Da hab ich wohl offensichtlich wirklich was verpennt..klärst du mich auf??

Unter Anregungen und Support nachzulesen und zu kommentieren...aber nicht zu "pampig"

„Hagen“ (Pseudonym)
Hat dir unser Ständchen doch nicht gefallen oder warum diese negative Beeinflussung? :(

Eine Frage zu stellen ist ja nicht verboten...wobei ich das auch nicht sonderlich zielführend halte.

Meine Haltung zu dieser Funktion ist negativ und ich bin an keine Neutralitätspflicht gebunden. Hier werde ich jedenfalls nicht gelöscht, wenn ich eine Meinung habe. Und doch das Ständchen war hervorragend, hätte gar nicht besser sein können.

Ich würde auch niemals jemanden löschen, blos weil er nicht meiner Meinung ist.

Aber ganz ehrlich...wenn da jemand anderer Meinung ist akzeptiere ich das einfach.....Demokratie halt.

„Hagen“ (Pseudonym)
Richtig, Skipper. Es ist auch in Ordnung, wenn du das für dich nicht zielführend ist. Unterschiedliche Meinungen sind nicht das Problem ;)

Ich respektiere einfach deine Meinung.

skipper und ich hatten uns schon 1000 mal in den Haaren und koexistieren trotzdem ganz friedlich nebeneinander her.

@ Vanille
Das stimmt.

Wie gut das nicht alle Themen im Forum politisch sind.

Wenn ich mit jemandem schreiben möchte, der die gleiche Meinung hat wie ich, dann würde ich es mit dir in Sachen Politik nicht tun ;-) Aber es ist ok sich auszutauschen und auch mal in den Haaren zu haben.

Nee...Politik ist nun wirklich nicht unser Thema...heißt ja nicht das man sonst evtl. In anderen Dingen einer Meinung ist....gibt allerdings auch Personen die einem einfach komplett unsympathisch sind, wo man es gar nicht mehr versuchen möchte.

Du warst damit nicht gemeint.

Dann ist man aber vielleicht wieder überrascht, wenn ein Thema aufkommt wo beide die gleiche Haltung zu haben und der andere dann plötzlich besser verstanden wird. Mit dem Pudel komm ich im Moment auch klar und hab sie kurzzeitig mal gehasst. Es ist möglich sich wieder zusammen zu raufen.

Ich behaupte das es gar nicht so ungewöhnlich ist.

Mit so einer Ausblendfunktion hat man ja gar nicht die Möglichkeit mehr eine Person in einem andere Licht zu sehen.

Kann sein..deswegen sagte ich ja auch das ich nicht dafür wäre....aber es trotzdem akzeptiere wenn andere dafür sind.

Ich kann ja nur sagen, das ich auch das ein oder andere Mal mit meinen Äußerungen über das Ziel hinausschieße...grundsätzlich stehe ich zu meiner Meinung...nur die Wortwahl könnte manchmal besser sein, ist aber eigentlich nie bösartig gemeint.

Wenn es so weit käme, bliebe einem ja auch nichts weiter übrig als es zu akzeptieren ;-) außer ähhhh Bjöööörrrrnn!!!

Bjööööörn würde mir nie einfallen...was ich hier schon gelesen habe das Beiträge gemeldet wurden...Kindergarten.

Verständlich, irgendwann kocht das Blut ;-) Aber es hört auch am nächsten Tag wieder auf zu brodeln und dann kann man sich auch mal wieder einkriegen und sich wieder zusammen raufen, wenn man denn möchte und kein oller Dickschädel ist der mit dem Kopf durch die Wand muss.

Björn der hat mir die Schaufel weg genommen, ich will sie sofort wieder buhhuuhh

Schau mal, wir sind doch gutes Beispiel...heute ist es ok....vielleicht gehen wir uns morgen beim politischen Thread wieder an die Gurgel....ich kenne nur eine hier im Forum wo sich sage mit der komme ich auf allen Ebenen nicht auf einen Nenner.