ÖLWECHSEL - ANLEITUNG FÜR FRAUEN
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

für was denn BBB? Habe nie wieder in den Läden eingekauft. Ging deren Rechnung nicht auf? Bin ich cleverer als jede Verkaufsstrategie? Muuuuaaahhhaaaaa
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2010
Muahhaha.. Kostenloser Radioeinbau und Radwechsel sind quasi diese Kleinigkeiten....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2010
große Meisterin, verrate mir deine Tricks :)

jedoch: isch 'abe gar keine audo *¿*
Mietzek, hab auch grüne Augen...

BBB, nee, bei mir war ein kostenloser Radioeinbau, Rädewechsel etc. schon drin, ohne eine Gegenleistung ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2010
Nee ist klar... Frauen in der Werkstatt verarschen ist ein leichtes Spiel.. Die meisten glauben alles und der Rest der auf "liebgucken" machen bekommen ne Kleinigkeit umsonst und dann kommen die gern freiwillig wieder um den teuren Rest machen zu lassen..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2010
Stimmt, selbstbewusst auftreten ist OUT, man bzw. frau muss sich einfach nur mal doof und hilfesuchend geben, dann klappt das auch mit dem Ölwechsel ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2010
das mit dem doof tun, hat bei mir noch nie geklappt.. mir fehlt einfach der blaue augenaufschlag.. funktioniert nicht mit grünen augen *gg
Eben! Ihr wisst gar nicht wie man Männerherzen erweichen kann, indem man nett tut und bissle doof guckt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2010
Es geht auch so:
Mit großen Augen und Unschuldsblick fragen, ob das wirklich alles nötig ist und nebenbei fallen lassen, dass frau doch allein sei und sich das nicht leisten kann......dann bleibt es ab und zu auch bei dem 1,-- für den Kaffe und der Rest macht der nette Meister als Service...:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2010
Vergessen:

Kostenvoranschlag in der Hand haben was angeblich alles noch so am Fahrzeug kaputt ist.

Wahrscheinliche Kosten pro Lebensjahr Auto x 150 Euro
Unterschriebener Auftrag für einen Austausch der Windschutzscheibe da Werkstattmeister mit seinem Lupenblick einen stecknadelgroßen "Steinschlag" gesehen hat und Angst gemacht hat " die Scheibe wird reißen, damit kommen Sie nicht durch den nächsten Tüv"

Wenn es ein reines Frauenauto ist:

Einen weiteren Kostenvoranschlag für die ganzen Parkrempler/Kratzer/Beulen

Anzunehmende Kosten: Pro gefahrene 100 Kilometer x 70 Euro
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
Anleitung für Frauen:

1. In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel.
2. Kaffee trinken.
3. Nach 15 Minuten Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem Fahrzeug Werkstatt verlassen.

Ausgaben:
Ölwechsel: 40 Euro
Kaffee: 1 Euro
Gesamt: 41 Euro