Die Meinungsfreiheit ist gerade gestorben ;-(

Ups. .einfach gestorben oder ermordet...und wenn ermordet, vo wem?

und Zierdeckchen sind scheinbar ätzend....

ich glaub ich bin noch nie von einem Themenersteller gelöscht worden, aber einmal ist wohl immer das erste mal.

„Hagen“ (Pseudonym)
Vielleicht häkelst du mal welche.
Wirkt sich bestimmt entspannend auf den Gemütszustand aus.

Ich bin total entspannt danke ;-) Ich hab mich sogar noch bei dir entschuldigt, schade das du so unenspannt bist

Dann fehlt die Zeit für andere Dinge😂

„Hagen“ (Pseudonym)
Hmmja... sorry, dass dein erstes Mal jetzt unangenehm war. :D

Beim ersten Mal tuts noch weh😂😂😂

„Hagen“ (Pseudonym)
Beim zweiten Mal nicht mehr so sehr :3

Ich hab mir soviel Mühe gegeben einen witzigen Kommentar mit einem ernsten Inhalt zu formulieren und dann wird meine Kreativität so mit den Füßen getreten. Aber ist ok, steh ich drüber

Jetzt singen sie auch noch im Duett darüber ;-))) Ich schmeiß mich weg. Schöner könnte das erste Mal gar nicht sein ...ich hätte nur nicht gedacht das es mit einer Frau ist.

Weißt du eigentlich was die Damen gerade planen Skipper?

Nee, muss ich Angst haben?

Klar, betrifft dich wahrscheinlich auch. Sie hätten gerne eine Ausblendfunktion für jeden der nicht nach ihrer Nase ist.

Pfff....wenn das so toll gefunden wird sollen sie das beantragen...ob Björn da mitmacht ist ja noch die andere Frage. Ich finde es ja eh schon kurios was Björn so alles machen soll...für diesen geringen Preis...wenn das alles umgesetzt würde, wäre der Beitrag wohl mindestens verdoppelt....ob das im Sinne diejenigen ist die das fordern bezweifle ich mal.

„Hagen“ (Pseudonym)
Na na na, wir wollen mal nicht anfangen Unwahrheiten zu verbreiten, liebe ~*Vanille*~.
"Ich schmeiß mich weg." - Was ist aus diesem guten Vorsatz geworden?

Wieso Unwahrheit? Wenn skipper demnächst was sagt was dir nicht gefällt blendest du ihn aus und dann wars das mit gemeinsamen Konzerten

Und das ist im Sinne der Erfinders bzw. Der Sinn eines Forums???

Ich finde nicht und hab darauf geschrieben, sie können ja private Mailadresse austauschen, wenn sie unter sich bleiben wollen. Und dann kam mein erstes Mal

„Hagen“ (Pseudonym)
Ich muss schon sagen, du stehst wirklich sehr gut darüber, dass ich deinen pampigen Kommentar entfernt habe. :D
Es ist die Unwahrheit, weil es lediglich eine Pro und Kontra Diskussion ist und keine Planung, wie du es behauptest. Als ob hier Mitglieder über irgendwelche Funktionen bestimmen könnten.

Meine Meinung darf hier jeder gerne öffentlich lesen und bei Bedarf auch zerreißen...ich hab da ein dickes Fell.

Dann ist es eine Pro und Kontra Liste. Aber skipper hat da noch nichts von mitbekommen, wie du siehst und ich wollte ihm die Chance geben auch davon zu erfahren