Es geht nur darum, dass letzte Wort zu haben. Tages-Fazit mit Kommentar A, Kommentar B.. C wird kommen 🙄🙄

@Bauch-Gefühl...kannst du bitte noch nachschieben, wen du meinst um 17.10 Uhr? Mich etwa?

„Wismar“ (Pseudonym)
Nein Sea-Angel. Das bezog sich auf die Unterstellung von Kaffee-Pause.
Wenn jemand ihrer Meinung ist dann ist das richtig und gut so. Wenn aber jemand eine andere Meinung hat und dies auch öffentlich kund tut ist er gleich "rekrutiert".
Als ob das die Mädels, die an dem Abend neulich beteiligt waren nötig hätten.

Okay Bauch-Gefühl...danke für die Antwort...
Irgendwie wundert mich das aber nicht...sie bekommt ja jetzt auch schon seit zwei Tagen Futter...solange sich immer noch jemand mit ihr und dem Thema auseinandersetzt, wird sie keine Ruhe geben...

„Ditzingen“ (Pseudonym)
@Seaangel... Wie Recht Du damit hast!! Aber kann es sein, dass man hier mundtot gemacht wird, weil da jemand ständig das letzte Wort haben muss und „angeblich“ alles besser weiß ?? Und man sich dann irgendwann völlig entnervt zurückzieht.
Dies ist keine Diskussionseröffnung, sondern mein Fazit des Tages 😁

Mein Fazit: Ja das kann sein...
Auch ich habe keine Lust mehr, mich nach jedem Post hier mit irgendwem auseinanderzusetzen, dass ich wohl was anderes meinte, als ich geschrieben haben...deshalb poste ich schon längere Zeit fast nichts mehr....

Wenn man zu weit in den Wald geht .. Bären Alarm.
War aber trotzdem schön.

„Delmenhorst“ (Pseudonym)
Da habe ich wohl einen großen "Aufreger" hier verpasst. Ich kann euch aber gerne den Ringrichter machen oder wahlweise als "Nummerngirl" zwischen den Runden den Zwischenstand durchgeben. ;)

Sag mal Pudelin...gehts eigentlich noch???
Warum liegt dir daran noch mehr Unruhe zu stiften? Reichts denn nicht, so wie es jetzt ist???

„Rastatt“ (Pseudonym)
Sie hat keine Rolle gespielt, das kann sie nicht gut ab.

Ich hatte mit dem Vorfall auch nix zu tun...trotzdem regt es mich auf, dass es seit zwei Tagen derart hochgespielt wird und es kein anderes Thema mehr gibt...
Menno...könnt ihr nicht endlich aufhören und friedlich sein???

Sehr stressiges, aber dennoch schönes Wochenende gehabt. Auf meine kleine Familie ist immer verlass.

„Langen“ (Pseudonym)
Menno...könnt ihr nicht endlich aufhören und friedlich sein???
Vielleicht fängst Du gleich damit an, Seaangel? Ich sehe nämlich hauptsächlich noch Dich hier toben und motzen.

*Gong ertönt*Die Runde ist eröffnet. Die Angreiferin See A. wirft "Persönliche Attacke" auf das bisher unbeteiligte Nummerngirl. Im Windschatten von Frau Angel schleicht sich auch der Hamburger N. aus seiner Deckung und versucht nachzutreten. ;)
Bitte alles todernst nehmen. Alles!
RK hat doch schon immer gerne irgendwelche Behauptungen ins Forum gestellt an denen nichts dran war und für Furore gesorgt, an der er sich dann erfreut hat. Wenn wirklich etwas unklar war, lohnt sich eine Klarstellung sicherlich, aber man sollte in Anbetracht der einzigen(!) Quelle, da den Angriff auch nicht für zu seriös halten.

Danke pdt...war mal was zum grinsen.

es wird immer primitiver hier...

„Rastatt“ (Pseudonym)
Sie liebt die Show,
den Auftritt,
hier wo sie unlöschbar ist.
Man muss auch mal gönnen können.
Hunde spielen eben gern,
aportieren den immer gleichen Ball.
Egal wer ihn wirft.

„Bünde“ (Pseudonym)
Paul, Aus! 😆

„Ditzingen“ (Pseudonym)
Solche Behauptungen stellt man nicht ins Forum um für ein wenig Furore zu sorgen!

@Black Orchid Nein, tut man eigentlich nicht.

@Herr N. Sagt man nicht eigentlich eher Frauen nach, dass sie gerne sticheln? Ich glaube, sie haben eine ausgeprägte feminine Seite! Wenn das so ist, könnten sie gerne die nächste Runde als Nummerngirl präsentieren, wenn sie weiterhin ähnlich erfolglos mit ihren Attacken sind. Bitte beachten sie allerdings, dass die Berufskleidung ein kurzes Faltenröckchen und ein BH sind. Da bei uns nur kurvige Damen Nummerngirl sind, haben wir leider nur was ab Männerbusen Körbchengröße B/C da. Wenn sie über weniger Oberweite verfügen, würde ich ihnen zwei Pflaster über den Brustwarzen empfehlen und eventuell auch noch eins über den Mund. Es könnte nicht schaden. (PS: Wie kommts eigentlich, dass Sie jetzt meine Threads vollspamen. Reicht ihnen ihre Halde nicht mehr? Ists hier schöner? Kann ich verstehen.) ;)
Disclaimer: Bitte unterschreiben sie vorher auch noch das Formular 38/C, dass sie über 18 sind, falls sich eine der Damen hier erdreisten sollte, ihnen auf den nur kärglich mit einem Faltenröckchen verdeckten Popo zu starren. Ist nur zu Ihrer und unserer Sicherheit!

Zu Pauls Hunde-Gute Nacht-Thread, falls sich jemand fragt, was da ausgeblendet wurde:
"Ich weiß doch, dass du ständig an mich denkst, aber mußt du das echt in jedem Posting erwähnen? *Wimper klimper* Schlaf schön!
Keine Sorge, ab morgen existierst du für mich wieder nicht mehr. ;) Dann darfste wieder alleine sticheln.
Ich mache das nämlich nicht, weil ich mich i.d.R. bewußt dagegen entscheide. Nicht weil ich dich besonders gerne lese. "

„Ilsede“ (Pseudonym)
Wenn es keine Duschen gäbe, man müsste sie erfinden.

„Schwäbisch Hall“ (Pseudonym)
Ich habe lediglich teilweise mitgelesen. Wenn ich hier aber so manchen Kommentar zur Kenntnis nehme, bin ich darüber auch nicht wirklich traurig. Vielleich wäre es möglich, wieder zur Normalität zurückzukehren, und zwar mit Anstand und Niveau, Respekt und Toleranz. Danke!

„Ilsede“ (Pseudonym)
Herrman Hesse pfeift.