Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Hallo zusammen,
ein neuer Thread zum Fazit des Tages.
ein neuer Thread zum Fazit des Tages.
Klasse, locker, flockig, ironisch, eine tolle Diskussion, heute
freut mich sehr.
freut mich sehr.
Ich fand es, bis jetzt so ein paar beleidigende Postings kamen, auch ganz gut. Gerade weil es ein schwieriges Thema ist. :)
Danke, trotzdessen kontrovers und mit Inhalt.
Diskussionen leben doch von unterschiedlichen Positionen, oder? Sonst bleibt nur Langeweile .
Unterschiedliche Positionen sind wichtig. Respektvoller Umgang miteinander aber auch. Weil sonst ist es irgendwann nur noch ein Streit und keine Diskussion.
Erst habe ich (Löschfix-Edition) gelesen. DAS wäre mal ein neuer Thread wenn auch im falschen Forenbereich. Einen Fazitthread gibt es doch schon im Smalltalkbereich.
Den Löschfix-Thread gabs doch mal von Schoggi, oder? Im anderen wurde gelöscht. Ist einfach eine zweite Möglichkeit. Wer da posten will, soll da posten, wer es freier machen will, kanns hier machen.
Ich seh das nicht so eng, wirklich . Auch wenn mal die Fetzen fliegen und ein Streit entsteht... das Leben halt.
Mein Fazit: Letzter extrem heißer Tag heute, endlich.
Bei der Hitze drehen anscheinend alle durch
@ Apfel
Ja, so 25 Grad....also Wollsocken und Rollkragenpulli ;-)
Ne, wir echt mal Zeit für Abkühlung !
Ja, so 25 Grad....also Wollsocken und Rollkragenpulli ;-)
Ne, wir echt mal Zeit für Abkühlung !
Ich schreibe gerne in der Löschnix-Edition, gefällt mir besser, als wenn nach Nase und Laune gelöscht wird.
Mein Fazit des Tages: das war mal wieder richtig beschixxen, schon wieder ein Todesfall! Nach dem normalen Arbeitstag noch Hausbesuch, dann Gang zur Polizei und dann Wohnungsöffnung mit allem Drum und Dran. Leider mit unschönem Ergebnis. Und die Person war jünger als ich und verdammt nett. Schade, dass ich keinen Alkohol trinke, heute würde ich mich echt gerne mal so richtig besaufen.
(Sorry, ist alles ein bisschen destruktiv, aber manche Tage sind halt auch einfach Scheixxe!)
Mein Fazit des Tages: das war mal wieder richtig beschixxen, schon wieder ein Todesfall! Nach dem normalen Arbeitstag noch Hausbesuch, dann Gang zur Polizei und dann Wohnungsöffnung mit allem Drum und Dran. Leider mit unschönem Ergebnis. Und die Person war jünger als ich und verdammt nett. Schade, dass ich keinen Alkohol trinke, heute würde ich mich echt gerne mal so richtig besaufen.
(Sorry, ist alles ein bisschen destruktiv, aber manche Tage sind halt auch einfach Scheixxe!)
Tut mir Leid @Berith. Respekt, dass du den Job durchhälst. :/
Luziders Traum, mir war Sonntag bei den 28 Grad teilweise kühl, so den ganzen Tag draußen im Schatten bei Wind, echt jetzt 😛
So weit ist es schon gekommen ;-)
Luzider: Es ist der Klimawandel.
Für den Klimawandel sorgt mein Ventilator hier ;-)
Gerade einen interessanten Artikel gelesen. Es gibt nicht mehr, sondern weniger Waldbrände als früher.
aber den alten Fazit des Tages gibt es doch noch. Oder geht es inzwischen darum, dass man möglichst bald einen neuen Thread zu einem alten erstellt, damit man die Löschgewalt inne hat.
Sorry, ich blicke hier nicht mehr durch.
Sorry, ich blicke hier nicht mehr durch.
In dem alten Thread wurde gelöscht, Sonrisa. Hier wird nicht gelöscht.
ich glaube, hier blickt man nur noch durch, wenn man rund um die Uhr online ist.
Schreib einfach wo du möchtest. Du merkst schon, wenn dich was stört :P
H. Respektvoller Umgang? Bin da ganz anderer Meinung, das weisst du auch.
Wenn hier manche Typen blöde kommen, melden, knallhart durchgreifen.
Frau Rossi, nannte es ungeschickt, es sind doch Herren aus dem
Bildungsbürgertum! Warum denkts du nicht elitär?
Nach meinem Stil: "Harmonie mit der Brechstange".
Emanzipiert und sehr selbstbewusst, bist du doch.
Wenn hier manche Typen blöde kommen, melden, knallhart durchgreifen.
Frau Rossi, nannte es ungeschickt, es sind doch Herren aus dem
Bildungsbürgertum! Warum denkts du nicht elitär?
Nach meinem Stil: "Harmonie mit der Brechstange".
Emanzipiert und sehr selbstbewusst, bist du doch.
Im Grunde finde ich es gut, dass das hier ein toleranter Ort ist.
Ich muß nicht alles gut finden, was andere hier machen und ich muß erst Recht nicht mitmachen. :)
Ich muß nicht alles gut finden, was andere hier machen und ich muß erst Recht nicht mitmachen. :)