Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4816 Antworten

„Ehingen“ (Pseudonym)

Jetzt weiß ich, warum Katers Futter so schnell weniger wird, es gibt einen *Mitesser*, der herausgefunden hat, wie die Klappe funktioniert, heute morgen habe ich ihn erwischt, wie er versuchte, reinzukommen und ganz belämmert guckte, weil die Klappe nicht aufging, ich hatte sie gesperrt.

Jetzt muss ich mir etwas einfallen lassen.

„Ehingen“ (Pseudonym)

Ja, eine Katze aus der Nachbarschaft, die beiden liegen gern in der Hecke und brummen sich stundenlang an, ist also keine wahre Freundschaft 😉

„Schifferstadt“ (Pseudonym)

Bin heute extra früher wach geworden ....
😲 da war kein Wurm !!!
Jetzt werd ich erst mal Kaffee machen! ☕️

„Winsen“ (Pseudonym)

23Grad im Schlafzimmer können eine echte Befreiung sein ..*uffz
Endlich mal wieder genügend am Stück geschlafen und jetzt frisch in den Tag!!🤗

„Bedburg“ (Pseudonym)

Wenn ich kein Schweinchendienst hätte und die Hunde alleine raus gehen würden, dann würde ich heute den Tag im Bett verbringen. Schlafen, netflixen, lesen, essen, trinken, spielen und generell viel online sein. Sauwetter draußen und "letzter Ferientag" . 😁

„Ehingen“ (Pseudonym)

Ich eigne mich defintiv nicht als Kummerkastentante

Ich mag mir nicht die Eheprobleme anderer anhören, was alles schief läuft im Leben und überhaupt kann ich Gejammere irgendwie nicht leiden.

„Neu-Ulm“ (Pseudonym)

Ich lebe jetzt schon zwei Wochen rein vegetarisch und es ist o.k.. Vielleicht mach ich weiter so, mir tun die Tiere so leid.

„Weilheim in Oberbayern“ (Pseudonym)

@Nirwana
grins :)

„Bad Oldesloe“ (Pseudonym)

"Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen."
Konrad Adenauer

„Schifferstadt“ (Pseudonym)

@ jane doe
Danke, ... mein Zustand heute am Morgen, die Pausbacken fehlen, sonst fast wie aus dem Gesicht geschnitten.
War nicht mein schönster Tag, konnte ihn durch ein Lächeln 😀 gerade so noch retten!

„Bedburg“ (Pseudonym)

Optimistin ❤
liebes*Krallenkätzlein, ich Danke Dir! Bisschen frech finde ich eine wichtige und tolle Zutat. Nicht nur bei einem Foto. 😜

„Merseburg“ (Pseudonym)

Sardinen wissen, dass Gleichmachen mit Kopfabschneiden beginnt.
Jeannine Luczak

„Bedburg“ (Pseudonym)

Frankenmädel, auch Dir ein Danke. 😊 Die Mähne habe ich nur dem Föhn zu verdanken. 😜

„Ehingen“ (Pseudonym)

Für ein Nickerchen zwischendurch ist eine Gesichtsmaske gut als Schlafmaske zu gebrauchen, getestet und für gut befunden 😎

„Neu-Ulm“ (Pseudonym)

Bofrost ist meine Rettung. Warum kannte ich das nicht schon früher!

„Bergkamen“ (Pseudonym)

@Optimistin Da hat meine Oma schon gekauft. :) :) :)

„Neu-Ulm“ (Pseudonym)

Na dann! Kanns so schlecht nicht sein, oder? Paps ist auch begeistert; dort gibt es Gerichte, die ich so nicht jeden Tag kochen würde. Und sehr leckeres Gemüse!

„Neu-Ulm“ (Pseudonym)

@Urmili
Vielen Dank! Ich hatte schon eine Hello Fresh Box, aber da muss ich ja wieder kochen :((((( und mein Vater isst nur Fleischgerichte und ich zurzeit nicht ... 2mal kochen ist für mich Kochmuffel einfach nicht drin. Beutel auf und umrühren aber schon :))