2010...bis dato ein gutes Jahr?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2010
Bis jetzt läuft alles gut...

Habe mich anfang März von meinem Mann getrennt und mich wieder neu verliebt...
21.07.2010
Bisher läuft es ganz ordentlich. Im Gegensatz zu 2009, das war DAS Scheijahr schlechthin!

Ich habe einen sicheren Job, mein Sohn einen Ausbildungsplatz und alles drumherum läuft eigentlich rund.
20.07.2010
2010 ist ein tolles Jahr!
Mein Vorsatz für dieses Jahr war, dass ich einfach mehr unternehme und auch mehr für mich tue. Und das ist ein Vorsatz den ich tatsächlich umsetze. Ich habe viele neue, nette Menschen kennengelernt ( dabei - viele liebe Grüße an die Suhl-Gemeinde... ein Highlight in diesem Jahr ;o)), treibe sehr viel Sport (habe dabei bis jetzt 10 kg abgenommen ;o) ohne irgendwelche blöden Diäten zu machen) und jetzt fehlt nur noch eins..... aber man soll ja nicht zuviel verlangen. Kann mich nur Augensternchen anschließen: "Ich lebe wieder!" ;o)
20.07.2010
Für mich bisher ein sehr spannendes und aufregendes Jahr ? ich fühle mich lebendig und bin meinem selbstgesteckten Ziel wieder ein Stückchen näher gekommen. Und wenn ich doch auch nicht jeden Tag glücklich bin, denn es gibt immer Höhen und Tiefen, so fühle ich viele glückliche Momente und freue mich, dass ich schon so weit gekommen bin :-)

Ergo: Ein tolles Jahr, und ich bin sehr gespannt, was noch so auf mich zu kommt :-)
20.07.2010
Danke dir Flocke für das Kompliment ;-))

Deine Zeit wird auch kommen, nur Geduld.
20.07.2010
Du hast mir ja etwas von dem erzählt als wir in der Gruga waren und ich finde deine Einstellung und Ausstrahlung ganz klasse. ;-)))
20.07.2010
Also bisher ist es für mich ein tolles Jahr auch wenn mein Papa im Januar gestorben ist (aber das war abzusehen gewesen).
Habe viele viele nette Menschen kennen gelernt. Habe sogar wieder soziale Kontakte, sprich liebe Freunde. Habe meine Prioritäten anders gesetzt. Freunde sind erstmal wichtiger als ein Partner, das klappt dann auch von alleine.

Ganz einfach ausgedrück: ...... ich lebe wieder!!!!!!!!!!!!!!
20.07.2010
Ich bin Anfang des Jahres psychisch zusammen geklappt, weil Kindheitserinnerung an Traumata durch einen bestimmten Auslöser wieder hoch kamen. Subjektiv natürlich übel- aber so stehe ich an einem Punkt, wo ich wieder was für mich schaffen kann, da ich mich damit wiederholt auseinander setze... Ich hoffe es kommen bessere Jahre...
20.07.2010
Das schlechteste, seit ich denken kann...Trennung im verflixten 7. Jahr!
Kann ja nur noch aufwärts gehen....
20.07.2010
Ich finde das Jahr 2010 ist eines der besten Jahre, die ich seit langem erlebt habe. Ich genieße jede Minute davon. Habe zur Zeit einen wunderbaren Sommer und jede Menge Spaß. So kann es gerne weitergehen. Und ja sowas funktioniert auch ohne einen Mann an meiner Seite:-)
19.07.2010
Naja, geht so. Irgendwie alles ein bisschen............., kann ich gar nicht beschreiben. Obwohl die Eckpunkte stimmen. Job ist in Ordnung, wir sind alle gesund, Urlaub war toll, aber irgendwie komm ich nicht so recht in Wallung.

Ich glaub so ein bisschen Bauchkribbeln wäre ganz gut. ;-)
19.07.2010
Mit Silvester fing das Jahr sooooo verheißungsvoll an... schon an Neujahr fing es an zu bröckeln und seitdem .... nun ja... ich glaube, bisher war 2010 nicht mein Jahr... :(

Aber - kann ja eigentlich nur besser werden, oder? ;-)
19.07.2010
Ich habe bisher ein tolles Jahr gehabt... im Job läuft`s super... meine Mittlere hat ein phantastisches ABI hingelegt... und geht jetzt in die USA.... die Kleine kommt aufs Gymnasium... ich genieße den heißen Sommer in vollen Zügen...treffe mich mit meinen Freunden zum Grillen und Baden im Garten... was kann es Schöneres geben....

mhhhhhh.... die Liebe könnte mal um die Ecke schauen... und sesshaft werden ;-))
19.07.2010
2010... bis jetzt ein sehr gutes Jahr für mich!

Habe viele neue Erkenntnisse gewonnen... neue Freundschaften geschlossen... eine Freundschaft, von der ich dachte es sei eine, hat geendet bevor sie richtig angefangen hat... das war sehr enttäuschend... ^^

Und hat mir mal wieder gezeigt, daß man sich in nix mehr täuschen kann, als in einem Menschen... ^^

Aber alles in allem: Ich bin glücklich... :-)
bis jetzt war es ein gutes Jahr...

tolle neue Wohnung-neues Auto(mit Klima!!). neue Freunde,Job macht Spaß und ist sicher-gesundheitlich läuft es bei der Familie und mir gut--meine Kinder haben schöne Wohnungen(alle umgezogen) und neue Schuhe habe ich auch.....
eine neue Liebe wäre jetzt passend...lach
jeder tag ist wie ein neues leben. in einem augenblick möchte man sterben und im nächsten glaubt man man sei in einem wunderschönem traum. was sind schon gute oder schlechte jahre, ihr habt es in der hand. ihr lebt und bestimmt euer glück selbst. denkt an all die anderen die nicht mehr leben und genießt jeden tag umso intensiver!
lg jane
Anfang des Jahres war ich unglücklich verliebt, danach lief es im Job ziemlich schlecht und das i-Tüpfelchen war ein Autounfall vor 5 Wochen. Obwohl ich sonst immer optimistisch bin muss ich gestehen, mein Jahr 2010 läuft echt mies :-(
19.07.2010
Januar: So lala
Februar: So lala
März: Es geht langsam aufwärts
April: Besser wie voriges Jahr
Mai: Besser könnts kaum gehen
Juni: Es ging ganz steil bergab
Juli: Gehts noch tiefer?
August-Dezember: Ja, es geht noch tiefer!
19.07.2010
Oh ich kann mich nicht beklagen, bis März wars eher lau, aber seit dem geht es steitig bergauf und ich hoffe das bleibt so.
wenn ich ein jahr daran messen würde, wie viele schuhe ich kaufe, dann sind alle jahre... gute jahre -))
19.07.2010
Oha... dieses Jahr läuft nicht so gut:( Aber ich würd nie jammern;) Es ist wie es ist und nicht änderbar... Versuche das beste daraus zu machen....
19.07.2010
ja, spannend........das ist der richtige ausdruck. ein spannendes jahr.........vor allem wie ich selbst so reagiere in diversen situationen
also, meins hat etwas holprig angefangen, aber als ich da ne geschichte in griff bekam, wurde es sehr spannend und aufregend wie schon lange nicht mehr...von mir aus kann es so weitergehen :-)
19.07.2010
Ich würde sagen bisher 50:50 ...aber ich setzte alles optimistisch auf die 2. Jahreshälfte ;o))
19.07.2010
Bis jetzt recht ernüchternd, nicht wirklich toll, allerdings bis JETZT auch noch nicht so vernichtend wie 2009 ^^
Aber mal abwarten, das JAhr ist noch nicht zu ende ^^