Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4816 Antworten

„Neu-Ulm“ (Pseudonym)

@liebes Krallenkätzlein
Danke für die guten Wünsche! :) Ja, Beutel auf, warten und umrühren ist klasse, kann man auch gut im Sitzen. Ich bin inzwischen Expertin für TK-Gerichte, was es da alles gibt! Boef Stroganoff Pfanne- keine Ahnung, wie man das schreibt und erst recht nicht, wie man das kocht. Paps war begeistert :)))
@Kat Wummen
geniales Foto :)

„Quickborn“ (Pseudonym)

@Das Urmili
Haben die Katzen da noch was zu scharren?

„Bergheim“ (Pseudonym)

Von Tiefkühlkost über Isoliertaschen zu Katzenklos... herrlicher Themenübergang. 😂😂😂

Hello fresh ist regional wirklich sehr verschieden. Meine Nachbarn haben es eine Zeit lang versucht. Leider hat der DPD-Fahrer hier einen schrägen Humor. Er fährt die Hausadressen gar nicht erst an, sondern bringt alles direkt zum Paketshop, der natürlich aus allen Nähten platzt.

Das futuristische Katzenklo brauche ich für eine und ab und zu eine zweite Urlaubskatze dann wohl doch nicht. Aber schon toll, was es alles gibt. 😁

„Bergheim“ (Pseudonym)

3,5? 😁😅

„Neu-Ulm“ (Pseudonym)

toller Effekt!

„Remseck am Neckar“ (Pseudonym)

Gut das ich mich hier angemeldet habe. Hier ist gefühlt jeder 2. Mann mindestens 1,90 m groß. Traumhaft 🤗
*Ironiemodusaus*

„Weilheim in Oberbayern“ (Pseudonym)

@Das Urmili!
Die Katzentoilette ist abgefahren! Sieht aus wie ein kleines Katzenraumschiff! Herzig!

„Bergkamen“ (Pseudonym)

Manchmal würde ich Themen hier gerne direkter und ungefilterter diskutieren.

Lurtz, und das Ding wurde von allen sofort angenommen. Das hat mich am meisten gewundert. Blöd ist nur, dass der schwarze Kater jetzt gern meint das wäre sein neues Wohnzimmer. Sprich, er hüpft rein und wälzt sich in der Streu, die ja immer perfekt sauber ist, und kommt da nicht mehr raus bis das Gerät auf Störung geht. :/

„Einbeck“ (Pseudonym)

Wasserleichen stinken vom Kopfe her.

Wenn sich Wut und Ärger anstauen lässt man es einmal heraus und wendet sich dann anderen Dingen zu.
Wie auf dem stillem Örtchen,
Erleichterung verspüren und leichtfüssig durch denTag.

„Hagen“ (Pseudonym)

Es gibt Menschen, die selbst auf einem Berg aus Leichen gut schlafen... (metaphorisch gesprochen!!...bevor ich gelyncht werde...)

„Bedburg“ (Pseudonym)

Glück hält auch mal länger an als nur ein paar Tage. 🙏

„Köln“ (Pseudonym)

So ist es Mark70 ganz viele Likes

„Steinfurt“ (Pseudonym)

Sehr schön geschrieben und so treffend. Herzlichen Dank@mark70.

„Remseck am Neckar“ (Pseudonym)

Ich bin faul und sollte das dringend ändern.

„Weilheim in Oberbayern“ (Pseudonym)

Ich habe heute einen neuen Klebi entdeckt.