„Jüchen“ (Pseudonym)
Die Beiträge hier haben mich auf den Geschmack gebracht!
Ich bestelle mir jetzt Lebkuchen, glutenfrei.

„Nidderau“ (Pseudonym)
Irgendwie ist das nicht mein Tag: Keine Lebkuchen und mein Postfach für Antragseingänge scheint auch kaputt zu sein.
Hanna! Das mit den 10 Sekunden darfst du doch hier nicht erzählen! Sonst glauben sofort alle, dass ich wie alle anderen Männer bin und immer nur das eine will: Lebkuchen essen und dann wieder verschwinden. Und ich bin wirklich nicht so. Ich würde durchaus auch noch einen Tee dazu trinken.

Das ist mir sowas von egal.... Ich kaufe das Zeug nicht, denn es ist nicht gut für mich. Auf dem Weihnachtsmarkt werde ich wieder ein paar Sossenlebkuchen kaufen, die dann das ganze Jahr über Verwendung für die verschiedensten Bratensossen finden.
Schlimm wird es für mich, wenn überall die Weihnachtsdekorationen verkauft werden und man mit den ewig gleichen Musikstücken berieselt wird.
Ich liebe die Weihnachtszeit, aber die beginnt bei mir in der Woche vor dem ersten Advent.

„Strausberg“ (Pseudonym)
Da ich weder zu Weihnachten noch im September auf Weihnachtslebkuchen & Co. stehe, geh ich daran einfach vorbei.
Schwach werde ich nur bei Käsebällchen, laaach - gott sei Dank gibt es die immer.
Liebe Grüße an alle Naschkatzen ;)

„Horb am Neckar“ (Pseudonym)
Ich hab gestern dann doch ne Tüte Spekus gekauft und ob ihr es nun glaubt oder nicht...der erste war direkt ne Mühle. Das wird ne spitzen Adventzeit. Das Spekuorakel hat gesprochen.

„Korntal-Münchingen“ (Pseudonym)
Gestern habe ich mir Gewürzmandeln gekauft. Da freue ich mich auch jedes Jahr drauf!

„Bretten“ (Pseudonym)
Hab heute von einer sehr Lieben eine Ladung Weisse Dominosteine bekommen und mir jetzt zum Kaffee zwei gegönnt- gut, dass es die in Österreich nicht gibt..........die sind der Wahnsinn.........;-)))

Zwei Stück? Ich staune und bin neidisch auf deine Selbstdisziplin! Gerne würde ich auch nur ein paar essen, aber irgendwie ist erst Schluss wenn die ganze Packung lehr ist.
Hast Du da vielleicht ein paar Tipps wie man sich das antrainieren könnte?

„Bretten“ (Pseudonym)
Sunny...... nur die Grippe ist schuld an meiner Disziplin! Der erste fieberfreie Tag und geschwächt lässt der Guster noch auf sich warten....... aber wehe das ist vorbei.....;-)))

Lach! Ok, dann willkommen im Club!

„Bretten“ (Pseudonym)
;-)))

„Sonneberg“ (Pseudonym)
Bei Mir wird das Heuer schwer soll keine Nüsse und Rosinen essen aber Kokosflocken darf Ich;-))) Dominosteine darf _Ich auch ;-)))

„Friedberg“ (Pseudonym)
Am 1. Advent gibt es, für mich jedenfalls, das erste Winter, Weihnachtsgebäck.. Lebkuchen & co...obwohl ja Lebkuchen ein Ganzjahresgebäck ist...aber für mich, halt Traditionell, NUR in der Advent und Weihnachtszeit..

Ich muss zugeben, ich bin heute bei Baumkuchen schwach geworden... Ansonsten kaufe ich aber nur Spekulatius und der Rest wird selber gebacken :-)

Bei diesem Wetter bekommt man echt Lust auf Spekulatius...

Ich hab mir gestern die runden Lebkuchen mit Zuckerguss gekauft. Noch ist die Packung zu ...

Weisse Dominosteine sind definitiv GEIL!

„Bretten“ (Pseudonym)
ah, da war jemand beim Dealer ihres Vertrauens.......;-))

Ihr habt mich inspiriert ;-)

„Bretten“ (Pseudonym)
Dominomuse......;-))

„Leonberg“ (Pseudonym)
Meine Tochter hat mir heute die ersten Lebkuchen mitgebracht und sie sind köstlich, die "mit ohne", wunderbar weich und aromatisch!

„Sonneberg“ (Pseudonym)
So die Woche werde Ich auch zuschlagen mit Spekulatius bin bei Sandra ein geladen die bring Ich mit und Tee dazu ;-))) Eine Duftlampe für Sie und Öle .....freu mich drauf

@ Einzelstückerl:
:o))) In gut sortierten Fachgeschäften ;-)

@ Berith: sind angeblich schon alle ausverkauft und wenn dann hätte ich sie bitte noch gerne in weisser Ausführung - die Farbe wegen der Unschuld! ;-)))