der intolerant und voller Vorurteile ist, und immer jammert über die ach so böse welt

...dich bei einem Telefonat so gut wie nicht zu Wort kommen lässt und du dir einen Monolog reindrücken lassen musst.

...dich nie fragt, wie es dir geht oder wie dein Tag war.

... sich nicht um dich bemüht, nicht einmal in der Anfangsphase!

... dir nicht das Gefühlt gibt, wichtig zu sein.

... für dich wichtige Punkte (Familienstand, Kinder, Raucher etc.) im Profil nicht angeführt hat und auch auf deine Nachfrage ausweichend reagiert.

...dich nur als Option sieht!

... im Vorfeld schon mehrmals deine Grenzen überschritten hat und dem das auch nach mehr als einem Hinweis deinerseits nicht bewusst wird.

..dafür verantwortlich ist, dass dein Bauchgefühl Alarm schlägt, auch wenn du den Grund dafür (noch) nicht "orten" kannst!

...nicht in der Lage ist, bei dir ein Gefühl der Freude auszulösen, wenn du an das Date denkst!

... dir immer nur erzählt, wie gemein die anderen zu ihm sind und wie man nur ihn immer schlecht behandelt (ein Holz gibt kein Kreuz).

... sich schon im Vorfeld als geizig auf mehreren Ebenen auszeichnet (emotional, finanziell, kommunikativ etc.).
Sorry, ich merke gerade, was ich schon alles "gelernt" habe, seit ich hier bei RF bin! ;-)))

... sein ganzes Leben wie einen einzigen Widerspruch lebt.

„Pirmasens“ (Pseudonym)
....der dir durch öffentliche Postings schon negativ aufgefallen ist!

.... schon im Namen verewigt hat, welches Körperteil an dir er eigentlich gerne daten wollen würde.... ;)

...dir unaufgefordert Penisbilder schickt

„Ilsede“ (Pseudonym)
... schon im 3 Satz sagt in welcher Stellung er dich am liebsten hätte.

„Ilsede“ (Pseudonym)
... dir eine Einladung in einem Swingerclub verspricht.

... kein wirkliches Interesse an dir zeigt und mehr oder weniger direkte sexuelle Andeutungen macht.

„Ilsede“ (Pseudonym)
...dir schon beim ersten Gespräch mitteilt das er auch bereit für einen Umzug zu dir ist.

... nach ein paar Zeilen und einem Telefonat der Meinung ist, man hätte bereits eine Beziehung.

der nicht die gleichen Interessen hat und keine Gummibärchen mag.

„Wülfrath“ (Pseudonym)
...der sich davor drückt Konflikte aufzulösen, weil es unbequem wäre, sich hinterfragen zu müssen.

„Wülfrath“ (Pseudonym)
...der nicht kommunikativ ist und keine positive Einstellung zu Menschen und zum Leben hat. Ganz wichtig.

„Wülfrath“ (Pseudonym)
@Einzelstückerl Ja, ich merke auch. Man hat echt schon - selbst oder in "3. Person", durch Erfahrungen von Freunden und Freundinnen - viel über das Leben gelernt und was einen glücklich macht. Stimmt mich irgendwie froh.