Alt und sexy?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 162 Antworten

„Freiberg“ (Pseudonym)

mädelswie alt ist eigentlich geogge clooney ??? und mein gesangsleher war mit 65 ein noch toller mann

„Freiberg“ (Pseudonym)

mädelswie alt ist eigentlich geogge clooney ??? und mein gesangsleher war mit 65 ein noch toller mann

„Winsen“ (Pseudonym)

George Clooney ist ganz jung, sonst wäre er doch nicht gerade Vater geworden ;-)

„Aschersleben“ (Pseudonym)

Kann ein Mann mit 54 sexy sein?

Das frage ich mich auch gerade ...

„Fürstenfeldbruck“ (Pseudonym)

Klar kann ein älterer Mann auch sexy sein. Aber die meisten sind es in meinen Augen nicht. Bis jetzt hat mich noch keiner überzeugt. Und George ist ja schon vergeben....schnieeeffffff...seufz ;-)
Aber dafür ist Bad Pit ja wieder frei....auch schon über 50 und megasexy...;-)

„Quedlinburg“ (Pseudonym)

@Heinrich... definitiv kann auch ein 54 jähriger Mann sexy sein!

Für mich hat sexy zu sein hat gar nichts mit dem Alter zu tun... Um jemanden sexy zu finden muss bei mir "einfach" alles stimmen. Vor allem die Ausstrahlung. Man muss das gewisse etwas haben, da ist es egal ob 18 oder weit über 50.

Und was mich persönlich betrifft ich bin mitte 40 und fühle mich pudelwohl in meiner Haut. Für die einen bin ich sexy, für die anderen nicht.

Gott sei es getrommelt und gepfiffen haben wir alle verschiedene Geschmäcker!

Die einen nehmen George, die anderen Gerard und wieder andere Karl-Heinz!😎😎

„Meinerzhagen“ (Pseudonym)

Klar kann ein Mann über 50 sexy sein, wobei es George und Brad für mich nicht wären.

Aber ich muss mir da ja eh keine Gedanken machen. Hab ja lange Haare, die noch nicht mal grau sind... ^^

@Alle, einmal OT ....
Was bedeutet dieses Zeichen : ^^

„Meinerzhagen“ (Pseudonym)

@Ashanti007

Manche sagen dazu "Lächeln mit geschlossenen Augen", viele nennen es auch "Augenbrauen hochziehen"

Bedeutung = "nicht so ernst gemeint", "grinsend" oder "ironisch"

Dankeschöööönnn :-)

„Aschersleben“ (Pseudonym)

@SMS Danke, Du hast mir den Tag gerettet^^

„Werdau“ (Pseudonym)

Ist aber schon interessant das gerade die Damen hier um die 50, die auch nicht wirklich ansehnlich sind, Männer um die 50 als zu alt und unattraktiv empfinden. Was sucht ihr denn genau ?

„Winsen“ (Pseudonym)

Ach Schmittchen... lol

Sagt jemand ohne Profibild..hach wat schööönn...lol

„Naumburg“ (Pseudonym)

"die Damen hier um die 50, die auch nicht wirklich ansehnlich sind"
Mädel, gärtnere doch lieber weiter in deinem eigenen Garten. So Beleidigungen aus dem off braucht hier kein Mensch.

Heute zufällig entdeckt: Ein männlicher Feminist nimmt das Frauenbild der intouch auseinander:
https://pinkstinks.de/beulenpest-und-schenkelschande/

...und lustigerweise (gleiches Magazin):

Gewusst? Auch Schwänze altern https://pinkstinks.de/gewusst-auch-schwaenze-altern/

@Hanna
Danke für die beiden Beiträge. Der Beulenpest Beitrag ist so was von wahr.
Und pflege Deinen Schwanz...man was habe ich gerade gelacht. Made my Day :-D

„Freiberg“ (Pseudonym)

wiegesagt mein gesangsleher war mit 65 noch ein toller mann groß dunkle haare nicht gefärbt undder hatteeine ausstrahlung mamamia

„Naumburg“ (Pseudonym)

@ashanti Ich hatte jetzt nach dem Beitrag eher so Sorgen, dass es mit den Schamlippen noch abwärts geht.... SOWAS SAGT EINEM JA SONST KEINER!
:P

Der Schock des Alters.

„Gauting“ (Pseudonym)

Zu keiner Zeit fand ich alte Männer sexy, heute noch weniger als früher. Wobei ich sagen muß, dass ich eh nur den Mann an meiner Seite sexy finde und andere Männer immer als Neutrum wahrgenommen habe, wenn ich in einer Partnerschaft war. Ergo habe ich immer relativ gleichaltrige Partner gehabt, allerdings tendiere ich heute eher zu einem Mann der ca fünf bis zehn Jahre jünger ist, als ich. Und Sexieness hat auch für mich tatsächlich etwas mit Liebe und Zusammengehörigkeit zu tun.

@Hanna
Also bei mir über 50 geht nix abwärts. Da ist noch alles an seinem Platz ;-) Vielleicht beruhigt dich das ja etwas ...looool.
Ok vielleicht ist bei den Frauen so die Kinder bekommen haben. Aber da ist es ja auch ganz normal. Das weiß ich aber nicht.

„Naumburg“ (Pseudonym)

@ashanti Puuuuh.... Das beruhigt mich. :P

Gerüchteweise ist es für Männer so um die 50 wirklich viel wichtiger auf sich zu achten, als für Frauen. Ich sag nur: Schlechte Durchblutung... *hust*

@Hanna
Also Knoblauch für die Durchblutung und die kleinen blauen...;-).

„Naumburg“ (Pseudonym)

Warum liegt hier Stroh? Und warum riechst du nach Knoblauch? .... :P :P :P

(Falls jemand dieses Kultvideo nicht kennt: https://www.youtube.com/watch?v=wUDmRDx4K0A - Kurzfassung: Das Video beschäftigt sich mit der Absurdität der Handlungsstränge erotischer Kurzfilme.)