Dies ist der Neid-Thread

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 167 Antworten

„Seligenstadt“ (Pseudonym)

Mit Dir war ich ja schon oft im Hotel Chunky...

„Unterhaching“ (Pseudonym)

"Schoggi Heute, 11:53
Boah, Skandal! Schoggi hat erzählt, dass er mal mit jemandem im selben Hotel geschlafen hat... Manche haben schon ne dreckige Fantasie..."

Boah, meine Güte, was hat denn das bitteschön mit dreckiger Phantasie zu tun?
Ich würde nicht mal wollen, dass man hier rumschreibt, mit wem ich schon (persönlich) schriftlichen Kontakt hatte. Das ist privat und gehört nicht ins öffentliche Forum. Es sei denn die beiden Beteiligten sind sich über ein öffentliches Bekanntmachen einig (was ich als Möglichkeit eingeräumt hatte).
Manchmal denkt man sich einfach nichts dabei und plaudert, anderen Beteiligten ist es aber sehr unrecht und genau aus dem hier schon öfter diskutierten Grund, dass du unbegrenzt andere Beiträge, aber deine nicht mehr löschen kannst, wenn ein gewisser Zeitraum vorbei ist, wollte ich dich darauf aufmerksam machen, dass das Pudelin vielleicht nicht recht ist, völlig unabhängig davon was ihr in dem Hotel getan habt und was nicht.

Achso, ja, ich habe eine furchtbar dreckige Phantasie, wahrscheinlich sind diesbezüglich sogar einige neidisch auf mich, aber was dich und Pudelin des Todes betrifft, spielten sich tatsächlich keinerlei Phantasien ab.

„Kaiserslautern“ (Pseudonym)

aber was dich und Pudelin des Todes betrifft, spielten sich tatsächlich keinerlei Phantasien ab.

Beruhigend. :P Du hast aber eigentlich schon Recht. Ich fand es eigentlich auch unnötig sowas ins öffentliche Forum zu packen und hätte das auch wohl selbst nicht gemacht.

„Kaiserslautern“ (Pseudonym)

Der sitzt in der Dampfsauna und wartet auf Schoggi. ;)

„Hofheim am Taunus“ (Pseudonym)

Kräuterhexe 😂

„Neu-Isenburg“ (Pseudonym)

Ich kann mir nicht vorstellen, das irgendjemand auf mich neidisch ist 😳

„Idstein“ (Pseudonym)

Neid und Missgunst kenne ich bei mir nicht.

"Delta-der-Venus Heute, 20:06
Ich kann mir nicht vorstellen, das irgendjemand auf mich neidisch ist 😳"

Eine Sekunde auf Deinem Profil und ich bin schon neidisch. 😉

„Seligenstadt“ (Pseudonym)

@Pudelin und Frau Glück : ich zitiere mal callmebetty: Mimimi

Na dann, Schoggi, zitiere ich doch mal Boëthius/Unbekannt: „Si tacuisses, philosophus mansisses."

Das könnte Dich auch interessieren