Date-Ideen - Würdest du mit mir....

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 92 Antworten

„Heiligenhaus“ (Pseudonym)

@ LittleFoxy *5* :-D

„Selm“ (Pseudonym)

Ich wollte schon immer mal nen Haussklaven haben ;D *renn*

„Rödermark“ (Pseudonym)

@Siedepunkt: fifty shades of dates, sehr schön, damit liegen Dir die Frauen zu Füßen.

„Lindlar“ (Pseudonym)

Also, Siedepunktes Beitrag führte zu der Idee, dass ich dem Unkraut in meinem Garten und den diversen Bauvorhaben (Terasse pflastern)doch durch einige Dates Herrin werden könnte ;-)

„Unterschleißheim“ (Pseudonym)

Cool wäre es sich zu einem Ping-Pong-Spiel an einem schönen Park an dem ersten feien Tisch zu treffen
oder auch an einer Schule mit offenem Tor...oder dann eben rüber klettern ;)
Wer gewinnt darf sich Restaurant oder Cafe aussuchen. Beim Spielen lernt man viel über den anderen :)

„Zittau“ (Pseudonym)

Ich komm nicht übern Zaun........;-))))

„Rödermark“ (Pseudonym)

Und ich den Läufer, LOL

„Unterschleißheim“ (Pseudonym)

Hehehe...vielleicht kann das Date, also der starke Mann helfen beim rüber schwingen ;)

„Bremen“ (Pseudonym)

Ich übernehme den Turm... ^^

„Bremen“ (Pseudonym)

War klar, den Bauern will wieder keiner... :-D

„Hörstel“ (Pseudonym)

Ich bin der Bauer!!!
Warum? Ich hasse Laufen!!! Und der Bauer muss immer nur ein Feld weiter ziehen. Das könnte ich so gerade noch schaffen;-))

Ich wäre dann wohl das Pferd, weil ich vom Namen her Pferdefreund bin. Außerdem mag ich die Figur, weil sie im Vergleich zu den anderen weniger vorhersehbar ist. Ein Pferd in der Mitte des Spielfelds hat eine Vielzahl an möglichen Zügen. Ansonsten sehe ich das genau wie @daughter, ein spielerisches Kennenlernen wäre für mich auch ein schönes Date. Sei es beim Bowlen, Billard Kickern... oder Schach. Was ich auch gestern mal ausprobiert habe, war ein Escape-Room mit den Kollegen. Da sperrt man die ganze Gruppe in ein "Gefängnis" bzw. Raum mit Gitterstäben, aus dem es normalerweise kein Entkommen gibt... und zu allem Überfluss werden alle noch per Handschellen an einen Tisch gekettet... man hat eine Stunde Zeit, um zu entkommen und muss dafür allerlei Rätsel lösen, die Umgebung aufmerksam beobachten etc... mir hat diese neue Form der Unterhaltung viel Spaß gemacht.