Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4816 Antworten

„Steinfurt“ (Pseudonym)

Karma wird es richten...

Mein Erkenntnis am frühe morgen-ich wohne im falschen Eck von Deutschland. Alle Frauen die im mein Profil gucken, wohnen min. 500 km weg. Alle Veranstaltungen sind min. 500 km entfernt. Und hat man mal nee nette Unterhaltung mit interessanten Menschen wohnen sie noch weiter weg. Zum heulen...

Vieldranvieldrin, ja die war super nett, obwohl sie ein bisschen nach Unfall ausgesehen hat - hab also versucht sie zu restaurieren 🤣. Hat nur so semigut funktioniert.

Teja & Zwölfe - ja, der Spaß war es wert. Aber da ich ja leider nicht auf nem Festival war sondern auf dem Stammtisch, is dieses kollektive verloddern wieder mal ausgeblieben, und nur ich alleine sah so übel aus daß meine eigene Mutter mich wahrscheinlich nicht auf den ersten Blick erkannt hätte

„Markkleeberg“ (Pseudonym)

Unsere Stare wissen was gut ist. Ein Nachbar hat einen Kirschbaum und versucht auch Kirschen zu verschenken. Das funktioniert nicht gut, weil die Kirschen kaum Aroma und Zucker haben. Die Stare mögen sie wohl auch nicht und bedienen sich an anderen Bäumen.