Du bist zu Dick!!!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2011
@ sirona --- ich glaube, das ist die "schweigende mehrheit" --- von der hab ich aber schon lang nix mehr gehört ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2011
Jeder für sich selber!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2011
Ich bin nicht zu dick!
Ich bin nur zu klein für mein Gewicht :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2011
@schokoschnute der Spruch ist gut ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2011
... man kann es auch ausgelagertes Wissen nennen... ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2011
Das Äußere kann sich schnell durch einen Unfall oder Krankheit verändern und ich finde es schade das eine Person die mir nahe steht jetzt nur nach meinem Aussehen mich beurteilt. Und ihm mein Charakter und mich als Person nicht sieht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2011
Knusper, ich "traue" mich fast alles zu sagen, is mir scheiss egal wie wer darüber denkt.

Ich habe den Extremfall "299kg" bewusst gewählt, weil ich es nicht auf eine bestimmte kg Zahl begrenzen kann, es kommt doch immer auf den Typ Mann an. Mein Exmann hat 25 kg zugenommen, hat mich nicht gestört, liegt aber daran dass er vorher 68 kg wog.

Ansonsten gilt
Dick bin ich selbst, ich brauch einen Kontrast.... basta
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2011
Kurz zusammengefaßt:
KnusperCrunchy würde gewisse (negative) Veränderungen an einem Partner in einer langjährigen Beziehung akzeptieren.

Vollweib würde nur mit einem Mann eine Beziehung eingehen, der ihr von Anfang an optisch gefällt und würde ihn massiv daraufhin weisen, sollte er ihr optisch aufgrund einer Gewichtsveränderung nicht mehr gefallen.

Ich gähne jetzt kurz und leg mich wieder schlafen. ;) Common sense.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2011
Ja genau, wenn Du tatsächlich der Auffassung bist, Du würdest über 299 Kilo (überspitzt formuliert) Gewichtszunahme hinwegsehen und echt erst bei einem absoluten Extremstfall, der absolut unwahrscheinlich ist, ihm die Pistole auf die Brust setzen er müsse abnehmen, was sollte denn dann das alles was Du vorher gegengehalten hast? Willst Du einfach nur immer Contra geben, Hauptsache, dagegen?

@ Mandarine und Cossistar in der Tat hat das was von Else Kling, die sich immer durch alles in die erste Reihe durchdrängelt um auch ja alles mitzukriegen, um sich dann zu beschweren was sie da mit ansehen müsse lach...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2011
Schutzbehauptung? Wieso weil ich mich nicht traue, dass zu sagen was ich eigentlich denke?
Das glaubst Du doch wohl selbst nicht, ich sollte mich öfter etwas nicht trauen zu sagen.

@mandarine ... schnauze

unglaublich dass jemand stundenlang etwas liest, was doch zu anstrengend ist
unglaublich wie man sich stundenlang unterhalten kann, und nicht im geringsten über das selbe redet...anstrengend zu lesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2011
boah....braucht ihr beide einen extra-fred.....wie reden wir am besten aneinander vorbei?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2011
Naja als ob eine Zunahme um 300 Kilo über Nacht passieren würde und überhaupt je passieren würde, ich halte das für eine reine Schutzbehauptung von Dir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2011
nicht aufmerksam genug!

Mädels ich muss jetzt meinen dicken Körper unter die Dusche schwingen, bis dann
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2011
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ein Mensch auf dieser Welt auf 400 Kilo (oder wieviel auch immer "Sixplack PLUS 300 KG" ist) zulegt?

Ja ich lese sehr aufmerksam, was Du schreibst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2011
Knusper liest Du eigentlich was ich schreibe?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2011
Pepper wenns heraus gefunden hast, sag mir bescheid ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2011
Ach so, nun haben dicke Menschen einfach nur alles zu nehmen was da kommt und haben Angst, naja so kann man sich seine Engstirnigkeit auch schönreden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2011
*Kopfschüttel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2011
Wir sind alle zu dick.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2011
achja noch etwas zum Abschluss

dicke Menschen sind ja immer soooo tolerant und legen ganz wenig Wert auf das Aussehen, das liegt daran dass sie Angst haben auf die eigene Figur reduziert zu werden.

schönes WE
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2011
Es gibt keine 5 Sterne Restaurants. Der Guide Michelin vergibt maximal 3. Das andere sind "Kochmützen" vom Gault Millau.

Wenn ich Dir auf die Füße getreten sein sollte weil Du Dich jetzt herabgewürdigt zu fühlen scheinst, dann tut es mir Leid, es war zu keiner Zeit so gemeint.