🗑

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 85 Antworten

Die Kanister sind sehr robust/dick, es war mühsam, den oberen Teil ab zu bekommen.

Autoshampoo war drin.

Ich denke, die werden ein paar Jahre halten, wenn sie denn überhaupt kaputtbar sind ;-)

Ehrlich gesagt, würde ich keine Lebensmittel in solchen Behältnissen ziehen, da dürften viele Dinge vorhanden sein, die ich nicht essen möchte ;-)

„Netphen“ (Pseudonym)

Hat schonmal jemand mit Kreidefarben gemalt zb Fliesen ?
Evtl von Miss Pompadour oä

Fliesen nicht, aber einen kleinen Schrank mit Eggshell, ich kann's nur empfehlen, ist super zu verarbeiten 👍

Fliesen gehen auch, es sind aber wohl ein paar Dinge zu beachten.

Wenn du bei FB bist, kannst du richtig viel darüber lesen.

„Netphen“ (Pseudonym)

Jetzt gehe ich mich gleich mal belesen Deutsche in Norwegen 1.0

Eggshell kenne ich noch nicht

Nur die losen Teile entfernt und etwas abgeschliffen, nacher mit dem Topcoat versiegelt.

Es gibt mittlerweile auch Outdoorfarbe bei Miss Pompadour, das geht dann noch schneller.

Wirklich kein großer Aufwand 👍

„Netphen“ (Pseudonym)

Die Farben haben ja einen guten Preis, sind sie denn ergiebig?

„Köthen“ (Pseudonym)

# Das Urmili!

Die Farbe von der Küche ist sensationell. ^^ Könntest du bitte mal eine Nahaufnahme von der Oberfläche zeigen?

„Traunstein“ (Pseudonym)

Ohh... das Urmili!
Und gleich schon mit Katze dekoriert 😁
Sieht super aus, hätte nicht gedacht, dass die Küche nochmal so zur Geltung kommt 👍🏻

„Netphen“ (Pseudonym)

Die Decke schaut auch toll aus. Hochglanz? Das Urmeli

„Netphen“ (Pseudonym)

Deutsche in Norwegen 1.0

Ich werde das mit meiner Tochter besprechen ( sie ist die Kreative in unserer Familie und kann handwerklich alles ) und dann mal schauen. Ich hätte da richtig Lust dazu. Auch Euere Möbel schauen klasse aus 👍

„Köthen“ (Pseudonym)

# Das Urmili!

Das Zoomen funktioniert in meinem Browser mit den Bildern leider nicht. Das hatte ich schon versucht. ^^

„Köthen“ (Pseudonym)

# Das Urmili!

Ich befürchte, dass der Bilderupload nicht geklappt hat. Ich kann kein Foto sehen. ^^ 🤓

„Köthen“ (Pseudonym)

Ok, danke. 🙂

„Netphen“ (Pseudonym)

Meine Outdoor Bestecktasche ist fertig

„Sundern“ (Pseudonym)

Sieht gut aus, Amadahy ! 🤩
So eine praktische Outdoor-Bestecktasche wäre auch was für mich als Picknickfan und Nähanfängerin.🤔 Ich muss gleich mal in meiner Stoffkiste kramen.😅