Date-Ideen - Würdest du mit mir....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Ich wäre dann wohl das Pferd, weil ich vom Namen her Pferdefreund bin. Außerdem mag ich die Figur, weil sie im Vergleich zu den anderen weniger vorhersehbar ist. Ein Pferd in der Mitte des Spielfelds hat eine Vielzahl an möglichen Zügen. Ansonsten sehe ich das genau wie @daughter, ein spielerisches Kennenlernen wäre für mich auch ein schönes Date. Sei es beim Bowlen, Billard Kickern... oder Schach. Was ich auch gestern mal ausprobiert habe, war ein Escape-Room mit den Kollegen. Da sperrt man die ganze Gruppe in ein "Gefängnis" bzw. Raum mit Gitterstäben, aus dem es normalerweise kein Entkommen gibt... und zu allem Überfluss werden alle noch per Handschellen an einen Tisch gekettet... man hat eine Stunde Zeit, um zu entkommen und muss dafür allerlei Rätsel lösen, die Umgebung aufmerksam beobachten etc... mir hat diese neue Form der Unterhaltung viel Spaß gemacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2017
Ich bin der Bauer!!!
Warum? Ich hasse Laufen!!! Und der Bauer muss immer nur ein Feld weiter ziehen. Das könnte ich so gerade noch schaffen;-))
20.05.2017
War klar, den Bauern will wieder keiner... :-D
@siedepunkt: Bist Du mmmh festgelegt, was das Geschlecht des Partners angeht?
Ansonsten würde ich bei dem Schachspiel die vakante Position des KÖNIGS übernehmen.
19.05.2017
Ich übernehme den Turm... ^^
19.05.2017
Hehehe...vielleicht kann das Date, also der starke Mann helfen beim rüber schwingen ;)
19.05.2017
Und ich den Läufer, LOL
Ich glaube, wie ich meine 160 kg über diverse Türen oder Zäune zu wuchten versuche, würde niemand sehen wollen. Zumindest nicht, ohne Notfallnummer im Anschlag.
Wenn es denn unbedingt Activity-Spielchen sein müssen, dann ein Date am lebensgroßen Schachbrett...ich mach dann die Dame.
19.05.2017
Ich komm nicht übern Zaun........;-))))
19.05.2017
Cool wäre es sich zu einem Ping-Pong-Spiel an einem schönen Park an dem ersten feien Tisch zu treffen
oder auch an einer Schule mit offenem Tor...oder dann eben rüber klettern ;)
Wer gewinnt darf sich Restaurant oder Cafe aussuchen. Beim Spielen lernt man viel über den anderen :)
19.05.2017
Also, Siedepunktes Beitrag führte zu der Idee, dass ich dem Unkraut in meinem Garten und den diversen Bauvorhaben (Terasse pflastern)doch durch einige Dates Herrin werden könnte ;-)
@Einzelstückerl: Cool! Wenn ich Single wäre, würde ich da hinfahren. :-)

Ich hab bei einem Date mal geholfen, Gemüsekisten auszufehren - war dann auch nix... :-D
19.05.2017
@Siedepunkt: fifty shades of dates, sehr schön, damit liegen Dir die Frauen zu Füßen.
19.05.2017
Ich wollte schon immer mal nen Haussklaven haben ;D *renn*
19.05.2017
@ LittleFoxy *5* :-D
19.05.2017
Wenn du den Wein gegen eine eiskalte Pepsi Max tauschst, dann melde ich mich schon mal für das Date an. :-D
19.05.2017
"Thema für diesen Thread sind eure Ideen für ein (erstes?) Date: Was würdet ihr bei einem Date gerne mal machen? Wofür fehlt euch das passende Gegenstück?

Falls euch die Date-Idee von jemandem gefällt, könnt ihr ihm ja durchaus auch mal eine PN schreiben. ;)

Beispiele(!):
"Ich würde sehr gerne mit jemandem zum Kings of Leon Konzert auf dem Hessentag gehen."
oder
"Ich würde gerne mit jemandem zusammen versuchen den besten Daiquiri der Stadt zu mixen""

War das Anfangsthema und ich glaube ich habe verstanden worauf es hinausläuft,
Also:

Ich hätte gerne mal ein erstes Date, bei dem ich ihr Auto polieren darf.
Damit sie dann das glänzenste Auto der Stadt/ des Landkreises hat, würde ich sie bitten mir zu zeigen wie sie es am liebsten hätte.
Da ich dann natürlich noch Zeit habe, würde ich bei Sympathie das Date gerne noch beim Kelleraufräumen, Regale aufhängen, Spülmaschine reparieren oder zur Kippe fahren fortsetzen.
Sollte das noch ein bißchen Sympathie dazugebracht haben, hätte ich noch großes Interesse zum Abend ein dreigängiges Menue mit korospondierender Weinbegleitung zu bereiten, welches natürlich von einem atemberaubenden Dessert vollendet wird.
Beendet wäre das Date natürlich nicht bevor ich abgewaschen, aufgeräumt, ihr noch die Füße massiert habe und ich den Müll mit runtergenommen habe.

War das so richtig?
18.05.2017
Geplante Dates sind mir eigentlich ein Greul...aber so ein Zugdate müsste man dann doch planen...hehe...sonst landet man im falschen Zug ;)

Am liebsten ist mir etwas mit Bewegung, zusammen sitzen in einem Cafe oder Restaurant mag ich erst, wenn er mir gefällt... eine für beide neue Stadt erlaufen wäre schön.

Aber die Idee mit Autopolieren ...oder noch besser Autowaschen auch nicht schlecht...vorzugsweise das eigene Auto :D...
Also Leute, das ist doch historisch bekannt. Ein Date im Stall funktioniert nur, wenn die Beteiligten Jesus und Maria heißen. Oder man die Epoche Früh- oder Spätmittelalter schreibt. Außerdem finden in einem Stall tendenziell eher kaum Dates statt, vielmehr Stelldicheins. Ja, wenn ich das mal vorher gewusst hätte... in Zukunft treffe ich mich mit Personalern oder "Human Resources Managern" ausschließlich in Ställen, wenn ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen bin.
18.05.2017
Goldesel...der war gut ^^
18.05.2017
Na wenn er dann auch Goldmünzen sch... sobald man ihm an den Schwanz zieht dann.... Oh okay ich lass das mal besser...