Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4816 Antworten

„Grimma“ (Pseudonym)

Das ist doch gut, dass es überwiegend positives hier gibt
😊😊😊

Und hinnehmen sollte man das auch auf gar keinen Fall😉
...

„Bedburg“ (Pseudonym)

la mėduse, lieb von Dir, dass Du das sagst! 😊

„Laatzen“ (Pseudonym)

Ich freue mich sehr , daß ich hier bei RF so viele tolle Frauen kennen gelernt habe und die Freundschaften schon einige Höhen und Tiefen ge-/ertragen haben.
Frauen Freundschaften funktionieren auch über hunderte von km und können trotzdem nah und vertraut sein. Wow.
Schön, daß es euch spezielle Mädels gibt. Danke.

„Laatzen“ (Pseudonym)

@PeppermintPatty
☆♡☆

Und gute Heimreise.

„Neufahrn bei Freising“ (Pseudonym)

Heute morgen Termin bei meinen Chirurgen.Der zufrieden Blick eines Arztes kann Berge versetzen.
Was für ein Tag!
Die schlaflose Nacht hätte ich mir eigentlich schenken können....aber man weiss ja nie.
Jedenfalls sitze ich jetzt im Lokal...und merke wie alles erst sackt!
Ein guter Beginn für das Jahr....

„Ehingen“ (Pseudonym)

Beruhigend, das Hitra per Tunnel mit dem Festland verbunden ist und somit die Versorgung gesichert.

Auf den Inseln in der Nähe, die nur per Boot zu erreichen sind, sieht es nicht so toll aus, seit 3 Tagen sind sie abgeschnitten und langsam gehen dort wohl die Medikamente aus, Krankentransporte finden gar nicht statt, wollen wir mal hoffen, das der Sturm bald vorüber ist.

„Ehingen“ (Pseudonym)

Bushaltestellen können auch gemütlich sein, gerade eben gesehen, mal sehen, wann es entschmückt wird, Weihnachten ist ja nun vorbei 😁

„Deggendorf“ (Pseudonym)

Das hier doch eine Person mächtig Unruhe reinbringt. Erinnert mich an früher.

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)

Bushaltestellen können auch gemütlich sein

Ist das niedlich 😄

„Steinfurt“ (Pseudonym)

Das sieht ja wirklich sehr gemütlich aus und schön, das es nicht zerstört wurde, wie das in Deutschland sicher der Fall wäre @ Deutsche in Norwegen.

Bei uns steht manchmal nicht mal mehr die Bushaltestelle......!!!

„Steinfurt“ (Pseudonym)

Ja genau, das meinte ich damit @Karla.

„Ehingen“ (Pseudonym)

Ja, noch geht es, nur selten wird etwas zerstört, Graffiti gibt es so gut wie gar nicht, noch nicht.

„Steinfurt“ (Pseudonym)

Daumen drück, das es so bleibt @Deutsche in Norwegen.

„Georgsmarienhütte“ (Pseudonym)

Das sieht ja echt schön aus ich wünschte das würde hier auch mal jemand machen:)

Irgenwie folgt seit 4 Tagen mein Körper nicht gerade mein Wünschen und Anforderungen.
Montag alles noch easy ...Heute alles Mist!
Rauf runter Rauf runter..Das lässt einen wieder durch hängen...Ich hasse das!

„Laatzen“ (Pseudonym)

@Do-ge-mo
Ich bin heute im Traum einen Marathon gelaufen. Mit Freude und Elan und viel Spaß mit meinen Mitläufern :-o
Ich war noch schwungvoll beim aufstehen.

Ich kann garnicht joggen. Noch nicht mal zu meinen schlanksten und sportlichen Zeiten :-D

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Ich hatte heute Nacht einen richtig fiesen Albtraum. Habe ich selten, aber der heute war heftig. (Und nein, er handelte nicht von einem Marathon.) Aber das war tatsächlich jetzt mal ein Moment, in dem Singlesein doof war. Also: Mann suchen, der lieb genug ist um einen notfalls zu trösten, wenn man mal um 3 Uhr nachts einen Albtraum hat. ;)

„Bedburg“ (Pseudonym)

Für Nutella darf man auch mal ein Auge zudrücken beim intermittierenden Fasten. 🙈😁

„Plettenberg“ (Pseudonym)

@Pseudohuhn, da stimme ich dir ganz und gar zu... Nutella ist kein Essen sondern Freude... und Freude hat 0 kcal 🤣

„Bedburg“ (Pseudonym)

KeinKleineElfe, Kalorien sind eh kein Thema, macht viel zu viel Stress. 😜