Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4816 Antworten

„Lingen“ (Pseudonym)

@Polygon
Darkroom?? Nööö....wild outside! 😊 😇

@LonelyHeart-inLove62
👍🏽👍🏽👍🏽 😄

@Hmm.. und nun?
BESSER als jede Matratze...*huust

„Lingen“ (Pseudonym)

Stimmt!
Gilt auch für Luftmatratzen! 😂

„Herne“ (Pseudonym)

...auch am Tage herrlich und angenehm kühl bei den Temperaturen 😘😘😅

„Laatzen“ (Pseudonym)

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können .
Manchmal braucht es aber viel Input für den Umkehrschwung ;-)

„Ehingen“ (Pseudonym)

Genau hinschauen, welche Herdplatte man anstellt, ist es die Falsche, wird aus der Küche eine Raeucherkammer, denn das Öl in der Pfanne war für etwas anderes gedacht 😉

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Nur noch 28 Grad draußen finde ich toll. Die Temperaturen gestern waren wirklich unangenehm.

„Ehingen“ (Pseudonym)

Ich sollte nichts essen, wenn Dr. Pimple Popper läuft....ich sage nur - Hafergrütze mit Petersilie- 😂😂😂

„Ehingen“ (Pseudonym)

Aber interessant, was es nicht alles gibt, mir ist es egal, ob da jemand vorgeführt wird, das Ergebnis zählt.

„Steinhagen“ (Pseudonym)

Muskelfaserriss in der Wade ist Mist 😡

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)

Das ist auch so ne schlimme Vorführsendung.

MIr ist zwar ein Rätsel warum man sich sowas freiwillig anschaut 🤢, aber die Teilnehmer werden doch mit Respekt behandelt, ihnen wird mit Verständnis begegnet sie werden nicht zur Schnecke gemacht, weil sie einen Pickel haben oder in kompromittierenden Situationen gezeigt. Inwiefern ist das denn ein Vorführen?

@kaffeepause

Ich hab das Video jetzt nicht angeschaut , heute aber mein neues Passbild machen lassen.

Meine Erkenntnis: wie unterschiedlich alt man selbst aussehen kann 🙈

@callmebetty

Du kennst die Sendung gar nicht? 🤔

Natürlich habe ich vorher kurz reingeschaut, bevor ich mich dazu geäußert habe.

Und ja, auch hier musste jemand viel von sich preisgeben. Dinge, die man uU sonst nicht Millionen Zuschauern zugänglich macht, die sich dann genüsslich davor ekeln.

Kuriositätenschau nannte man das früher. Und die gute Frau Doktor bietet eben auch einen Deal an, kostenlose Behandlung gegen Vermarktung. Bei Dicken verwerflich, bei durch Geschwüre Enstellten ok?

Wie gesagt, es gibt Formate, die finde ich weniger schlimm als andere...insgesamt mag ich sie alle nicht.

Ich finde die Sendung auch nicht gut, Fakt ist aber vorgeführt (nach meiner Vorstellung) werden die Menschen nicht sondern ihren wird freundlich und mit Respekt begegnet. Das ist bei 600 pound life definitiv nicht so, wo man mit der Kamera bis in die Wohnungen und bis in intimste Detais kriecht, die Menschen möglichst mies darstellt, sie runterputzt und zum Teil auch alleine lässt, sie sich einer Behandlung erst würdig zeigen müssen.
Anders als 600 pound ist die Sendung aus einem YouTube Kanal entstanden wo solche Fälle und normale Patienten gezeigt wurden.
Ja, ich sehe da einen deutlichen Unterschied - und der Unterschied ist nicht dass es bei einer Sendung um Dicke geht und bei der anderen nicht.
Wie gesagt: ich finde die Sendung grauenvoll, aber nicht wirklich vergleichbar... und mit Extrem schön hat sie auch nichts gemein, es geht nicht um kosmische Verschönerung.