verirrt. Gut, Kuscheltiger, du bist jetzt die Ausnahme, was Kopfhaar angeht ;o)

Ich frage mich ja immer, wo Männer, die sich über Schamhaarzahnseide beschweren, eigentlich zugange sind? Wo zum Geier leckt ihr rum, dass ihr permanent den Erstickungstod sterben würdet bei Anwesenheit eines Schamhaares?
Venushügel einspeicheln ist mit oder ohne Haare nicht sonderlich sexy. Und die wirklich ganz entscheidenden Stellen sind doch von Natur aus eh haarfrei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2017
Energieengel ich hab dich lachen gehört
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2017
Kuscheltiger62 - You made my day!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2017
Ich bevorzuge für mich zur Haarentfernung gerne Ladyshaver und Entfernungscreme, zumindest im Großraum Intimbereich. Aber das für und wieder hängt auch davon ab, wie das Liebesleben gestaltet ist, sofern vorhanden. ;-) Ich zumindest mag es nicht die Haare der Frau durch ausspucken zu entfernen. :-)) Und ich kann mir vorstellen, dass ein zwischendrin Küssen, durch die Anwesenheit von Schamhaaren im Mund, nicht sonderlich erbaulich ist. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2017
Na, wenn kurze Hose alles ist was Ihr sehen wollt, muss ich mein Selbsbild zur Wirkung auf Frauen wohl kräftig revidieren.

Na dann, Gute Nacht^^
@Hannah: jetzt stelle ich mir Paul mit epilierte Beine vor ;))

@Paul
Dir ist schon klar, dass du beim Grillen... Ahhhh... beim Taekwondo Workshop kurze Hose anziehen muss: wir wollen alle die Ergebnisse sehen ;)
^^ nur Spaß
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2017
Who can take a sunrise
Sprinkle it with dew
Cover it with chocolate and a miracle or two
The Candy Man
Oh, the Candy Man can
The Candy Man can
'Cause he mixes it with love
And makes the world taste good
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2017
Suggaring...tut nicht so weh, macht samtweiche Haut, dauert angemessen lange, hält drei Wochen, riecht lecker
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2017
Ich habe mir gerade ein IPL-Gerät angeschafft, in der Hoffnung, dass es etwas bringt. Ob es das tut, weiß man wahrscheinlich erst in 7-8 Monaten. Als Frau epiliert man ja doch meist die Beine und wenn man da den Aufwand etwas reduzieren kann, ist es vielleicht auf Dauer die Mühe wert. Dauert aber schon ewig.... (1,5h für beide (dicke) Beine)... Yeah. ;) Die ersten Monate muß man eh beides machen: Erstmal IPLen und dann nochmal drüber epilieren.

Das sollte sich besser lohnen, aber ich habe sehr, sehr helle Haut und von Natur aus braune Haare - könnte also klappen. Ich habe mir übrigens nach ersten Tests noch eine Lichtschutzbrille besorgt, weil ich es echt schwierig fand NICHT in den Lichtblitz zu gucken, der ziemlich ausstrahlt.

Kostenpunkt waren bei mir 88€ via Amazon + 15€ für die Lichtschutzbrille.

Es gibt übrigens (leichte) Betäubungsgels und -sprays, die du nutzen kannst, wenn du dich an das Epilieren gewöhnen willst. Dsa Ergebnis finde ich schon immer ziemlich gut (streichelzart).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2017
Wie meine junge Bildschöne Frisörin.
Die habe ich aber auch nicht wegen Ihres Aussehens als Stzammmkunde ocupiert.