Angie in der Disziplin bin ich auch Weltmeister. Gute Besserung.

Lach, danke ihr zwei. Dummheit muss halt bestraft werden. 🤣

Autsch!! Allein durch die Schilderung läuft's einem kalt den Rücken runter... Ich drück die Daumen, dass nichts gebrochen ist!

Keine Ahnung Bella. Tut höllisch weh....Ich warte mal das WE ab. Mag eigentlich nicht unbedingt damit zum Arzt. Also sag ich mal danke fürs Daumen drücken und denke einfach positiv.

Es gibt Dinge, die muss man nicht wissen und die muss man nicht sehen. Besser ist das.

„Greiz“ (Pseudonym)
Oh wie recht du hast @🍎Ich bin ein Apfel🍎

„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
Lay's "Salt & Vinegar" sind Teufelszeug! 😈 Seit 10 Minuten sage ich mir Nur noch einen Chip.
Hoffentlich ist die Tüte bald leer. 😂 😂

@Meta
Na zum Glück ist bei Lays ja nicht so viel drin. 😉

@ Zwölfe 🧚
Ja, 175 g sind nicht viel, wenn man die Kalorien ignoriert. 😄 😄 😄

🙈 Kalorien arbeiten doch nur nachts und nähen die Klamotten enger. Wenn man bei Tageslicht mit der Chipstüte weit genug vom Kleiderschrank weg bleibt, passiert nix. 🤥😎

@ Zwölfe 🧚
Wer hat dir diese Lüge erzählt? 😂 😂

@Meta
Lüge 🤯 Wie das ist gar nicht so?
Als nächstes erzählst du mir, dass fettfreie Gummibärchen trotzdem Karies verursachen und Kinderriegel gar nicht aus Kindern gemacht werden. Alles üble Verschwörungstheorie 🤪🙃🤫

Wäre demnach die Aufforderung "Nimm 2" garkeine ernst gemeinte Verzehrempfehlung?

@ Zwölfe 🧚
Ähhhmmmm, ich muss dir nichts erzählen. Wie ich sehe, kennst du die Wahrheiten. 😉 ... 😂 😂 😂

Manchmal reicht einfach ein kurzes Telefonat von 15 Min, man lacht zusammen und es sieht wieder "sonniger" im Gemüt bei beiden aus.
Danke. Meine liebe Ly.😘

... wohl eher Nächte?! 🤔 Denn die sollen die nächsten Tage <- da kamen die Tage dann wohl doch noch zu Tage, 😉 tropisch werden. Um die 20 Grad. 🥵
Na dann mal: Prösterchen! 🥂

Das Internet bekommt mir nicht.
Ne halbe Stunde Kommentare lesen, egal ob Facebook, Chefkoch oder Youtube, reicht und ich werd echt aggro.

@Frankenmädl
Kenne ich. Geht mir oft auch so.
;-)

@Teja, Gott sei Dank bin ich da nicht die Einzige. Dieses Wissen beruhigt mich dann wieder ein bisschen

„Nördlingen“ (Pseudonym)
Oh, da liebt wohl noch jemand Kalamari. :-) Ich werde mir dann in Kürze einen Eindruck samt dem Lebensumfeld von dem Tier machen. :-)

Erst heute wieder mal festgestellt:

„Korntal-Münchingen“ (Pseudonym)
Ich stelle immer wieder fest, dass es Menschen gibt, die grundsätzlich und immer ihre Bedürfnisse über die aller Anderen stellen.

„Hohen Neuendorf“ (Pseudonym)
👍....kann ich nur zustimmen 🥵🥵

Mal wieder ein Erkenntnis der Nacht;
so drückend warm, das es mühselig ist, um überhaupt an den Schlaf zu denken. 😖😓🥴