Artikel über Umgang mit Trollen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2019
Ich mach hier zu. Wir sehen uns bei interessanten Themen im Forum :-)
13.03.2019
@all , ich glaube er ist weg. Aufatmen... ich hoffe es wird sich alles beruhigen hier.
13.03.2019
Gute Nacht zusammen :)
13.03.2019
@ClareBrause gute Nacht dir auch gewünscht
13.03.2019
Es hat sich gerade erledigt, wie ich mit Freude sehe :) Danke Björn!
13.03.2019
@*.*.* ich hoffe sehr das Björn da bald reagiert
13.03.2019
Hope so! Gute Nacht..
13.03.2019
Gar nicht...einfach gewisse Posts ignorieren...gar nicht drauf eingehen...wobei ich nicht denke, dass Björn das hier noch lange durchgehen lässt...so langsam artet das nämlich echt in Belästigung aus.Echt pathologisch.
13.03.2019
@*.*.* das ist auch der richtige Weg. Ich versuche da jetzt auch wieder hinzukommen.. hab mich heute hinreißen lassen
13.03.2019
@Sternchen, dann wird es leider immer weniger, was wir lesen können und das ist so schade.
13.03.2019
Herbstlicht, darum lese ich das meiste einfach schon gar nicht mehr, wenn ich einen gewissen Namen als Poster sehe ;)
13.03.2019
Büdde, auch auf die Gefahr hin das die meisten da drüber stehen. Ich merke doch wie ich echt Schwierigkeiten habe das zu ignorieren bzw mich darüber zu amüsieren. Vielleicht hilft der Artikel ja dem einen oder anderen
13.03.2019
schade nur, dass hier noch so viele auf sein Spiel eingehen ….kollektives Ignorieren würde mehr bringen ;)
13.03.2019
Na dann ist es ja bestätigt: Wir haben uns einen waschechten Forentroll eingefangen. Menno. Danke für den interessanten Artikel, Herbstlicht!
13.03.2019
https://www.klimafakten.de/meldung/ratgeber-konstruktiv-auf-internet-trolle-reagieren

Aus aktuellen Anlass wollte ich das mal posten. Ich bin schon einige Jahre hier und kann mich nicht erinnern das so heftig schon mal hier erlebt zu haben. Vorab möchte ich sagen das ich Trollposts hier sofort oder zumindest sofort wenn ich es mitbekomme, löschen werde. Also am besten nicht darauf reagieren.