Genau kleines Glück, ihn meinte ich

„Ilsede“ (Pseudonym)
"und es müssen noch zwei andere ausgestiegen sein"
... Ja, dachte ich mir auch ... Kann das sein, dass "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" nicht mehr da ist?
Edit sagt, dass sie nicht ganz genau so hieß oder heißt

„Ilsede“ (Pseudonym)
Gerade in den Aphorismen und Kalauern festgestellt, dass ich zuviel Realität habe. Ich brauche dringend mehr Alkohol. 😀

„Ilsede“ (Pseudonym)
Drei Werkzeuge kaputt gemacht, ungefähr 8x solange gebraucht wie ich wollte, etwas Muskelkater, nicht alles fertig, aber naja, immerhin etwas geschafft. 😀😉

@kleines Glück: baust Du ein Haus? 😌

„Ilsede“ (Pseudonym)
Ha! Das wäre ja dann schon fast das große Glück. 😀
Nein, es standen und stehen eher einige Abbauarbeiten an.
Irritiert war ich, dass ich noch Kraft gehabt hätte, die Werkzeuge, aber einen auf "Feierabendgang" machten. 😀
Aber wer weiß ob ich dann jetzt noch aufrecht kriechen könnte, wenn sie mich nicht gezwungen hätten?! 😀

Nur man gut, dass Muddi mir heute nebenbei gesteckt hat, dass morgen Probealarmtag ist.
Ich bin so verpeilt und krieg nix mit, da hätte ich aber blöde geguckt, wenn um 10 Uhr der "ABC-Alarm" losgeht 😱

@ Apfel
Sowas gibt es noch??..... Hier seit Ewigkeiten nicht mehr.

@kleines Glück:
Das muss Werkzeug - Karma gewesen sein!
Man gut, Muskelkater vom schuften ist noch blöder, als wenn man mit der schlanken Kollegin an der Kaffemaschine über Bauchmuskeln philosophiert, da der BBP Kurs soooo toll war (allen Ernstes heute morgen im Büro, wollte man mich in so ein Thema integrieren .. musste fast sterben vor Lachen)

„Ilsede“ (Pseudonym)
Hmm.. und nun?, jetzt musste ich lachen, eine Ex-Kollegin philosophierte mit mir über irgendeine neue Trendfitnessmethode. Ich immer freundlich am lächeln und nicken und irgendwann fügte sie ein (ernst gemeintes): dieses ... Dings (ich habe keine Ahnung mehr wie das hieß), kennt ja heute jeder, es ist ja in aller Munde.
Ja, klar. 😂😂😂
Ich habe nur gelächelt und genickt (und mir überlegt wie jemand auf so eine Idee kommt?).

In aller Munde? 😂😂
Lass uns den Koffer weiter packen

„Ilsede“ (Pseudonym)
😂😂😂
😇

„Werne“ (Pseudonym)
How to get body confidence
1.) Have a body
2.) Be confident
🌹

skipper1964, na ja, ich glaube, ABC Alarm sagt man nicht mehr. Eher "Warnung der Bevölkerung" Der Ton ist aber gleich, ein auf und abschwellender Heulton.
Ich war gerade im Auto unterwegs als es losging. Ich wusste, es ist Probe, Gänsehaut hat es mir trotzdem beschert.
In der Schule haben wir damals "Die letzten Kinder von Schewenborn" gelesen, daran musste ich heute denken.

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)
@Kaffee-Pause
"Hurrz" kann in diesem Forum echter Zündstoff sein
und zu Löschungen führen...!! 😂😂😂
Dynamit für schwafelnde Narzisten 😉

„Ilsede“ (Pseudonym)
Dass diese Männer immer aus NRW sein müssen. 😒

Dass diese Männer immer aus NRW sein müssen..
Ich fasse es nicht: gestern Abend musste ich den gleichen Rotz feststellen!

Rückgrat und Rückgratlosigkeit scheinen leicht verwechselbar zu sein, eigene Meinungen sind oft gewünscht doch wenn mancher sie liest ist es dann doch nicht recht...

Schickt die mal zu mir, die Männer aus NRW.
Ihr kriegt dafür die ganzen Bayern und Rheinland-Pfälzer, die regelmäßig bei mir anklopfen.

„Langen“ (Pseudonym)
War schon immer so, wird auch immer so bleiben.
Als ich in Bayern lebte, kam aus NRW: "Warum leben die interessantesten Frauen nur so weit weg?" ... jetzt lebe ich in NRW und könnte die Bayern haben, ja wenn ich nicht sooo weit weg wohnen würde.
Muss man nicht verstehen. Ich glaube je kleiner das Risiko ist, das es zu einem realen Treffen kommt, desto leichter fallen die Komplimente. 😉

„Biberach an der Riß“ (Pseudonym)
Die verlogene Doppelmoral bestimmter Damen die absolut nicht nachvollziehen können warum es manche andere nicht nachvollziehen können was das Problem dabei ist, Fotos von Jungs vor dem Alter in dem man natürliche Schamhaare bekommt zu sammeln und auszutauschen...
Hier der Originalpost:
Es wird Zeit für ein klares Statement:
https://youtu.be/bxSuFpDoZUc
Es gibt Situationen da bin ich gerne gegen den Trend.
Ich frage mich eh gerade warum Aussagen von Männern als Pädophilie hingestellt werden wenn man(n) es bei der Frau rasiert mag, aber wenn Frauen hier öffentlich mitteilen dass sie Jungs ohne natürlichen Schamhaarwuchs wollen ist das kein Problem.
Meine ersten Sackhaare hab ich mit 11 bekommen, aber wenn euch 11-jährige Jungs schon zu alt sind....
Das könnte ganz bös Ärger geben.

„Bünde“ (Pseudonym)
Du könntest es noch in ein paar weitere Threads reinkopieren und PN's verschicken.
Du tust mir wirklich leid...

Wieso?
Interessiert mich einfach wieso hier öffentlich Frauen ihre sexuellen Fantasien mit Jungs ohne natürlichen Schamhaarwuchs posten, Bilder davon sammeln und austauschen wollen, und keiner dass für pädophile Sexfantasien hält.
Edit:
Ich verschicke keine PN's diesbezüglich.

„Langen“ (Pseudonym)
Na ja, also ernsthaft für pädpphile Sexfantasien habe ich es tatsächlich zu keinem Moment gehalten (bitte auf dem Teppich bleiben, das ist nun wirklich lächerlich), dass man sich daran stört finde ich aber nachvollziehbar.

Ich finde es aber tatsächlich überhaupt nicht lustig, und kann auch tatsächlich überhaupt Null drüber lachen wenn hier Frauen über irgendwelche Fantasien mit Jungs die noch keine Schamhaare haben und diesbezüglich Bilder sammeln und austauschen wollen, mitteilen.