„Bretten“ (Pseudonym)
Prinzipiell kaufe ich sowas erst in der Adventzeit- aber wenn es jetzt dann kalt und ungemütlich wird und Zeit für dicke Socken und ebensolche Jacken, dann könnt schon sein, dass eine Packung Dominowürfel (Vollmilch) urplötzlich ihren Weg in meinen Einkaufswagen findet..... trallalllaaaa......

„Sonneberg“ (Pseudonym)
Ups Theodora1 diese Dominowürfel sind schon so Dinger hüpfen einfach wild durch die Gegend und schreien dabei Du willst mich ins Unterbewusstsein .....für SM Ahänger gibts jetzt ganz neu DOMINASTEINE .....ist Quatsch aber Ihr kennt mich nut Mist im Kopf ;-)))

„Korntal-Münchingen“ (Pseudonym)
Hat hier jemand Dominosteine erwähnt? Oh Mann... die muss ich mir bald mal besorgen. Da kann ich schlecht bis zum Winter warten.

„Bretten“ (Pseudonym)
Wir gründen den Dominoclub der Voradventzeit.......;-))

„Korntal-Münchingen“ (Pseudonym)
Ich glaube da kämen noch einige Leute dazu.
Übrigens Bratapfel mit einem Dominostein drinnen schmeckt richtig geil.
Aber das ist wirklich was für kältere Temperaturen.

„Haren“ (Pseudonym)
Kann mir jemand die Beitrittserklärung für den Dominosteine-Club zusenden? Ich bin auf jeden Fall dabei :-))))

„Emmerich am Rhein“ (Pseudonym)
Es gibt ja einige hier, die gerne backen. Probiert mal einen Dominosteine-Gugelhupf. Wenn schon sündigen, dann aber richtig - und dieser Kuchen ist echt zum niederknien. :-)

Bei uns standen die Weihnachtssachen einen Tag nach 35 Grad in den Supermärkten - ich finde das total befremdlich ! Ich weigere mich strikt, vor November sowas zu kaufen.

Ich freue mich wie bolle drauf und werde schauen das ich am Wochenende die ersten Lebkuchen zum Kaffee habe.
Lustigerweise mag ich es dann zu Weihnachten nicht mehr, aber das ist egal, denn dann sind die Regale eh meist schon leer.

„Rees“ (Pseudonym)
ich konnte nicht widerstehen und eine Tüte mit gefüllten Lebkuchenherzen ist in meinem Einkaufswagen gelandet und hätte ich die doppelt gefüllten Dominosteine gesehen wären die auch mitgekommen ....... Herzen waren übrigens sehr lecker :-)

„Bretten“ (Pseudonym)
Energieengel- du bist natürlich aufgenommen im Club..... wir sind schon ein paar!
Sunny - das mit dem Bratapfel werd ich heuer mal probieren- ich geb normal immer Mandeln und Marzipan rein und drüber dann etwas zimt, Honig und Butterflocke....

„Waldkirch“ (Pseudonym)
Tja so richtig stoßen die Weihnacht Leckereien dann doch nicht ab.
Es wird geschimpft ..der Einzelhandel mit Worten sabotiert,aber auf den Kaffeetisch liegt es dann doch zum grössten Teil.
Was für ein Phänomen.
Weil es schmeckt?
Weil man in Gedanken in die Vorweihnachtszeit schwebt?
Weil man sich einfach mal Gutes tun will?
egal...es ist lecker!
Angebot und Nachfrage....!
So wie die Laden Schlusszeiten sich noch weiter verschieben werden so wird es Irgendwann mal
Weihnacht Leckereien über das ganze Jahr geben.
Zum Glück werde ich das nicht mehr erleben!

Ich wäre auch gern im Dominosteine-Club ! Schmunzel

„Bretten“ (Pseudonym)
Schon aufgenommen......;-))))
hab gerade erfahren, dass es sogar weisse geben soll.......

Die weissen Dominosteine sind die Besten :-)....Der Tipp mit dem Dominostein-Gugelhupf wird ausprobiert. Das Rezept liest sich super lecker :-)

Boah Mädels ... da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Ich kaufe zwar frühestens ab Oktober Weihnachtsleckereien, aber ich glaube, dieses Jahr werde ich mal eine Ausnahme machen ;-)

„Kehl“ (Pseudonym)
ja es gibt schon Lebkuchen...der Untergang des Abendlands steht bevor:-)

„Schwabach“ (Pseudonym)
WO gibt es WEISSE Dominosteine?

„Bretten“ (Pseudonym)
das wüsst ich auch gerne......;-)))

„Emmerich am Rhein“ (Pseudonym)
Im Supermarkt habe ich dieses Jahr bisher noch keine gesehen, aber hier:
https://www.amazon.de/Lambertz-Domino-Weiss-150-g/dp/B00O4KXEDC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1504781509&sr=8-4&keywords=wei%C3%9Fe+dominosteine

„Bretten“ (Pseudonym)
grenzenlos... Amazon wird jetzt überrannt schätz ich........;-))
danke vielmals

Bei uns gibt es den "real" als Einkaufscenter, die führen weisse Dominosteine. Händler die Artikel der Firma Lambertz führen haben meist auch die weissen Dominosteine im Sortiment.

„Sonneberg“ (Pseudonym)
ich mag Dominosteine mit dunkler Schoki;-)))

Die erste Tüte gefüllter Lebkuchenherzen ist bei uns eingezogen und wird heute abend genüsslich vor dem Fernseher vernascht *schleck

„Sonneberg“ (Pseudonym)
Lass sie Dir schmecken Apfel ;-)))