Liebeskummer

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 239 Antworten

„Burg“ (Pseudonym)

Hanns: Mag dich ja,s0 "Übermensch"
Ich schreib die "Reiche" aus Frankfurt an.

Deine Tochter hat Probleme in ISA _

NICHT KRANKENVERSICHT

Sie sagte: Danke

„Bad Honnef“ (Pseudonym)

@ Hanna....da hast du sicherlich recht...Liebeskummer sollte nicht die Kontrolle übernehmen...dennoch ist es lästig und irgendwie fühlst man sich dem auch ein wenig ausgeliefert...ich meine, Resilienz hin oder her...Selbstfürsorge , Achtsamkeit....weitermachen, Selbstreflektion....daran wachsen, für sich lernen und etwas mitnehmen...wenn man all diese positiven Aspekte für sich nutzt, es aber trotzdem nicht aufhört wehzutun...man einfach oft traurig ist, weil einen dies oder jenes an ihn erinnert oder an das, was man gerne gelebt hätte...ja, die Zeit, die muss man sich lassen...aber dennoch ist es irgendwie ungerecht, dass manche so lange Liebeskummer haben und andere einfach weiter machen können...was kann man da noch aktiv, außer der genannten Dinge tun? Ich merke gerade, dass mich das ein wenig frustriert...denn mehr als loslassen und nach vorne schauen, das Gefühl zulassen und sich Gutes tun, mehr kann man/frau ja nicht tun....

„Forchheim“ (Pseudonym)

Rückblickend Liebeskummer. . Nicht so recht .. Da ich mich meist getrennt habe... Eher evtl verletzte Eitelkeit... Meine Ehe habe ich beendet leider viel zu spät aber ohne Liebeskummer... Die Beziehung danach war kompliziert da ich nicht alles aufgeben wollte haben wir uns im beiderseitigen Verständnis getrennt aber es schmerzte deshalb etwas weil eigentlich alles stimmte für eine Beziehung aber die äußeren Umstände die von ihm aus gingen zu belastend für mich waren.

Aber so richtigen Liebeskummer kenne ich nicht...

„Schortens“ (Pseudonym)

Hanna06.11.2017, 19:12 

...und du hast Teile unserer PNs an RK weitergeschickt. Alles so innerhalb ein paar Stunden. ...

Ich habe diesen Post gemeldet. Deine Lügengebilde reichen langsam.
Was deine Lügen bringen solltest eigentlich spätestens seit deinem Irland-Urlaub mit deinem Ex wissen...

„Merseburg“ (Pseudonym)

rk76de ich weiss nicht was hier abgeht, aber willst Du Hanna gerade mit privaten Infos drohen?
Ganz schlechter Stil!

„Bad Honnef“ (Pseudonym)

sign@sunny......

unmöglich ist das und menschlich allerunterste Schublade....

„Rudolstadt“ (Pseudonym)

Jo und ich erwidere das auch nicht in dem Ton.
@RK Die, die PN-Inhalte zwischen von Paul und Langer, die du bekommen hast, hast du immer selbst im Forum ausposaunt. Von daher hast du den Beweis geliefert, das sie weitergeleitet wurden.

Kümmere dich lieber um dein eigenes Privatleben.

„Düren“ (Pseudonym)

Geht der Mist schon wieder los? Hast du in deinem eigenen Privatleben nicht genug Drama, das du hier schon wieder Streit suchst?

Grad voll drin. Und es kommt in Wellen und es ist alles viel schwerer - so wie vorher alles viel leichter war. Ich denke man hat ihn nur, wenn man "sich" auch ganz dem anderen / der anderen gezeigt hat....

„Rudolstadt“ (Pseudonym)

*Mellis wortlos eine große Kuscheldecke hinschiebt* :/ Liebeskummer ist ein Arschloch.

„Merseburg“ (Pseudonym)

Mellis ich schliesse mich da Hannas Worten an.
So ein sch... Gefühl!
Drück dich und hoffe dass es bald besser wird!

„Marl“ (Pseudonym)

@Mellis, ich drück ganz fest die Daumen, das Du es bald und gut überstehst. Fühl Dich gedrückt.

„Marl“ (Pseudonym)

Das tut mir sehr leid @liebeslieschen, ich schick Dir viel Kraft und das Du diesen Kummer bald hinter Dir lassen kannst.