Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4816 Antworten

„Laatzen“ (Pseudonym)

Schönes Events und dann noch zusammen mit Freunden sind einfach immer wieder unvergessliche Freuden.

„Ehingen“ (Pseudonym)

Ein abgebrochener Scheibenwischer bei strömenden Regen am Arbeitsgerät ist echt kacke, Blindflug garantiert, weiterfahren unmöglich.

„Bad Oldesloe“ (Pseudonym)

bluemoon88, sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe, konnten die Eheleute den Beischlaf einfordern, also nicht nur der Mann. (Habe es jetzt allerdings nicht noch einmal nachgelesen - kann durchaus falsch sein!)

Rudelsingen ausprobiert und es war alles dabei: Spaß, Fremdschämmomente (Gabalier? Ne, nicht mal volltrunken geht das), Ohrwurm (sag mir quando, sag mir wann), Halsschmerzen und die Ungewissheit: mache ich da noch einmal mit?
Eine Erfahrung war es, ganz bestimmt 😉

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Hulapalu, das klingt gut, Hmm! :P

„Neufahrn bei Freising“ (Pseudonym)

Meine neue Küche ist da...und wird gerade aufgebaut!
Ich mag sie gar nicht mehr los lassen.....und die Herren von Aufbauservice haben mich jetzt raus geschoben...
als wenn ich störe...

„Steinfurt“ (Pseudonym)

Freu mich für Dich @Karla, viel Spaß beim einräumen und viel Freude mit Deiner neuen Küche.

„Koblenz“ (Pseudonym)

Karla
Ganz viel Freude mit deinem neuen Herzstück

„Ehingen“ (Pseudonym)

Mit 2 Liter warmen Wasser für die Körperpflege am frühen Morgen auszukommen geht ganz gut, jeden Tag möchte ich das allerdings nicht machen.

Luxusproblem

Grund: irgendwelche Wartungsarbeiten am Wassernetz.

„Plettenberg“ (Pseudonym)

... ich brauch dringend etwas für starke Nerven ... und das gegen Stress hilft ... Trockennarkose oder ein Proseccoabend?

„Bruchsal“ (Pseudonym)

*der Elfe ein Gläschen Sekt reicht* Zum Wohl!

Mittlerweile finde ich die Einstellung Profile blocken eine richtig gute Sache....

„Bruchsal“ (Pseudonym)

*Achsel zuckt* Wer wirklich auf dein Profil will, kommt eh drauf und ansonsten: So lange mich keiner anschreibt, sollen sie gucken.

wie kommt man denn aufs Profil wenn man blockiert ist?
Kann ja dann höchst mit einem 2.Profil sein...

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Dauert doch 2 Minuten sich eins anzulegen. Meinst du nicht, dass jemand, der was wirklich wissen will, den Aufwand betreibt? *Achsel zuckt* Blockieren bringt nicht viel. Außer für den Fall, dass jemand dich wirklich mit unangenehmen Nachrichten belästigt.

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)

wie kommt man denn aufs Profil wenn man blockiert ist?
Kann ja dann höchst mit einem 2.Profil sein...

Den vielen, komplett leeren, weiblichen Profilen auf meiner Besucherliste nach zu urteilen vermutlich schon.
Wohl Damen die mich demonstrativ blockiert haben, aber trotzdem offenbar ständig den Drang haben mein leergefegtes Profil zu sehen.
Von mir aus: wenn's schee macht. 🤷‍♀️

Na, dann muss ich wirklich schon wichtig sein wenn jemand sich bemüht um ein zweit Profil.
Manchen kann die Neugier ja Flügel verleihen!

„Plettenberg“ (Pseudonym)

@Eliza Day
Vielen Dank, 🥂🍾 gab es dann gestern... endlich die Hochzeit einer lieben Freundin gefeiert... und ein Stresspunkt endlich weg