Forenkummer
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2010
ich finde das es spass machen soll der kontakt mit euch allen die schreiben mögen ok.die schlechte erfarungen und entäuschung auch los werden aber bitten nicht zu offt.und unserer patient mit missgunst und möchte gerne mitleid leute idioten gibts überall aber es wäre langweilig ohne die und lass euch nicht von so jemannden provoziren.es macht spass zu lesen was ihr schreibt.gruss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2009
Huhu,hab nur eine bescheidene Frage:wie lange gibt es das Forum hier eigentlich?? Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich lange nich auf der Seite war. Ich mußaber sagen,das ich das ausgesprochen gut finde,das es hier ein Forum gibt!!!

Ich habe nämlich auch zu jedem Thema meinen "Mist" dazu zu geben...

Neenee,keine Hasskappe aufsetzen,mir liegt es fern jemanden zu beleidigen oder zu nahe zu treten,wie es leider viel zu oft in diversen Foren oder Chats vorkommt..

Eins sollte mal klar sein,in Foren schreiben und chatten soll in erster Linie Spaß machen,und notorische Nörgler,Mobber und dergleichen können die Stimmung ganz schön vergiften!
Keine Ahnungwarum die sowas machen.
Man kann ja nich jeden Tag gut drauf sein,schon klar,aber keiner kann für des anderen Schicksal(oder wie auch immer man das nennen will...),schon garnicht ein anderer Forenmitbenutzer!

Liebe Grüße und ein frohes Fest,allen hier!!!!
Stephan

LG Stephan
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2009
Die Schreiberei in einem Forum ist schwierig. Was da steht, ist Fakt. Da kann man auch nichts drehen und wenden - die Sätze sind so formuliert, nur wie so etwas beim Gegenüber ankommt, ist nicht sicher. Janibär's Problem ist einfach, dass er wohl so viele schlechte Erfahrungen gemacht hat, dass man hätte schreiben können, was man wollte - er hätte IMMER einen Angriff oder eine Missachtung darin gesehen. DAS ist aber nicht das Problem der Schreibenden in diesem Forum hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2009
das mit dem profil hab ich jetzt auch gesehn, das muss irgendwie mit meinen (ja plural) rechnern zu tun haben. ich hatte ihn mit allen beiden nicht gefunden. warum auch immer. das war der grund warum ich ursprünglich den threat startete.

@ chutullu
ach ja, wozu ist denn deiner meinung denn ein forum da?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2009
Ist es nicht jedem selbst überlassen, zu machen, zu denken und zu sagen was er möchte ? Warum immer irgendwelcher Streitigkeiten als "Thema" an sich zu machen. Diese Seite heißt, ich glaube mich zu erinnern - Rubensfan.

Also ich bin aus diesem Grund hier und im Forum sollte es doch, so meine Meinung, nur darum gehen, oder sehe ich das falsch ?

Und eins an den Ersteller des Themas, sind wir hier zum Streiten ? Ich denke nicht !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2009
was hat jemand über ihn zu denken nach paar oder paar zeilen mehr? ich hatte nur das gefühl das seine wunde stelle gerade offen war, vielleicht hätte er sich zu dem zeitpunkt einfach mit dem schreiben zurückhalten sollen. das konnte er warscheinlich nicht, weil die themen ausgerechnet diese stellen trafen. und die sprüche wie "janibär anstrengend, weinerlich, endlich ohne seine sprüche..." nicht gerade dazubeigetragen haben das er wieder runterkommt.
ich kann und will nicht zu jedem thema was sagen, aber diese situation ist zu hässlich und zu oft in der welt vorkommend, das ist warscheinlich meine wunde stelle.
Bellis, übrigens, ist sein Profil noch da, hat sich wohl doch nicht, wie vermutet, abgemeldet....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2009
Na warscheinlich ist er überempfindlich, und die menschen, die paar jährchen mehr auf dem buckel haben, wissen das manch sensibler manchmal mit dem motto "angrif ist die beste verteidigung" übertreibt. natürlich kann ihm keiner bei seinen problemmen helfen, aber wenn mann ihm die hand jetzt reicht, denk er vielleicht noch mal darüber nach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2009
Warum hat denn das keiner was gesagt, als janibär noch hier war? Als der " Streit " noch in Gange war, habt ihr ihn auch nicht unterstützt. Warum sollte jetzt gesagt werden, das es hier welche sind, die nicht so über ihn denken? Das hättet ihr ihm doch selber sagen können. Ich finde auch, das er sehr weinerlich war und immer Mitleid haben wollte. Es geht nicht darum, das er viel geschrieben hat, sondern wie er es getan hat.
Sonnenschein, du hast Recht. Der Ausdruck ist nicht sehr feinfühlig. Alledings sehe ich es schon so, dass ich am Anfang auf ihn eingegangen bin und ihm sogar gesagt habe, dass ich ihn verstehen kann, aber das ist einfach an ihm abgeprallt und am Schluß war ich wohl etwas von der weinerlichen Art genervt. Dennoch denke ich, dass man ihm nicht das Gefühl gegeben hat, in diesem Portal fehl am Platze zu sein - leider kam es bei ihm nicht an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2009
Ganz erlich, den Ausdruck "Opferrolle" finde ich nicht schön. Und wäre es nicht schöner dem jungen hüpfer( wie ich mich erinnern kann ist er schon jung) auf andere art und weise beizubringen das er im leben noch einiges lernen könnte und alles nicht so ist wie es manchmal scheint und vor allem schöner. Ich find den Umgang den man an den Tag legt den "Ausenseitern", wie er sich jetzt vielleicht füllt, als eine gruppe "der Ausenseiter", für die man "uns" manchmal hällt, einfach nicht ok.
Kann der Björn in nicht anschreiben und sagen, das es schon manchem aufgefallen ist das er nicht da ist, und das es kindisch ist sich einfach zu verziehen?
Ich bin der Meinung wer austeilt muss auch einstecken können und ausgeteilt hat er ja gerne mal.

Ausserdem, will ich jemanden, der sich in die Opferrolle begibt nicht auch noch wund streicheln....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2009
Naja... aber die Seite ist ja nicht zum "streiten" ;)

Er hat halt immer und immer wieder betont das er ja ein armer Kerl ist und das es anderen viel besser geht... natürlich kann ich mit ihm fühlen.. mir gehts nicht anders als ihm, aber ich drücke es nicht durch 20 posts in verschiedenen threads aus, die immer das gleiche sagen.

MfG der Hamburger
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2009
hallo,
ich muss voraus schicken dass ich grad so nen bissl mischmasch im herzen hab.

es geht mir um janibär.
er scheint sich tatsächlich abgemeldet zu haben. ich finde es nciht in ordnung, was hier passiert ist. so wie ich das blicke, hat er nur diskutieren wollen. und das was ich bisher gelesen habe bestürtzt mich. ein forum ist doch zum diskutieren da. und wenn ich sowas lese wie "nicht aufregen janibär" und "finde es langsam auch sehr tragisch/anstrengend, dass Janibär überall seine Meinung kundtut." und div anderes. dann trifft mich das. das habe ich so gelesen, dass ihm seine meinung abgesprochen wurde. und das geht einfach nicht!

ich schreibe mindestens genauso viel wie er. er drückt/e sich halt provokant aus. das ist doch auch sinn von so einem forum, dass die köpfe und tastaturen heiß laufen. als ich die ersten 3 antworten von janibär gelesen hab hab ich mich richtig gefreut, weil es jemanden gibt, mit dem man so richtig schön streiten kann.

ich kann nur mit dem kopf schütteln!

Bellis