Nogo
breitgetretener Bleistiftpenis. Wie sieht das denn aus ;).

„Brilon“ (Pseudonym)
Finny, pfui, aus ... :-)))

„Attendorn“ (Pseudonym)
Diese Bilder, örks! Hundewelpen, Hundewelpen...

„Backnang“ (Pseudonym)
Devils_Niece feat. Finny
Das ist dann ein Bieberschwanz.

„Nürtingen“ (Pseudonym)
Lass doch einfach mal 5 gerade sein. Es ist einfach keine besondere Eigenschaft "lästig" zu wirken.
Ähm. Hör auf soviel Mist zu erzählen, dann bin ich schwer entspannt. ;) ...und wie ich auf dich wirke, geht mir am prallen Popo vorbei. :P (Kein Angriff auf anwesende Damen.)

Der war gut Paul, aber der ist mir zu haarig :)).

„Attendorn“ (Pseudonym)
*lach*... Ich bin tiefenentspannt. 😉

„Nürtingen“ (Pseudonym)
PS: Was ist eigentlich aus dem 2. Po geworden (Po-Seidon)? Weiß da jemand was?

„Brilon“ (Pseudonym)
Einen Mann mit Bieberschwanz fänd ich klasse. ʘ͜͡ʘ

„Speyer“ (Pseudonym)
Woher wisst ihr, was der Justin für einen hat? 😲

„Nürtingen“ (Pseudonym)
Einen Mann mit Fuchsschwanz zu finden klingt wie ein realistischeres Ziel ;)

„Brilon“ (Pseudonym)
Einen Mantafahrer? Iiiihhhhh

„Nürtingen“ (Pseudonym)
Ich dachte eher an sowas https://www.ulmia.de/images/Saegen/Fuchsschwanz.jpg
*während dieses Posts wurden keine Kinder und Tiere verletzt* ;)

„Brilon“ (Pseudonym)
Ah* ein Handwerker.
Leider kann ich meinem Biber das e nicht mehr klauen, hab das dem Paul einfach abgeschaut. Doower Kärl ;-)

Große Brüste, beispielsweise das bereits diskutierte G-Körpchen, finde ich nur dann attraktiv, wenn die Frau dazu keine Salami-Scheiben-, oder alternativ Untertassen-grosse Brusthöfe haben.

„Riedstadt“ (Pseudonym)
@Asystolie DAS ist das Problem. Im vernebelten Geist der meisten herren, schwirrt sie seltsame formel:
Großer Busen = schöner Busen rum. Da wird die Frage der Areolas völlig nebensächlich. Ein anderes Beispiel ist der "Bleistiftpenis" es gibt Schwänze in allen Grösse, aber "Bleistift" ist eher selten und statisch auch fast unmöglich. Du siehst...es sind nicht die Dinge die Begriffe beschreiben oder nennen, es sind tatsächlich die seltektiven Wahrnehmungen der Protagonisten. Die meisten Männer haben real einen G-Cup mit all seinen Problemen, Redundanzen, psy. Auswirkungen, Lasten, Gewebeschwächen und und und nie gesehen .... so wenig wie Frau jemals einen Penis real gesehen haben der die Ausmaße eine Bleistiftes haben.... ich meine muss man ja auch nicht... wenn man sich aufregen will, es reicht ja sich aufzuregen.
Deswegen nennt man solche Begriffe "Trigger" ......G-Cup buuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh !
*schmunzel

„Attendorn“ (Pseudonym)
Schlaflos, ich weiß jetzt schon, wovon ich heute Nacht träume. Danke fürs Kopfkino... *lach*

„Riedstadt“ (Pseudonym)
@Prallerpo Es war mir - quasi - ein Vergnügen.

„Brilon“ (Pseudonym)
... von Salami :-)

„Attendorn“ (Pseudonym)
Amadahy, das wäre für mich als Veganer ja gleich auf so vielen Ebenen verstörend... *g*
Schlaflos, Du bist sooo gut zu mir 😉

„Brilon“ (Pseudonym)
Unattraktiv und ein no go finde ich, wenn man hier Geschmackloses postet und darum habe ich es gelöscht. Einfach mal selbst darüber nachdenken, danke.