Alt und sexy?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 162 Antworten

„Quedlinburg“ (Pseudonym)

@Katjuscha... ich hatte sowohl mit langen als auch mit kurzen Haaren Sex.. *lach*

„Fürstenfeldbruck“ (Pseudonym)

@Dadohneplan
Aber es war doch Deine Aussage das alt und krank nicht sexy ist außer wenn man den Menschen liebt.

„Forchheim“ (Pseudonym)

@Ashanti...bitte lese es nochmal

@Dadohneplan
Habe ich, und du bitte auch. ;-)

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

@SonneMonsSterne
So soll es ja auch sein *lach*

„Forchheim“ (Pseudonym)

@ es kann ermüdend sein

„Winsen“ (Pseudonym)

@Ashanti
Nein ich verliebe mich auch in den Menschen... und das kann ich auch nicht steuern, wenn er mein Herz berührt, berührt er mein Herz. Aber was daraus wird, ist doch auch ein Stück weit meinem Verstand geschuldet. Genauso wie ich jemanden verdammt sexy finden kann und ich trotzdem nicht bei der ersten Gelegenheit über ihn herfallen muss.

Aber zum Thema... Alt und sexy... Ich habe besonders auf Rubens die Erfahrung gemacht, dass Männer die älter sind als ich es auch besonders im Kopf sind. Und gerade die Einstellung zum Leben, wie sie denken macht einen Mann für mich attraktiv. Für mich macht der Kopf ganz viel Ausstrahlung aus. Und dann kann man natürlich auch alt und sexy sein. Muss man aber nicht und ist auch eben lang nicht jeder ;-)

„Forchheim“ (Pseudonym)

ich hab fast gar keine Haare und hoffe noch auf Sex:-)

„Winsen“ (Pseudonym)

@ Daddy
Du bist ja auch keine Frau;-))

Ein echt interessantes Thema und die verschiedenen Sichtweisen. Regt auch dazu an seine Gedanken neu zu sortieren. Bin gespannt wie es weitergeht.

Eine alte Weisheit: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :-)

„Lampertheim“ (Pseudonym)

kann mich mal einer aufklären was MILF heißt?

Mom I’d Like to Fuck (auch Mother I’d Like to Fuck), umgangssprachlicher, obszöner Ausdruck für sexuell attraktive Frauen vorwiegend im mittleren Lebensalter
Mama, die ich gerne ficken würde. So steht es bei Wikipedia.

MILF = Mom I’d Like to Fuck

„Forchheim“ (Pseudonym)

ok mach ich das: Mom I’d Like to Fuck...hab ich nicht erfunden

„Lampertheim“ (Pseudonym)

danke Mädels..wieder was gelernt

„Winsen“ (Pseudonym)

Ich denke dabei immer spontan an American Pie ;-)

Aber die Eigenmarke von Aldi "Milf"ina hat damit nix zu tun :-)

„Forchheim“ (Pseudonym)

und schon wurde die Diskussion auf eine andere Ebene befördert

„Naumburg“ (Pseudonym)

@Ashanti Made my day. :P

„Winsen“ (Pseudonym)

Jep... wir warten auf die Erleuchtung! Das Ufo ist bereits bestellt! Hast Du etwa noch kein Ticket? Das würde mir nun zu denken geben ;-P

„Erftstadt“ (Pseudonym)

Warum muss alles immer sexy sein? Das hat für mich nicht unbedingt was mit Attraktivität zu tun. Und das ist, was mich an einem Mann anzieht und bei einer Frau affällt und das ist zeitlos.

Sexy sein war und ist für mich noch nie etwas wichtiges oder auch erstrebenswertes gewesen. Ich weiß noch nicht mal, was unter sexy zu verstehen ist.

Ich habe attraktive junge Menschen gesehen und auch alte Menschen...das ist fernab von grauen Haaren, Falten, Körperform etc. Das kommt von innen, es ist ein Strahlen, eine Haltung.

Folgende Situation...sitze auf der Fressgasse trinke einen Kakao und beobachte die Menschen, die hin und her laufen, neben mir ein Tisch mit 4 Männer, so um die 25-30 Jahren etwa.
Da sie relativ laut reden, höre ich, wie sie Frauen kommentieren, die vorbei laufen. Die Kommentare bei jungen Frauen, Hot Pants, schöne makellose Beine, Haut etc, lange Haare, einfach
hübsch und sehr offenherzig angezogen...natürlich waren da die Kommentare von geil bis die würde ich sofort poppen alle dabei.

Irgendwann ging eine Frau vorbei, enger LEderrock bis unterhalb der Knie, weiße Bluse, mittellanges Haar um die 50 herum, Falten waren zu sehen, kein Riesenbusen, dezenter Schmuck und die Typen sind Amok gelaufen, weil sie etwas hatte, was die anderen bisher nicht hatten, es handelte sich dabei nciht um makellose Haut oder Figur oder so...es war ihr Flair, das was ich Attraktivität nenne und es war klar, dass die 4 keine Chance bei ihr hätten, was sie auch untereinander sagten, aber gerne hätten.

Auf der anderen Seite denke ich, dass es auch völlig egal sein sollte, ob man "sexy" ist...was soll das denn für ein Ziel sein? Für wen und für was?
Ich lache immer über die Männer, die denken, dass wenn sie einen sexy nennen, man sich geschmeichelt fühlen sollte. Was für ein langweiliges Kompliment!

@Hanna
Bisschen Spaß OT muss doch auch mal sein. ;-)

@Daughter of Anarchy
Auf den Punkt gebracht. Dem stimme ich voll und ganz zu.