Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4816 Antworten

Covid-19 verwirrt scheinbar!? 🤔

AirBnB bietet an, den Vermieter anzuschreiben und um eine 100% Erstattung (ausnahmsweise) zu bitten. Hab ich natürlich in Anspruch genommen.

Gestern schreibt AirBnB mich an, dass der Vermieter dies abgelehnt hat.

Heute schreibt mich der Vermieter an, dass eine 100% Erstattung überhaupt kein Problem wäre!

Hä???????
Was denn nun?
Da ich diesen Antrag nur 1x stellen kann, musste ich jetzt den Kundenservice anschreiben und alles erklären....bin mal gespannt, was da jetzt bei rauskommt🙄

„Bruchsal“ (Pseudonym)

@TCA Dann haben die schon wieder was geändert. Vor ein paar Tagen konntest du noch ALLES kostenfrei stornieren aus Kulanz wegen Corona.

„Haren“ (Pseudonym)

Meine Erkenntnis des Tages: Obwohl ich immer wieder auf irgendwelche Idioten hereinfalle bzw. von Menschen hintergangen werde, weigere ich mich mir meinen Optimismus nehmen zu lassen.

„Bad Salzungen“ (Pseudonym)

Ich bin gut so wie ich bin und genau richtig da wo ich bin in meinem Leben. Somit sind zwei wundervolle Kinder trotz Schicksal zu selbstbewussten, empathischen, starken, gefühlvollen, verantwortungsvollen und in sich zufriedenen Erwachsenen gereift .
Ich weiß das. Doch an manchen Tagen wird man extra nochmal darauf gestoßen.
Viele Menschen suchen ständig nach dem Sinn des Lebens.
Ich kenne den Sinn meines Lebens.

„Neufahrn bei Freising“ (Pseudonym)

Die geistige Behinderung meines Sohnes verschafft ihn eine gewisse Leichtigkeit Dinge wie sie sind Positiv zu sehen.
Davon ernte ich im Moment ganz viel und ich bin so dankbar dafür.
Dieses lächeln und wenn er so dahin sagt...
Das wird schon wieder!
Ja wird es auch...
Es ist schön das du da bist!!

Habe heute bei UP-Selection das Kleid gefunden, dass meine Oma schon in der 70-ger hatte. OK, nicht ganz, beim Kleid meiner Oma war auch noch um den Halsausschnitt ein Volant. Aber das sind Details. Muster, Farbe, Stoff passen exact. Oma war eine echte Modeikone - so früh zuwissen, was in den 20-ger Jahren des 21 Jahrhunderts wieder IN ist, ist eine echte Leistung... ;o)
OK, beide Blusen meiner Mutter aus demselben Zeitraum habe ich auch vor kurzem im Laden gesehen... Vielleicht wiederholt sich einfach mal die Mode. Und ich leide, weil das nicht mein Geschmack ist *seufz*

„Merseburg“ (Pseudonym)

Meinst Du das in pink und orange mit Paisleymuster, stierfrau?

„Ratingen“ (Pseudonym)

Hass ist Ballast

„Ehingen“ (Pseudonym)

Rehe mögen nicht die Schale von Steckrüben, wieder was gelernt 😁

„Laatzen“ (Pseudonym)

@Doppelgemoppelt

:-))))
Ich schmeiß mich weg.

„Bensheim“ (Pseudonym)

Deine kessen dunkelbraunen Löckchen ... die treuen Waschbäraugen mit den leichten Tränensäcken ... die übergroßen Hobbitohren ... und - ach - dieser zarte haarlose milchweiße Hals, der so verlockend aus dem aufgeknöpften schwarzen Hemdkragen ragt !!!
Wenn du mit sanftem Quakton in der Stimme ankündigst, du müssest da etwas weiter ausholen und nachfolgend mit bezauberndem Ernst dozierst, dann ist es um mich geschehen. Oh, Christian Heinrich Maria ... breche nicht den Asklepiosstab über mich, wenn mein Herz zittert. Ewig sollst du mir die süßen Worte flüstern: ... Basisreproduktionszahl ... serielles Intervall ... Polymerasekettenreaktion.💔🌡

„Winsen“ (Pseudonym)

🤦...und schon wars das mit der polyamoren Schwesternschaft...😩

„Greiz“ (Pseudonym)

Nee nee bin in herzerwärmenden Gedanken bei uns. Nebenbei werden Knödel geformt

„Bruchsal“ (Pseudonym)

@Styx Frau und kleines Kind. also totes Fleisch. Schon gecheckt. ;)

„Winsen“ (Pseudonym)

Oha, Frau NaNuNina...."Knödel formen" ...macht mich irgendwie wuschich...

„Greiz“ (Pseudonym)

@Quer*Berta : 😂😂😂😂

„Bensheim“ (Pseudonym)

"Totes Fleisch" ??? Welch frevelhafter Begriff im Zusammenhang mit diesem liebreizenden Geschöpf !!! 😱
Die Gattin muss weg ! 😈 Den Zweijährigen darf er von mir aus mitbringen.😁

„Bensheim“ (Pseudonym)

@Quer*Berta
Die polyamore Schwesternschaft bleibt davon unberührt.😇

„Quickborn“ (Pseudonym)

Fond kocht stärker und schneller hoch und über als Milch! 😳☹