Dicke Frauen schlanke Männer
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2010
High vom Joggen? Also, ich erinnere mich nur an extreme Atemnot, ganz ohne Kick und schöne Gefühle ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2010
joggen macht auch high *g
ach, erzähl doch mal...ne woche kohlsuppe und du bist auch auf nem high...glaub mir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2010
Die spinnen doch.... Gibt andere Dinge mit denen man sich kurzzeitig high machen kann, ohne gleich sein Leben zu riskieren.
hab ich auch gehört, aber kein kick für ein paar sekunden kann so gut sein, dass man sein leben dafür riskiert...und es ist kein einzelfall..
@ Tinebiene: habe das mit dem Sauerstoffentzug zwar noch nicht probiert, aber das Gehirn reagiert auf Sauerstoffmangel mit starker Ausschüttung von Endorphinen, was einen dann schon High machen kann... Sieht man an den lachenden Piloten und Tiefseetauchern, die das Problem haben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2010
Okay, du meinst den Staubsauger von Vorwerk. Ich dachte ja grade im ersten Moment an den Thermomix. Das wär aber ne Sauerei geworden *lol*

Ja, solche Sauerstoffspielchen können tragisch ausgehen. Wobei ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, was den Kick dabei ausmachen soll...
Nun ja, die Klassiker halt. Etwas malträtierte Teile der männlichen Anatomie, (da kenne ich sogar jemanden persönlich) die es mit nem Vorwerk aufnehmen wollten :-). Irgendwelche Gerätschaften in sämtlichen Körperöffnungen, die zwar eingeführt aber nicht mehr ausgeführt werden konnten usw.

Aber, tragischerweise, kann es manchmal auch ganz übel ausgehen, wenn z.B. Sauerstoffentzug noch mit im Spiel ist, da kamen schon manche Sanitäter zu spät...Leider.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2010
Ach, kannst du nicht mal ein paar dieser "Unfälle" zum Besten geben? Der Tag ist so grau...und ich will aber auch einen Lachanfall ;-)
aber ich finde es gut, das ihr da offen drüber geredet habt und das ganz noch mit humor genommen habt.

ich hab mich mal mit nem rettungssanitäter unterhalten und er hat mir erzählt wieviele "sexuelle" unfälle es ständig gibt und was für ausreden dann die verwenden, weil es halt peinlich sind. die sani hören sich das dann an und gehen raus und kriegen erstmal nen lachanfall, weil es einfach offensichtlich ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2010
@erotiker,
hast doch bestimmt fantasie genug, ne' passende ausrede zu finden, oder? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2010
ach ja die Ärzte, ein Thema für sich
immerhin bist du an jemanden geraten, der sein Handwerk verstand und schmunzeln war doch da echt erlaubt *g*
@Marisa_zg: naja, lustig war das nicht, weil die ersten Ärzte mich quasi für nen Simulanten hielten... Was sie nicht finden ist immer Einbildung und kann nicht existieren... So sind halt unsere Götter in Weiss... Der Arzt, der die richtige Diagnose gestellt hat, hat ein wenig schelmisch gegrinst und damit die Situation entspannt :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2010
erotiker, verzeih mir, aber ich musste auch lachen, als ich deinen beitrag las.........vorwiegend wegen der untersuchungen danach.......hätte zu gern das gesicht des artzes gesehen......und deines....*g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2010
@großerrubensfan

habe es auch nicht anders betrachtet!

Und,
sicherlich hast mit dem Recht,was Du schreibst.
;o)
Lach... ich wollte euch wirklich nicht den Spaß nehmen und ich lasse ihn mir auch nicht nehmen ;) Und ich habe deshalb auch von dieser Stellung nicht abgelassen, bin halt nur ein klein wenig vorsichtiger *grins... Und das ist mir auch nur ein mal passiert, hinterher nie wieder obwohl gerade meine vorletzte Freundin diese Stellung bevorzugte, da sie so am besten selbst gekommen ist...Also keine Sorgen, sowas passiert recht selten und es muss dann schon WIRKLICH sehr heftig werden ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2010
"Täter"...herrlich! Manchmal ist es so schön, "Opfer" zu sein...obwohl ich mir nie als solches vorkomme. Bisher bin ich nicht erstickt ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2010
leben-lieben......erotiker erzählte uns ja von seinem "Mißgeschick" und ich finde schon, dass das zur Sorge Anlaß gibt. Immerhin gehöre ich in diesem Spiel zum "Täter".....grins
Man Leute, ihr habt Sorgen *lächel*
Jeder soll noch nach dem suchen was IHM selber gefällt.
Drum sag ich " Wo du nicht lieben kannst, geh weiter!! "
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2010
@Janibär,
dann schreib' Du doch ma bissel am Drehbuch weiter ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2010
*gähn* schade kein Kino mehr hier :-(