Der Mann und was Frau nicht unbedingt sehen möchte .... oder vielleicht doch!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
Beim pinkeln sind wir uns glaube ich alle einig. Das machen ja auch nicht nur dicke, behaarte Männer.😉
Es laufen genug Männer oben ohne rum im Sommer und Frauen bauchfrei... das Störende war ja wohl eher der dicke, behaarte, weisse Anteil als der Bauch... oder täusche ich mich da? Und darauf bezog sich meine Antwort.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
"Meines Erachtens gehören beide Beispiele nicht in die Definition dieser"

Beide Beispiele Hm...und nun? ? Ist wildpinkeln gleich (schlecht) zu "bewerten" wie über den dicken nackten Bauch streicheln?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
Ja, Dinge anpinkeln empfinde ich auch als Beeinträchtigung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
Es gibt diesen Satz, der Volksmund sagt: "Frauen sind alle gleich".

Die Realität beim online-dating -schreibe z.Z. den "Katalog"- ist
für uns Männer BITTER. So stellte ich mein System um, statt ängstlich,
schüchtern, anständig(?) , latent frauenfeindlich bis aggressiv.
Hatte hier tatsächlich Erfolg: Eine Amore eben.
Das ist das Stichwort: gute Sitten
Pinkeln wo man geht und steht
Meines Erachtens gehören beide Beispiele nicht in die Definition dieser
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
Ich versuche einfach weg zu schauen, so lange es niemanden ernsthaft beeinträchtigt. Das ist für mich Toleranz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
Glücksmoment mein Beitrag war ernst und nicht böse gemeint. 🙂
Ich weiss das viele Menschen auch meine weissen, sehr dicken Oberarme nicht sehen wollen und es geradezu als Belästigung ansehen wenn ich ärmellos trage und mir damit das Leben etwas leichter mache.
Ist aber mein Körper- so sehen Menschen (auch) aus. Genauso wie es eben nicht nur glattrassierte Sixpacks, wie in der Cola Light Werbung gibt. Solange man nicht gegen gute Sitten verstösst oder anderen schadet, lebt es sich damit ganz gut.
Ich wollte Dich nicht ärgern.
Hätte Dich das gelüpfte Tshirt von Brad Pitt auch gestört?
Mein Beitrag hat nichts mit lustig zu tun! Ich würde auch nie, wenn ich unterwegs bin, mein T-shirt hochheben und über meinen dicken Bauch lustvoll streicheln. Ich muss mal laut lachen. Sollte ich vielleicht mal machen ... und die Reaktionen abwarten, wer alles wegschaut. Ich habe auch bisher noch keine Frau gesehen die dies machte.
Wirf nicht alle Frauen unter einen Hut. Ich denke wer sich wehren will, der macht dies auch egal ob Mann oder Frau. Bei manchen Angelegenheiten denke ich mir es ist vergeudete Energie ... und schaue einfach weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
Hab ich kapiert, so blöde bin ich nicht.
Meine Frage ist nicht beantwort.
Professore, es geht weniger um das Pinkeln. Ich beneide da schon die Männer. Aber muss man dies in Sichtweite anderer tun? Wäre er 10 Meter weiter gelaufen, wäre alles gut gewesen und eine Hecke hätte die Sicht genommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
Wegschauen, typisch Frau immer so passiv.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
Glücksmoment: Danke für deine Ironie. Wegschauen?
Was hälts von meinem Tipp -der Pinkler-?
@kaffee-pause, danke für Deinen Ratschlag. Ich wusste, dass ich hier hilfreiche Tipps bekomme.

Und richtig, bevor Du nun glaubst du müsstest mir einen weiteren Ratschlag geben, ich muss Deinen Beitrag auch nicht lesen.

... und ich weiß auch, dass es weitaus Schlimmeres gibt, als Dein geschriebenes Wort zu lesen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
Kaum zu glauben. Mit dem Pinkeln -bin kein Jurist- ist das nicht
Ordnungswidrigkeit "öffentliches Ärgernis?"

Als Mann würde mich dies GENAUSO stören. Ich würde den Pinkler ansprechen
und mit einer Anzeige drohen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
Überall hinpinkeln wo einen der Drang überkommt finde ich furchtbar ... bei allem anderen rate ich dazu: wenn es nicht gefällt, wegschauen. Keiner zwingt Dich hinzusehen. Es gibt wirklich schlimmeres auf dieser Welt als einen Männerbauch. ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
Ich möchte mich hiermit ehrlich fremdschämend für meine Geschlechtsgenossen entschuldigen....

Das ist einfach widerlich 😳😳😳😳
Es gibt ja auch einige Männer, die bei dem Wetter ganz "oben ohne" durch die Gegend laufen. Manchmal schön, manchmal weniger. ;o)
Gerade erlebt bzw. gesehen:
Ich auf dem Weg in mein Cafè, um den Samstagmorgen-Kaffee dort in der Sonne zu genießen, kommt mir ein Rubensmann entgegen. Er scheinbar seinen Kaffee schon getrunken, gesättigt und gut gelaunt, hebt sein T-shirt hoch und streichelt genussvoll über seine dicke weiße und behaarte Kugel. Ich habe nur noch auf ein Grunzen gewartet und dass er seine Hose auch noch fallen lässt.

Oder vor kurzer Zeit:
Mann springt aus dem Auto, seine Hektik hat mich aufmerksam gemacht. Geht ne halbe Runde um sein Fahrzeug öffnet seine Hose und strullert mit erleichtertem Blick in meine Richtung.

Ne liebe Männer ... muss und will Frau nicht sehen!