Bitte nicht ? was Männer über den weiblichen Körper "wissen"

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 263 Antworten

„Bergkamen“ (Pseudonym)

Ich weiß nichts zum zweiten Punkt 😥 Black Orchid.
Aber hatte ich schon erwähnt, dass ich ein liebes, süßes, weiches, weißes Kuschelhäschen bin und die müssen sowas net wissen...🐇😉

„Riesa“ (Pseudonym)

Nee. Was sie "wissen".

„Geilenkirchen“ (Pseudonym)

Man(n) muss natürlich nicht alles Wissen was bei der Menstruation der Frau genau passiert, aber man sollte dennoch bemüht sein, sich wenigstens einigermaßen informiert zu sein. Auf jeden Fall jedoch, sollte Mitgefühl immer vorhanden sein. Regelblutungen können mitunter extrem schmerzhaft sein und sollten nicht einfach abgetan werden. Keiner von uns Männern kann das nachvollziehen weil wir sowas einfach nicht haben - daher sollte auch keiner von uns darüber Urteilen.

Ich wusste bis gerade eben auch nichts von Menstruationstassen ... Google hilft notfalls bei Fragen und ganz ehrlich - das ganze ist , wenn man es einfach betrachtet,einfache Anatomie. Wenn ich eine Frau wäre fände ich es doch gut, wenn der Partner sich bei mir informieren würde was passiert, denn das zeigt doch auch Interesse und führt zu einem besseren Verständnis.

„Isernhagen“ (Pseudonym)

Das mit dem Tampon war überspitzt gemeint...! Hätte wissen müssen, dass alles wieder auf die Goldwaage gelegt wird.
Maximai..... es ist kein Verbrechen, wenn man etwas nicht weiß.

„Mühlheim am Main“ (Pseudonym)

Nu ja... manche kennen sich besser mit ihren Autos aus und damit wie man sie am besten wartet 😋😋

Ich habe das Thema jedenfalls eher zum amüsieren eröffnet.

Und ja, ich weiß auch was es beim Mann so gibt ☺

Ich finde es lediglich schade wenn diese Themen heutzutage immer noch mit Scham und Peinlichkeit besetzt sind und sich auch heute viele Menschen nicht trauen mal über ganz NATÜRLICHE Dinge zu unterhalten

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)

Drachen und Blümchen, es kann auch

"was Frauen und Männer über das eigene und das andere Geschlecht nicht wissen"

genannt werden.

Den bei aller gutmütigen Klugscheisserei (ich meine das so harmlos, ohne Ironie),
Mal die Hand heben wer hier über sich selbst schon neues gefunden hat?

;-)

Und Paul ist ein böser, der löscht wenn Leute Quark und so Sachen schreiben.
Da schreiben nicht alle mit wenn der ein Thema startet^^

Ein Mann der diese Bezeichnung verdient, geht meiner Meinung nach, seiner Frau auch bei zu tief gerutschten Blutsaugern zur Hand ohne eine Traumatherapie zu benötigen.
Intimität steht nicht nur für Erotik, da fallen auch die unsexy Details drunter.
Soetwas gehört dazu.
Bei einem Beinbruch oder anderen Verletzungen/Krankheiten kommt es auch für junge Leute ganz schnell mal dazu sich gegenseitig zur Hand gehen zu müssen.

Da weiss man ganz fix mehr als man jemals wissen wollte.

„Schleswig“ (Pseudonym)

Danke, Paul! 👍👍👍

„Wiehl“ (Pseudonym)

Ein Mann der diese Bezeichnung verdient, geht meiner Meinung nach, seiner Frau auch bei zu tief gerutschten Blutsaugern zur Hand ohne eine Traumatherapie zu benötigen.

Erstens: sehr wahr.
Zweitens: sehr witzig. 😂

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

"Der diese Bezeichnung verdient." LoL Ist ja wie beim Paten hier. Wie Don Vito seinem ältesten Sonny Corleone den Kopf wäscht, damit er mehr Zeit mit seiner Familie verbringt. Sehr dramatisch. Gefällt mir. ;-)

„Bergkamen“ (Pseudonym)

Meine erste Menstruationstasse werde ich mir zulegen, sobald ich einen Mann hab...😝😊

„Riesa“ (Pseudonym)

Ob Paul N. wohl auch fremdbehandelt, bei sich festsaugenden Mens-Tassen? 😀

"Drachen und Blümchen, es kann auch ..."
Es wird irgendwie nicht netter ... Welches Blümchen btw.?

„Göppingen“ (Pseudonym)

Könnte am Job liegen !??
Der Paul ist Einiges gewohnt...und kennt sich mit verkeilten Objekten in Rohren vermutlich gut aus.🤔

Das kleine 🐉 Glück

Och menno, nicht empfindlich sein bitte^^

Black Orchid, ist eine Blume.
Eine schwarze halt.

Mattilda, an solche Dinge denkst du ?

Bei weiblichen Körpern?

Au Backe^^

„Riesa“ (Pseudonym)

Mattilda 😂😂😂

Mach mal das Thema auf, Paul N., dann sind wir wieder gut. 😉

„Göppingen“ (Pseudonym)

@Paul N.
Da preist frau Deine handwerklichen Fähigkeiten...*tztztztz

P.S. Gute HANDwerker werden von vielen Frauen geschätzt..*huust

„Neu Wulmstorf“ (Pseudonym)

Grummel....

Jetzt bestelle ich mir einmal etwas Außergewöhnliches im Internet, da gibt es das gleiche kurze Zeit später im Aldi zum Angebot für weniger als die Hälfte...

Grummel...