Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Danke SelfCare...aber daran liegt es nicht, beide haben die gleichen Tenside in der gleichen Dosierung.

Für meine Brillen nutze ich den eyeshaker (den kann ich übrigens jedem Brillenträger sehr empfehlen), dazu gibt es spezielle Reinigungstabs, die auch die gleichen Tenside haben, aber seeeehr teuer sind. Deshalb habe ich mich durchprobiert und festgestellt, dass Pril tatsächlich das beste Ergebnis liefert.
@Mollikugellärin - nix mit Singen. Das Gerät ( Waschmaschine) funktioniert wieder . Juhuuu ! Und dank Reparatur Bonus bekomme ich noch die Hälfte der Rechnung ersetzt . So kann das Wochenende beginnen…😅
... Morgen kommt schon wer und repariert sie . Nervig ist es trotzdem …

*puh...😮‍💨... Irgendwie beruhigend, ich hatte 'uns' schon mit Waschbrettern an der Donau oder dem Wienfluss gesehen, wie son paar (ahle = "alte") Waschweiber 😶‍🌫️🧺😶‍🌫️,
dabei lauthals gröhlend mit Bodo Wartkes Waschweibersong: 🎵😂🔊😂🎶

Zur Aufheiterung, hier dat 'Orginal' 😀: https://youtube.com/shorts/2QzApqK2gRU?si=_r4CfVVxyUHm7HKo
In Uniform sieht man direkt schlanker aus.

Die Schutzweste trägt etwas auf, aber sonst geht's chic in die Übung. Sogar meine Stiefel sind geputzt. Läuft! 😋
Aufgrund der heutigen Europawahl hab ich den Wahl-O-mat ausprobiert und ich habe am meisten Übereinstimmungen mit der Veganer-Partei....

Jetzt mach ich erstmal ein Weißwurstfrühstück auf den Schock.
Wenn man(n) keinen Biss hat, muss man(n) eben aus einer Schnabeltasse, seine/ ihre "purierten Süppchen" immer wieder durchkauen, bzw. schlürfen, weil es ja eigentlich nix Neues im Ödiländle gibt. 🤷🏼‍♀️😎😁🥸😉

Da fällt mir eine Zwischenfrage ein 🤔

well, it would be good to know and then, let's go! 🥳😁😁
@Vien-neta
Danke dir für deine Genesungswünsche 😘
Noch bin ich ein Viren-Mutterschiff😉
Kann nur besser werden.
Es ist ja nur ne Erkältung. Nervig und fies..... aber es gibt wirklich schlimmeres.


Habe gerade erfahren, daß ne Freundin Brustkrebs hat 😥