Anschriften nach Postings

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 115 Antworten

@ Kaffee-Pause
Gutes Beispiel, aber dafür bin ich auch sonst nicht empfindlich bei allem, was man mir so entgegen bringt. Ich denke ja immer noch, dass es eine Frage der PERSON und nicht des GESCHLECHTES ist.
Man kann nämlich auf beiden Seiten immer Ausnahmen finden, die für oder gegen die eigene Theorie sprechen. Fakt ist, dass deshalb keine dieser Theorien einen Allgemeinheitsanspruch hat. ;)

@ Topic
Also es wurde von den Damen ja gefragt, wie sich das Verhalten im Forum auf Männer auswirkt.
Ich denke ich kann zusammenfassend nur vielen vorherigen Posts recht geben.
Wenn eine Frau hier schreibt und im Grunde damit ja auch ihre Art zeigt, ihre Einstellung präsentiert, dann macht das die meisten Menschen für mich erst einmal interessanter.
Ich mag auch Menschen wie Kaffee-Pause. Sie ist intelligent, hat Ausdauer und eine klare Meinung. Das meine ich ganz ernst und ohne Ironie. Für mich spielt es keine Rolle ob ich beliebt bin und ich kabbel mich gerne mal mit jemandem. :) Leider kann man aber das Interesse an einer Person nicht mit sexueller Anziehungskraft gleichsetzen. Ich denke auf der Ebene müssen eben noch ganz andere Punkt passen und darüber darf man hier im Forum ja mehr oder weniger nicht reden.
Hier geht es ja eher um allgemeines Geplänkel und Themen aus dem Alltag. Wenn deswegen eine Frau für einen Mann uninteressant wird, dann ist halt die Frage, ob ein Kontakt so sinnvoll gewesen wäre, wenn er wohl möglich NUR auf sexueller Anziehung basiert.

Ich denke eine Frau, die hier schreibt oder einen Standpunkt klar äußert hat sicherlich keinen Nachteil dadurch. Man sollte an der Stelle eben mal überlegen, dass es nicht auf die Quantität bei der Partnersuche ankommt sondern auf die Qualität. Zumindest sollte man das meinen, wenn man hier so zwischen den Zeilen ließt. So ein hübsches Foto wie Hanna schreibt ist sicherlich toll um die Quantität zu erhöhen. Trotzdem scheint ja auch Hanna das Problem zu haben, dass es mit der "Qualität" nicht so ganz klappen will. Das sollte einer Frau dann auch zu denken geben. :)

„Schwäbisch Hall“ (Pseudonym)

Voldemort, überleg mal genau ob ich nicht vielleicht schlau genug genug sein könnte zu wissen, was es bewirkt hier kein Foto einzustellen und ob ich das gegebenfalls bewusst so gehandhabt habe. Bist du sicher, dass du reflektiert hast, warum du durch das Raster der einen oder anderen Frau gefallen bist?

@ Hanna
Voldemort, überleg mal genau ob ich nicht vielleicht schlau genug genug sein könnte zu wissen, was es bewirkt hier kein Foto einzustellen und ob ich das gegebenfalls bewusst so gehandhabt habe.
Habe ich das außer Frage gestellt? Es bestätigt dann ja ebenfalls meine Annahme und genau darum ging es ja. :) Wenn du meinen Post gelesen hast, dann müsstest du wissen, dass ich es nicht als Verlust ansehe bei der ein oder anderen Frau durch zu fallen, denn dann hätte man in der Realität eh keine Chance gehabt. Ich spekuliere auch nicht darüber "warum" die eine oder andere Frau mich hier nicht toll findet. Wenn die Frauen das möchten, dann dürfen sie sich gerne äußern, aber auch hier gilt zu bedenken, dass es sich meist eben nur um persönliche Empfindungen handelt, die auf Basis der eigenen Person gestellt werden. Auf Feststellungen zu meiner Person, die auf Grund von Unkenntnis oder Fehlinformationen falsch oder unwahr sind muss ich nicht reagieren. Es ist schön zu wissen, was der andere denkt, aber man hat meist keine Gelegenheit dem Gegenüber das Gegenteil zu beweisen. Also bleibt es bei der eigenen Meinung und die darf ja auch jeder haben, genauso wie du. :)

dass ich es nicht als Verlust ansehe bei der ein oder anderen Frau durch zu fallen, denn dann hätte man in der Realität eh keine Chance gehabt. Ich spekuliere auch nicht darüber "warum" die eine oder andere Frau mich hier nicht toll findet.
Hast du jemals erwogen dein Verhalten zu hinterfragen?

Es bestätigt dann ja ebenfalls meine Annahme und genau darum ging es ja. :)
Ich habe keine Ahnung, was du angenommen hast, aber egal was du vermutet hättest, was du gedacht oder nicht gedacht hättest, am Ende wärst du bestimmt zum Schluß gekommen, klüger als alle anderen zu sein und sie besser zu kennen als sie sich selbst.

Wann kommt nochmal gleich diese Igno-Funktion fürs Forum? :)

@ Hanna
Hast du jemals erwogen dein Verhalten zu hinterfragen?
Wenn mir ein guter Grund gegeben würde, sicherlich.
Ich reagiere auch durchaus auf Kritik von Freunden, die eine Situation auch einschätzen können und diese Einschätzung nicht nur aus reinem Eigennutz treffen. :)

Ich habe keine Ahnung, was du angenommen hast, aber egal was du vermutet hättest, was du gedacht oder nicht gedacht hättest, am Ende wärst du bestimmt zum Schluß gekommen, klüger als alle anderen zu sein und sie besser zu kennen als sie sich selbst.
Auch darum ging es nicht. Was ich angenommen habe kannst du immer noch nachlesen, wenn es sich dir nicht erschlossen hat. :) Ansonsten hilft nachfragen, wenn man etwas nicht verstanden hat.

„Senftenberg“ (Pseudonym)

Ich danke Euch mal recht herzlich für die vielen Antworten. Sie waren für mich doch sehr aufschlussreich. Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag. Geniesst Ihn. LG

„Ibbenbüren“ (Pseudonym)

Hier geht's ja ab...

Jetzt weiß ich auch wer immer unsichtbar auf meinem Profil liest 😆😆😆

Bin gespannt ob Hanna und Cop ihre Beziehungskrise überwinden können.
Ist hier ja spannender als irgendwelche Daily-Soaps 😉

Jetzt aber wieder btT:

Mich schreibt keine an. 😭😭😭

@rk76de Chunky wirds freuen. ;)

Oder haben Cop und ich mehr Beziehung als sie und du?

„Ibbenbüren“ (Pseudonym)

Wenn man Beziehungen ausschließlich über ein öffentliches Forum führt auf jeden Fall 😆😆😆😆😆😆

Wenn "miteinander reden" schon eine "Beziehung" auslöst, ist das Forum wohl eine einzige Gangbang-Party. ;)

„Ibbenbüren“ (Pseudonym)

Einerseits eine interessante Definition von "miteinander" reden, andererseits auch interessant was so deine Fantasien sind... Aber da bin ich dann raus 😁😁😁😁😁

Du warst definitiv nie Teil meiner Fantasien und ich hoffe, das beruht auf Gegenseitigkeit. :P

„Ibbenbüren“ (Pseudonym)

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt 😉😆😆😆😆

Offenbar macht sich ja dein Liebster mehr Gedanken um mich und meine Beziehungsverhältnisse ;)

„Ibbenbüren“ (Pseudonym)

Ach, echt? Wusste ich noch gar nicht.... 😅😅😅😅

Ich machte mir heute auch Gedanken darüber ob ich mir lieber eine Lasagne oder ein Bratwurst-ChilliCheese-Baguette gönne.
Wirkt sich das jetzt auch auf irgendwas aus, was in der Realität stattfindet?

Realität, du weißt schon: Das mit der Super-Grafik aber wo man sich selbst bewegen muß.

Passt zu dem Bild, dass ich von euch habe @Chunky.

Niveaulos und bösartig halt.

„München“ (Pseudonym)

Ich unterbreche sehr gern.

Heute früh angeschrieben worden aufgrund meiner Texte, für morgen verabredet.

Schick, dass es hier doch vereinzelt reale Frauen gibt.

@Paule Sehr gerne und viel Glück. ;)

„München“ (Pseudonym)

Waren Quadratschädel nicht in einem Nachbarthema thematisiert letztens?

Ihr sollt doch nicht die schattigen ärgern^^

Ihr phösen pheiden^^

„Ibbenbüren“ (Pseudonym)

Ja, Paul. Und vom viereckig lachen hab ich ja inzwischen diesen Quadratschädel 😆😆😆😆😆

„München“ (Pseudonym)

... den osteuropäischen^^

„Ibbenbüren“ (Pseudonym)

Ja, die zwei Halbpolen, 2 Halbkroaten und die Russin gestern am Bierfest hatten dagegen keine Chance 😁😁😁😁

„Leonberg“ (Pseudonym)

Ich schreibe durchaus Männer oder Frauen an, wenn mir deren Forenbeiträge positiv auffallen (allerdings bisher nicht in diesem Forum). Andersherum verliere ich auch schonmal das Interesse bei bestimmten Äußerungen. Es kann vorkommen, dass ich dann nachfrage oder wirklich komplett das Interesse erlischt (das kam hier durchaus schon vor).
Auch wurde ich schon öfter wegen Beiträgen angeschrieben - zumindest als ich noch regelmäßiger hier geschrieben habe.