Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4848 Antworten

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Wird schon. Mal ein bißchen jammern hilft auch. ;) Bleibe erstmal bei literweise Tee.
Mein Immunsystem packt das schon. ;) Trotzdem ärgerlich.

Danke euch! :*

(und ich besorg mir jetzt trotzdem mal so ein Desinfektionsgel fürs nächte mal "Kindernasen putzen". Auch wenns spießig ist. ;))

Wie machen Kindergärtnerinnen sowas eigentlich? Sind die ständig am Hände waschen, oder haben die nach ein paar Jahren im Job einfach das Immunsystem eines 200-jährigen-Elefanten?

„Horb am Neckar“ (Pseudonym)

Es hat keinen Sinn, in hochsensibler Verfassung eine Freundin zu besuchen, die gerade ebenso empfindlich ist...

„Neufahrn bei Freising“ (Pseudonym)

Wenn eine Katze in die Jahre kommt .
203 Euro Tierarzt Rechnung!
Jetzt gehts mit den Hammer zum Sparschwein...

„Herne“ (Pseudonym)

Das Entscheidungen immer so schwer sind....😔

„Crailsheim“ (Pseudonym)

Mh findest du? Also wir begrüßen uns hier alle so im Freundeskreis und Familie oder jedenfalls viele ganz unabhängig vom Alter... Hat sich irgendwie so eingebürgert...

Ist halt so wie andere Hallo oder Hey sagen.

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Toll, jetzt hab ich nen Ohrwurm: "Hey ho, hey ho, was sind wir wieder froh" :P

„Darmstadt“ (Pseudonym)

Hey Zwerge! Hey Zwerge! Hey Zwerge hooo! 😄😄😄

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Hat sich gelohnt, aber war wahnsinnig anstrengend.... *uff*

Schottland ist an vielen Stellen / Orten wunderschön.

Fliegen ist genau so doof und gruselig wie ich es mir vorgestellt habe; mein bevorzugtes Verkehrsmittel wird das niemals. Ich hatte zwar keine Panikattacke aber entspannt reisen ist was völlig Anderes.

1x mit dem Bus quer durch Schottland (von Ost nach West und zurück) mit vielen Zwischenstationen und verschiedenen Hotels ist sehr, sehr anstrengend. Das hatte ich im Voraus nicht gedacht.

Spannend, interessant, lehrreich, toller, lustiger Guide (ein älterer, ganz knuffiger echter Gentleman Schotte der die ganze Zeit für uns seine Kilts (verschiedene) getragen hat) voller Wissen und Geschichten, ganz wunderbar... aber anstrengend.

So müde und ko wie dort die 8 Tage und heute auch noch war ich, glaube ich, noch nie im Leben. Wenn ich hier nur halb so tief und ruhig schlafen könnte wie dort dann wär ich aber happy.

Fotos von unterm Schottenrock konnte ich leider nicht machen Eliza, da ich keinen untern Tisch getrunken habe :)

In Edinburg wollten wir eine große Pub Tour machen, haben aber nach 22 Uhr in 3 Lokalen/Pubs keinen Alkohol mehr bekommen (mit Begründung allerdings).

Und das Wichtigste; was tragen die Schotten unterm Rock.

Deren Antworten:

1. Socken und Schuhe

2. Die Zukunft Schottlands

Mehr war nicht aus ihnen heraus zu bekommen :) hmpf

Um 22 Uhr Ward ihr schon so voll, dass selbst die Schotten nichts mehr ausgeschenkt haben! 😳
Chapeau, Avalonia 😉

Ja hahaha Hmm, genau so wars *gg*

Wir hatten noch gar nichts getrunken weil Abendessen so spät war und wir noch ausruhen mussten da völlig fertig und sind erst spät los. Ts ts ts.

Aber Deine Version unserer kläglich gescheiterten Versuche Schotten untern Tisch zu trinken um dann unters "Röckchen" zu gucken und Beweisfotos zu schiessen klingt irgendwie verwegener und abenteuerlicher :)))

Glaube ab jetzt erzählen wir das so *gg*

Ich war vor lauter Neugierde an einem Tag so weit, dass ich zu meiner Freundin sagte, ich täusche jetzt eine Ohnmacht vor damit unser Guide, der sich sehr um uns alle kümmerte, mir zur Hilfe eilt und ich vom Boden aus mal drunter lünkern kann *gg*
Habsch aber dann nich gemacht. Ich Blödi.

„Bruchsal“ (Pseudonym)

Dann mal mit der positiven Restenergie in die Restwoche... :)

„Greiz“ (Pseudonym)

Umziehen ist anstrengend

AdMM, ich bin schon wieder zurück.

Meinem Post gestern ging eine längere Unterhaltung hier bei RF zwischen mehreren Userinnen - mich eingeschlossen- voraus, die vor Wochen statt fand.

Allerdings könntest Du Recht haben, wenns umgekehrt wäre, könnte es für Unruhe sorgen. Könnte, muss nicht.

Eliza, ja das war es :) (bis aufs Fliegen).