Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2018
Lüchnich, Hex!! ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2018
"°Kräuterhexe° Heute, 13:17
Ich war's nicht, kleines Glück 😎😂"


Pah! An dich hab ich gar nicht gedacht. Jetzt habe ich meine Schuldige. 😤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2018
Es wird ein schöner Tag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2018
Ach Menno, das ist doch wie verhext!

😩😞😟😭😭😭😖
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2018
Minuten?
Stunden?

Der Tag ist noch lang.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2018
Fiesigkeiten-Counter am Morgen bei RF: 4

Komm, da geht doch noch was....

Hier gehts echt nur gegeneinander und die üblichen Verdächtigen fühlen sich mal wieder im Recht ihren Hass, ihre schlechte Stimmung, oder was auch immer ihnen bei ihrem Stuhlgang quer saß, hier in den öffentlich Raum zu werfen.

Kaum ist an einer Front Ruhe erwacht der nächste, der mal so richtig abledern muß.

Freut euch, ich nehme mir eine Forenpause. Ich habe keine Lust mir hier jeden Tag meine gute Laune versauen zu lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Viel herumrennen macht aua...😒🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
@Apfel Vielleicht braucht es noch einen Anti-Nervsägen-Thread. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Gute Besserung @ Karla.
08.11.2018
Karla, wenn's einmal läuft... *Taschentuch reich*
Gute Besserung!

Mein Fazit:

24 Stunden sind zur Zeit einfach zu wenig für einen Tag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2018
Erkältung und 12 Stunden gearbeitet.Manchmal hat man echt keine Zeit sich leid zu tun...
Das mache ich dann mal jetzt jaul.
Was für ein scheiss Tag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2018
Ein schöner Nachmittag in der Natur bei herrlichem Herbstwetter mit meiner Ergotherapeutin und meinem Hund.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2018
Mein Fazit heute... wird ein langer Tag... nachher ab in die Nachtschicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2018
Maite Kelly hat Recht: „Man muss nicht viel Erfahrung haben, um die Liebe zu verstehen. Man fühlt sie einfach. Die Liebe kommt auch immer ungefragt – und sie macht, was sie macht.“

Manchmal auch Blödsinn mit einem. Aber alles ist ein Kommen und Gehen. Enjoy the ride.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2018
Bei mir war das weniger die Rebellion gegen Obrigkeiten, sondern eher, dass ich ab einem gewissen Alter einfach genug wußte, um in der einen oder anderen Situation auch mal berechtigte Zweifel zu haben. Früher war das für die Leute ja auch noch anders: Da gab es kein Internet, in dem man mal schnell was nachschlagen konnte, die mußten darauf vertrauen, was der Experte (Arzt) sagt.
08.11.2018
@PdT

..ich komme auch aus einer Arbeiterfamilie, aber unbegründeter Respekt vor vermeintlichen "Obrigkeiten" ging mir schon als Kind gegen den Strich. Befremdlich finde ich daran gar nichts.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2018
@callmebetty Ich komme aus einer Arbeiterfamilie und da hat sie früher definitiv der Nimbus von "Göttern in weiß" umgeben, die man nicht in Frage stellen durfte. Aber schön, wenn auch ein bißchen befremdlich, wenn dich sowas zum Lachen bringt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2018
gute Besserung für deinen Sohn, und dir gute Erholung von diesem Schock, Herbstlicht.
08.11.2018
...Ärzte sind menschlich

Ich klopp mich weg, vielen Dank dafür PdT
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2018
Moin ✌️Danke euch...es geht ihm besser. Jetzt geht die Suche los nach der Ursache