was heißt eigentlich...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Also für mich ist das irritierend, wenn da steht "sexuell aktiv", denn daraus lese ich, dass er Sexualität hat, also wohl eine Partnerin.

Da erhebt sich für mich die Frage, was sucht er hier? Und was will er von mir oder den anderen Frauen??

Grüße
Seaangel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2009
@mietzek

vielleicht liegt es ja auch am Sex? Wenn der schlecht ist, ziehe ich die Kopfschmerzen auch vor ...lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2009
schlaue wissenschaftler haben herausgefunden das sex tatsächlich gegen migräne hilft. evtl sollte, falls man in der situation ist, ein wenig an der argumentation gepfeilt werden :) *chichihi*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2009
wer will schon migräne, wenn er stattdessen sex haben kann?^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2009
sexuell aktiv heißt nix anderes als das sie gar nicht erst mit migräne kommen muß. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2009
Ganz klar der Derjenige will damit aussagen das er nicht zu der Gruppe gehört die im hohem Alter die Lust am Sex verloren hat oder verlieren wird.Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umschaue, ist es oft der Fall das den Frauen im Alter(wahrscheinlich durch den Einfluß der Menopause)die Lust am Sex abhanden kommt.
Gerade die Sexualität hält einem im Alter doch relativ fit und jung.
Wenn ich daran denke das mein Großvater bis weit über 80 Jahre noch Spaß daran hatte,kann ich solche Textaussagen sehr gut verstehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2009
hmmm ich denke, herr Rabenritter, das es eine sache der betrachtung ist. manchmal kommt mir ein durchaus jüngerer (an jahren) mensch viel älter, geistig unbeweglicher, altbacken, und konservativ vor als jemand der 10 oder mehr jahre älter ist als ich.

ich bin 28, und eine neuere bekanntschaft (sie ist weiblich) von mir ist 61 und wir reden in augenhöhe diese bekanntschaft würde ich nur rein optisch als älter betrachten.

hier (http://www.rubensfan.de/forum.php?view=thread&thread_id=28) wurde mir bewusst, dass älter, das alter und so wie ich es mir in meinem wirren hirn dachte anders ist. ich denke alter ist eine sache des geistes.

wie das nun die anderen sehn, das ist eine sache, die müsste man/frau schildern bzw erstreiten ;)

Gruß

Bellis
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2009
was heißt bei euch damen "ältere herren ? "
bin ich mit meinen 43 lenzchen schon dabei ? oder wie ...nur mal frag ....lächel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2009
Ich denke die, die drüber reden - die haben es wohl nötig, denn die, die es machen die reden nicht drüber um ihrerseits die, die drüber reden, nicht zu kränken ...

Mein Gott, es gibt Fragen. Sexuell aktiv, soll wohl heißen man(n) möchte das verwirklichen was ihm bis jetzt keine Frau in dieser Art erfüllen konnte. Jeder gesunde Mensch hat auch eine gesunde Libido (die Grenzen, ergeben sich dabei schon von selbst), das braucht man nicht speziell erwähnen, oder ? Also zeigt dieser Satz das man auf diesem Feld ein Defizit hat.
Im Gegensatz dazu würde das eine Frau so niemals schreiben ! Eine Frau würde in der Art formilieren als das sie einen Partner sucht der Erotik genauso, genauso oft mag wie sie selbst.

Ich finde auch das Wort "Sex" ziemlich abwertend, denn es reduziert im allgemeinen die ganze Geschichte auf den "Akt" an sich. Aber da gibt es doch so viel dazwischen, davor, danach ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2009
Ne für mich sagt es aus das es untenrum noch klappt, so einfach sehe ich das, ich würde es auch nicht anders schreiben, wenn ich mitteilen möchte das Sexueller Kontakt möglich ist ;), oder soll man schreiben "ich kann noch rammeln wie nen 20 Jähriger" ne ich denke das wär unpassend. Sex beschreibt ja noch nichtmal den akt sonden nur das Geschlecht. Es gibt nur einen Begriff im deutschen der unmissverständlich ist und der ist "Geschlechtsverkehr".
Wenn ich zum Beispiel ne Schwedische Freundin hätte und sie zu mir sagen würde "ich schau mich mal die Geilen Ficka im Kaufhaus an" werd ich ja auch nicht gleich eifersüchtig, sondern ich sag "kauf nicht so viele". ;) So werden halt wörten missinterpretiert und zweck entfremdet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2009
das mit dem hasen seh ich allerdings auch so :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2009
Ich gehe mal davon aus, dass die "älteren Männer" denken, dass Frauen in ihrem Alter keine Lust bzw weniger Lust haben. Und so können Sie die Damen gleich drauf aufmerksam machen wo der Hase längst läuft...lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2009
so heisst es ja eigentlich nur das man sex hat..
aber wenn das schon ins profil geschrieben wird,
ist es der person wohl recht wichtig..
auch in zukunft...
ich denke ein "älterer mann will damit vllt auch in erster linie nur mal sagen,
dass er noch "kann.
denke nicht das der spaß mit dem alter einfach so verfliegt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2009
Ich weiß ja nicht, ob meine Vermutung stimmt *gg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2009
hmm und warum schreiben die dass dann nicht?? (deine erklärung gefällt mir)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2009
Ich hab diese Aussage auch schon auf mehreren Profile gesehen und meistens hatten es "ältere" Männern drin stehen.... also vermute ich mal, dass sie damit nur aussagen wollen, dass Sie sich eine Partnerin wünschen, die auch noch Spaß am Sex hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2009
ja ichmeine es ernst und ich will gern wissen was es heißt also für andere jetzt.

was heißt für euch "sexuell aktiv"?? also hier in einem profil. ich hab da so mehrere ideen doch sicher bin ich mir bei keiner von meinen ideen.
(natürlich könnt ich auch den/die jenige/n anschreiben mich interessiert was ihr darüber denkt.

gruß
bellis