Alles Gute für 2015!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2015
Ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit, beides zusammen ist wichtig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2015
WUNDERSCHÖN Seaangel!!!!

(Ich kannte Jacques Brel bisher nur als leidenschaftliichen Sänger. )

Wunderbar ausgedrückt....

Das Jahr 2015 hab ich mir genau so vorgestellt ;-).

Ein frohes neues Jahr!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2015
Auch ich möchte allen RF-Mitgliederinnen und Mitgleider ein frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr wünschen.

Zudem wünsche ich auch dem Team von RF das es uns auch in diesem Jahr mit Ihrer Arbeit an dieser Plattform weiter zur Seite steht und uns mit vielen neuen Sachen beglücken wird. Denn wenn Sie nicht wären, hätte wir hier keinen Platz wo wir uns austauschen könnten.

Ich wünsche Euch vom RF-Eam ein erfolgreiches und aufsteigendes Neues Jhar.. Danke an Euch.. Danke
Nunja wenn unsere Bestimmung die Glückseeligkeit ist, dann bin ich wohl 31 Jahre in die falsche Richtung gleaufen.... herje.

Es sind wohl viele Sprüche und Zitate schon gesagt worden. Für mich passt dieser hier am besten:

Jeder hat Grund, den Beginn des neuen Jahres zu feiern.
Er hat ja das alte überlebt.
Lothar Schmid

Oder um es mit eigenen Worten zu sagen:

In diesem Sinne frag ich nun,
was soll'n wir mit dem Glück nur tun?
Fehlt vielen doch der inn're Sinn,
den Augenblick neh'm sie so hin.
Glückseeligkeit in allen Ehren,
doch manch Verstand muss sie verwehren.
Wird zu viel Glück noch honoriert?
Bei vielen wird's nur ignoriert...
Der Mensch, der sollte noch nicht ruh'n
Hat nächstes Jahr auch viel zu tun!

ShadowCop. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2014
Ich schließe mich Seaangel und Zarteelfe75 an und wünsche euch allen alles erdenklich Gute für 2015.

Mein Motto lautet: "Es kann nur besser werden!"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2014
Wunderschön gesagt :-)

Auch wir (mein sohn u ich fg) wünschen Euch Allen einen guten rutsch ins neue Jahr 2015

Mögen wünsche und träume in erfüllung gehen :-*
Allen RF-Usern wünsche ich ein frohes und glückliches Jahr 2015 - und unterstreiche das mit folgenden Worten von Jacques Brel aus dem Jahr 1968 - im Original Französisch, Übersetzung von Unbekannt

Ich wünsche euch endlos viele Träume und eine riesengroße Lust, einige davon zu verwirklichen.

Ich wünsche euch zu lieben, was man lieben, und zu vergessen, was man vergessen muss.

Ich wünsche euch Leidenschaften, ich wünsche euch Stille.

Ich wünsche euch Vogelgesang beim Erwachen und Kinderlachen.

Ich wünsche euch, die Andersartigkeit der Menschen zu respektieren, denn der Verdienst und Wert eines jeden müssen oftmals erst entdeckt werden.

Ich wünsche euch, nicht aufzuhören, der Gleichgültigkeit und den negativen Einflüssen unserer Zeit zu widerstehen.

Ich wünsche euch auch, niemals die Suche aufzugeben und nie vom Abenteuer, vom Leben und der Liebe abzulassen, denn das Leben ist ein wunderbares Abenteuer und kein vernünftiges Wesen soll es es ohne harten Kampf aufgeben.

Ich wünsche euch, vor allem Ihr selbst zu sein, stolz darauf zu sein und glücklich zu sein – denn das Glück ist unsere wahre Bestimmung.