Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4848 Antworten

„Waiblingen“ (Pseudonym)

Zum Glück gibt es Toffifee 😊

Obwohl ich schon unendlich viel Kram verschenkt, verkauft, entsorgt habe, kann ich nicht fassen, wie viel davon immer noch da ist, ich werde noch einmal Hand anlegen müssen, es geht nicht anders.

Ich habe mir fast einen Wolf geschleppt und hoffe wirklich, dass es das letzte Mal war, das ich hier innerhalb der Insel umziehe.

Wenn ich dran denke das ich vor 9 Jahren nur mit einem PKW voll, allerdings bis unter das Dach vollgestopft und hell in den Himmel leuchtend, ankam, kann ich nicht glauben, was sich da im laufe der Zeit angesammelt hat.

„Eschborn“ (Pseudonym)

Kalt duschen ist doch ganz geil !

„Herdecke“ (Pseudonym)

Ich mag das Wetter...Dank Altbau und sehr dicken Wänden angenehm kühl in der Wohnung und nach der Arbeit im See gedümpelt bis wir rausgeschmissen wurden😅 Jetzt noch eiskalte Melone und dann zufrieden ins Bett👍

„Eschborn“ (Pseudonym)

Milch am besten wieder IN den Kühlschrank!!🤦‍♀️

„Lengerich“ (Pseudonym)

@ Duram. Sauermilch schmeckt auch lecker, mit Wasser verdünnt, das perfekte isotonische Getränke

„Saarlouis“ (Pseudonym)

Katzenkotze macht sich gut auf der Tapete

„Lüdenscheid“ (Pseudonym)

Ich sollte meine Wünsche besser formulieren ☝🏻
Heute endlich mal wieder auf Dienstreise nach Stuttgart. Vertretungsregelung wurde geändert, keine Vertetung meiner Post mehr. Regio ist ausgefallen. Warte nun in Köln. ICE mit 20 Minuten Verspätung.
Update: Polizeieinsatz und 30 Minuten Verspätung. Läuft 😆

„Lengerich“ (Pseudonym)

Ach die deutsche Bahn.🥳

Karina trink einen Kaffee und iss dazu ein Stück Torte, schon sieht die Welt wieder schön aus.
Der nächste Zug kommt bestimmt und du bekommst den Reisepreis teilweise zurück. 🙈

„Lüdenscheid“ (Pseudonym)

Sind nicht meine Kosten und das Bordbistro ist geschlossen 😂 Torte würde das ganze durchaus besser machen ☝🏻

„Lengerich“ (Pseudonym)

Bordbistro geschlossen 😩😵‍💫😱.

Das ist doof, na auch wieder deutsche Bahn.
Dafür hat Stuttgart ganz nette Cafe und zur Not tut auch die Hotelbar.

Das Hotel hat hoffentlich ein Spa, dann bekommst da eine kleine Entschädigung.
Für eine Massage sollten die Diäten auch reichen. Manche Hotels schreiben es sogar auf den Zimmerpreis. 😇
Fragen kost nix. 🙈

Ich sollte, wenn ich am renovieren bin, nicht übertreiben und es langsamer tun, denn nach 2 Tagen mit tapezieren und malern, bin ich heute echt kaputt und lege einen *Ruhetag* ein.

Ich bin in einem Alter, wo es nicht mehr so rund läuft, die Erkenntnis muss aber erstmal in der Birne ankommen...