Die Sehnsucht nach Zeisamkeit, ist das was uns den Kopf verdreht!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2017
Genau - ich hatte so eine extreme Phase vor etwa 14 Jahren. Damals war ich gerade mehrere Jahre geschieden von meinem ersten Mann. Bin mit meinen drei noch kleinen Kindern in ein anderes Bundesland gezogen um eine Ausbildung zu machen. Meine Jungs kamen in eine richtige Trauerphase - sie merkten da extrem das sie ohne Vater aufwuchsen und waren nah am Wasser gebaut. Das hat mich sehr getroffen, dazu kam das ich mich auch sehr allein fühlte.... das Ende vom Lied war das ich zu schnell dem Werben eines Mannes nachgab und diesen nach kurzer Zeit heiratete. Eine falsche Entscheidung die ich schnell bereute. Die Scheidung war unausweichlich und folgte dann auch einige Jahre später. Mein Fazit daraus - niemals den Kopf und den Bauch ausschalten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2017
Jap. Wenn die Sehnsucht zu groß ist, übersieht man vielleicht Wahrheiten, die man nicht sehen will.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2017
Trotzdem find ich das Thema wirklich gut... mal abgesehen von den ersten Posts und den Rechtschreibfehlern..wir wissen ja von wems kommt :-D und irgendwie gehört es dann auch nicht anders. Also die Sehnsucht nach ZWEIsamkeit ist das was uns den Kopf verdreht. Ja - das hab ich im Leben auch schon so erlebt, das ich vor lauter Sehnsucht nach Zweisamkeit unvorsichtig wurde und falsche Entscheidungen getroffen habe. Ich möchte da nicht mehr die Kontrolle verlieren. Wenn ich mich verliebe ist es was anderes - aber wenn die bloße Sehnsucht nach Zweisamkeit meine Sinne vernebelt kann das böse in die Hose gehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2017
Einen hoch auf die Zeisamkeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2017
Ach Mann... Kerl. Never ending story
Das Thema an sich hört sich spannend an....
Aber dann erzählst du wieder so ein krudes Zeug dazu, daß es nicht ernst zu nehmen ist.
Schade eigentlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2017
LIEBE VERBOTEN. das ist die bittere Wahrheit. Als Bettler und Vollidiot
#hatte ich mich nicht verliebt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2017
Habe ihr HIER als Antwort bekommen. Bin 60 jung, tolle
Frau, aber nicht verliebt.