Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4816 Antworten

Heutige Erkenntnis: Es geht voran.

Oder auch: läuft. Rückwärts und bergab, aber läuft 😋

Nein. Ein paar Ideen und Erkenntnisse für und über meine Freiberuflichkeit beim Selbstreflektieren und in zwei Zoommeetings gewonnen.

Das Energielevel fängt doch langsam wieder an zu steigen 🌼🌼🌼

„Lengerich“ (Pseudonym)

Der Austausch von Fotos im Netz ist offenbar schwer.
Bis Google da mal die neuen Bilder erfasst hat, zeigt er bei der Bildersuche noch immer die Alten.
Echt krass. ..

„Lüdenscheid“ (Pseudonym)

Soeben das erste Mal geghostet worden und es hat nicht weh getan. Hab es doch ein wenig geahnt. Aber neugierig bin ich schon wer sich vermutlich mit fremden Fotos geschmückt hat. Auf das dir dabei einer abgeht ;) und das sich dein Erfrischungsstäbchen einen Pilz einfängt 😬

Und liebe Männerwelt, bitte keine Feuerwehrmänner mehr. Echt mal, ihr könnt nicht alle Helden sein 😂

Ich habe den Beitrag tatsächlich schon angesehen und fand ihn wirklich SEHR sehenswert. Vielleicht war ich aus dem Grund nicht so überrascht. Ich war wohl wegen meiner Vorgeschichte nicht ohne Grund misstrauisch. Ich hoffe ich verliere wieder dieses Misstrauen, ich mag es nicht an mir und ich will das nicht

Aber witzig wie Telegram das Profil ersetzt 😂

Nachtrag: Ich fand ihn echt lustig, derselbe Humor. Diese Person möchte ich nicht schlecht reden. Aber was bringt mir das mich als Jemand anderes auszugeben (vermutlich). Man kann doch im Profil angeben: unverbindlicher Flirt, Brieffreunde gesucht, ohne Treffen. Wer es für sein Ego braucht.

Und ich liebe Baumärkte immer noch. Nur heute war die Zeit zu knapp. Für die Mittagszeit war es ganz schön voll dort...
Und JETZT ist die Wand dran...

Die Tatsache, verheiratet und nicht auf der Suche nach was nebenbei oder einem neuen Partner zu sein, ist offenbar gleichbedeutend mit Aussatz, Pest, Krätze und Fluchtreflex, nachdem man etwas vorschnell Kontakt aufgenommen hatte, ohne das Profil zu lesen :-) Iiihhh mit sowas kann man doch nicht seine kostbare Zeit verplempern... 😂😂😂

(Wurde übrigens schon mal genau so verbalisiert... "Mit dir zu schreiben lohnt sich nicht, du bist ja verheiratet." Bei der Einstellung bin ich da quasi dankbar dafür 😂)