Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4816 Antworten

@Miss Jenny.
Wenn du nicht doch noch mal deine Senf dazu geben kannst, findest du wohl auch keine Ruhe.
Himmel.
Wieso ziehst du dir eigentlich jeden Schuh an.
Ich bezog mich auf alle, sowohl hier im Forum, als auch generell auf die derzeitige Situation im Land und Corona Diskussionen usw usw usw.

Mit wem du dich rumzankst und besserwisserischen Belelehrungen reindrücken willst, ist mir mittlerweile echt schnurzpiep egal.
Mache, was dich glücklich macht.
Es scheint deine Art zu sein.
Von mir aus.
Aber ich verbitte mir , mir Dinge zu unterstellen, die rein deiner Interpretation eines Textes hier entspringen.
Weil zwischen lesen und nach eigener Wahrnehmung gefärbt einen Text zu verstehen, liegen wohl doch Welten.
Hier überschreitest du meine persönliche Grenze und dagegen verwehren ich mich. Nicht mehr und nicht weniger.
Und ich habe auch kein Interesse daran, darüber mit dir zu diskutieren. Das empfinde ich als Zeitverschwendung.

Natürlich wirst du auch diese Zeilen von mir nicht unkommentiert lassen.
Von mir aus. Wenn es dich glücklich macht, immer das letzte Wort zu haben.....dann mach es halt.

Ich habe überhaupt noch nie Interesse daran gehabt, mich mit diesem sinnlosen Gezanke hier auseinander zu setzen.
Ich empfinde es als lästig und nervtötend und oft lese ich auch nur kurz quer. Zumal ich selten aktuell dabei bin, sondern nur Stunden später.

Im Moment beschäftigt die Totesnachricht von einem alten Kumpel mich viel mehr, als so ein Gezanke hier.
Warscheinlich bin ich auch deswegen gerade so stinkig.

„Köln“ (Pseudonym)

War ein schöner Tag heute, mir geht es gut , keine Nebenwirkungen mehr und mein mittlerer Sohn war heute Nachmittag da, wir hatten gute Gespräche 😊 heute Abend gehe ich in meinen Nachtschichtblock, auf einer normalen Station... alle gesund dort. Bin entspannt 😎 ja guter Tag

„Merseburg“ (Pseudonym)

Ich bezog mich auf alle, sowohl hier im Forum, als auch generell auf die derzeitige Situation im Land und Corona Diskussionen usw usw usw.

Stell Dir mal vor, Teja - ich auch.

„Bedburg“ (Pseudonym)

Wenn Idioten Geld machen wollen. 🙈

„Köln“ (Pseudonym)

Jo vorbei 🥳

„Steinfurt“ (Pseudonym)

Wie gut doch ein Friseurtermin tut. War im September das letzte Mal.

„Bedburg“ (Pseudonym)

Oi weh, so bringt das keinen Spaß. 🙈

„Mönchengladbach“ (Pseudonym)

Ist die Katze aus dem Haus..
gilt auch auf der Arbeit. 😣🙄

Heute 15.30 Uhr Termin beim Friseur gehabt. Am Waschbecken habe ich gefragt, ob sie mir die Augenbrauen noch zupfen kann. Nein, leider nicht, das dürfen wir erst ab Montag wieder. Oh man.

Als ich dann zuhause war und meine Tochter mich sah, guckte sie komisch und spielte mir wortlos bei Youtube ein Lied vor... Die Ärzte : Mein Baby war beim Friseur und jetzt mag ich sie nicht mehr. Läuft. 😂

😁 Hab ich gemacht und jetzt hat sie gesagt "Du Hast" die Haare schön. Aber sie hat ja Recht. Eine Seite ist schon arg kurz im Vergleich zu der Coronalotterfrisur der letzten Wochen. Ich nehme es ihr auch nicht krumm. Wir können beide drüber lachen. Und daten geht ja eh nicht, also sieht es auch niemand. 😊

„Bruchköbel“ (Pseudonym)

Manche Dinge wird man nie erfahren. Das zu akzeptieren ist manchmal schwör...

„Ehingen“ (Pseudonym)

Übel, bin gerade im Schneematsch ausgerutscht und volle Kanne auf Rücken und Kopf geknallt, gut das der Matsch alles gut abgefangen hat, sonst hätte das böse ausgehen können.

Im ersten Moment dachte ich, der Schädel platz mir, heftig.

Ich achte dann mal darauf, ob es irgendwelche Anzeichen für eine Gehirnerschütterung gibt.

Erkenntnis: man kann nicht vorsichtig genug sein.