Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4816 Antworten

„Greiz“ (Pseudonym)

....nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

„Quickborn“ (Pseudonym)

@ Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
Ich freue mich schon seit einer Woche darüber, das es hier schon jetzt bis zu 1 Stunde länger hell ist, je nach Wetterlage. 😊
Keine Ahnung, ob es am Klimawandel liegt. 🤔

Ah! jane doe, du kennst also auch diese Misere?!
Was ist das für ein Zeugs?! Jetzt mal echt?!
Was habe ich geschrubbt, gefeilt und der Tisch riecht meines Empfindens nach noch immer nach Nagellackentferner. 💅
Also, falls ich nochmal was kleben muss, wird es bestenfalls getackert! 😅😄😉

Achja! Meine Erkenntnis:
Morgen ist auch noch ein Tag....

„Bedburg“ (Pseudonym)

Die Verpackung sagt, es funktioniert.
Der Versuch sagt nichts und grinst nur. 😁
Für grüne Haare komme ich nicht ums bleichen herum .

@Doppelmoppeline
Ja, ich kenne das Seuchenzeugs, seinen nicht geringen Preis und seine - zugegeben - sensationellen Ergebnisse. Aber was das genau ist? 🤷‍♀️🤷‍♀️
Es klebt wirklich alles, bei dem alle anderen Kleber schon lange aufgegeben haben, erfolgreich zusammen - angefangen bei Porzellan. Von daher möchte ich es wirklich nicht mehr missen und steht bei mir seit geraumer Zeit im Kühlschrank. Einen halben Tag wieder meine Finger sauber zu knibbeln, wenn ich mir wieder die Finger "benetzt" hab, ist für mich da eher ein kleiner Preis. 😎😎

@ janedoe,

es gibt da ja auch die Billigvarianten, allerdings hatte ich den U🦉u zur Hand und natürlich ist mir dessen Wirkung bekannt und wurde von mir deshalb auch erworben.

Aber sich als so 'verstopft' darzustellen, um sich dann über beide Hände zu verflüssigen?... Ein Unding! 😉
Jetzt wird der Kleber noch aufgebraucht und dann ist Schluss mit lustig! 😁

„Mönchengladbach“ (Pseudonym)

Angesagte -4 Grad reicht fuer Blitzeis auf den Straßen.. Passt auf Euch auf

„Detmold“ (Pseudonym)

Kinder zu beherbergen, die nicht die eigenen sind und dann auch noch einen Affentanz zu machen, damit die Ex meines Partners nicht wieder wegen jeder Kleinigkeit austickt, verträgt sich nicht mit stressigen Arbeitstagen. Wenn Hotels offen wären, würd ich ausziehen 🙈

„Ehingen“ (Pseudonym)

Sex wird überbewertet, was bin ich froh, keinen mehr haben zu wollen 😁

„Ehingen“ (Pseudonym)

Das Ergebnis des Coronatest von gestern soll im Laufe des Tages kommen, ich wusste nicht, das ich sooo ungeduldig bin :-(

„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)

... ich bin ein Weichei! 😳 Trotz 23° C Innentemperatur friere ich. 😲 Was ist nur aus mir geworden? 😩 Früher bin ich mit kurzen Ärmeln durch den Schnee gelaufen. Vielleicht sollte ich mir eine Wärmflasche mit 2 Ohren suchen? 🤔

😄 😄 😄

„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)

@ Zwölfe 🧚

Danke für den Tipp, aber Tiere kommen mir nicht mehr ins Haus. Die einzige Ausnahme wäre ein Meerwasser-Aquarium. 😍 😍 😍 Leider kann man mit den Fischen nicht so gut kuscheln. 😄

Außerdem finde ich Lebewesen, die selten widersprechen, extrem langweilig. 😎