Oh doch schon? Hast du einen grossen Karton gefunden? :)
Klar das wird schon und dann gehen wir einen trinken.

Ja, ich konnte einen auftreiben und der ist jetzt proppevoll mit Lebkuchen, um mal wieder zum Thema zurückzukommen, ich weiß noch gar nicht, wie ich den zur Post schaffen soll :o)
Alles Weitere per Mail, liebe Grüße und gute Nacht 🌟

„Sprockhövel“ (Pseudonym)
@Zahai
Ich kenne das von Dominosteinen, sämtliche Läden im Umkreis in Zartbitterschokolade. Nur LIDL führt diese in Vollmilch-Schoko. Da muss ich dann auch sofort zugreifen, weil diese spätestens am übernächsten Tag leer gekauft sind.

„Griesheim“ (Pseudonym)
@Sunny B.
Das Thema "Knusper-Spe(c)kus" hat sich für mich schon erledigt...
Einfach mal ne ganze Tüte am Stück weg knurspeln
(..die weltberühmte Chips-Methode..)
und ZACK!!! wegen Übelkeit von der Sucht GEHEILT!! ;-)))

Hält diese Heilung bei Dir dauerhaft an, Waltraud?
Ich kenne es von mir nur so, dass ich mir schwöre, xy NIE WIEDER zu essen und nach ´ner Woche ist alles vergessen. Aber mir fällt dabei ein, dass ich immer noch nicht bei Aldi war, um diese Dinger mal auszuprobieren...

„Griesheim“ (Pseudonym)
@Berith
Als Kopfgeburt/PLAN funktioniert das bei mir auch NIE :-))
Aber wenn mir einmal so richtig, richtig übel von etwas war, dann rühre ich es tatsächlich über sehr lange Zeit nicht wieder an.. :-((

„Mönchengladbach“ (Pseudonym)
Chips Methode?
Ich kann nach 2-3 Tüten aus Platzmangel nicht mehr, aber Übelkeit?
Nicht von lecker Futter.
;-)

Aber das ist doch gar nicht so schlecht, oder?
Ich glaube, ich musste als Kind bis zum Erbrechen Obst und Gemüse essen, da hält der Effekt bei mir auch bis heute an...

„Korntal-Münchingen“ (Pseudonym)
Waltraud, vergiss es! Ich habe die ganze Packung auf einmal inhaliert. Am Anfang dachte ich noch- naja geht so und am Schluss fand ich die einfach nur geil. Und heute denke ich schon.. ich muss dringend mal zu Aldi.. äh Klopapier oder so wird sicher bald fertig... Ich bin halt ein hardcore Weihnachtssüsskram- Knusperinator! Schlecht werden ist nur was für Anfänger ;-))

„Griesheim“ (Pseudonym)
*LOL @Sunny
KNUSPERINATOR wird sofort adoptiert in die Wortfamilie!! :-)))

„Altenburg“ (Pseudonym)
Wann gibt es den Frauenduft "Holz und Lebkuchen"?
Denn eigentlich rieche ich Lebkuchen recht gerne, aber essen? Ich muss schon schauen, wie ich die geschenkten loswerde. Und stopfe mich lieber mit Spaghetti voll. 😁 Aber der Lebkuchengeruch ist klasse.

„Sehnde“ (Pseudonym)
Spaghetti Arrabiata wäre doch auch mal ein netter Duft. :P (Für den Lebkuchengeruch gibts massig Duftkerzen.)
Dieses ganze Weihnachtsgebäck ist zwar lecker, aber nicht so lecker wie diese kleinen Weihnachts-Vollmilchschokoladen-Figürchen aus hauchdünner Schokolade, deshalb bleibe ich dabei. ;)

„Altenburg“ (Pseudonym)
Lebkuchenduft-Shampoo ... Dann rieche ich meine Lebkuchenhaare! 😀

Lebkuchenduft kommt ein klein wenig bei MCM Obelisk raus. Zumindest ganz stark die Zimtkomponente von Lebkuchen.
Ich liebe den wenn es richtig kalt wird. Aber nur ganz homöopathisch eingesetzt.

Habe ich schon erwähnt, dass dieser Tread mich total anfixt was Lebkuchen und die Varitionen davon angeht?
Ist auch bestimmt nicht aufgefallen ;-)
PS wenn ich mir meine Duftvorlieben so überlege, macht es jetzt aber eigentlich Sinn, dass ich auf Lebkuchen und Co abfahre.

„Altenburg“ (Pseudonym)
Nee, @Sunny B. ist, bis Du es gesagt hast, echt so gar nicht aufgefallen, haste richtig gut verheimlicht ;-)