Firmen/Unternehmen die uns durch die Krise helfen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

14 Zeitschriften KOSTENFREI - DIGITAL - UNVERBINDLICH
hab eine Email von Jesus.de bekommen...hier die Mail als Kopie...

Gottesdienste, Kleingruppen, Bibelkreise – all das, was uns sonst gut tut, fällt in diesen Tagen aus. Wir sind davon überzeugt: Ermutigung für Leben und Glauben brauchen wir gerade jetzt mehr denn je. Deshalb hat der SCM Bundes-Verlag, zu dem Jesus.de gehört, die Entscheidung getroffen, ab sofort allen Interessierten 14 unserer Zeitschriften bis auf Weiteres kostenfrei und unverbindlich digital zur Verfügung zu stellen.
Glauben leben helfen in herausfordernden Zeiten

Dies ist keine leichtfertig getroffene Entscheidung, denn die Corona-Krise geht auch an unserem Verlag nicht spurlos vorbei. Heute mussten wir unseren Buchladen schließen und registrieren in vielen Bereichen Einbußen. Wir sind ein Verlag, der von bezahlten Abonnements lebt. Nichtsdestotrotz wollen wir unserem Auftrag folgen: Glauben leben helfen. Ganz besonders jetzt in dieser herausfordernden Zeit. Und die Worte, die wir so häufig lesen in diesen Tagen, gelten auch für uns: Besondere Herausforderungen verlangen nach besonderen Maßnahmen.

Bitte helft mit, dass viele Menschen von diesem Angebot erfahren. Teilt es in euren Netzwerken, empfehlt es den Pastorinnen und Pastoren in eurem Umfeld, gebt es an Freunde und Familie weiter.
Kein Abo, keine versteckten Kosten

Auf dieser Webseite könnt ihr euch die Zugangsdaten für die Webapp und die Desktop-Ansicht sichern:

www.bundes-verlag.net/digital

Dort findet ihr auch alle Einzelheiten zu unserer Geschenkaktion. Das Angebot lässt sich per Smartphone. Tablet oder Web-App nutzen. Es gibt kein Abo und keine versteckten Kosten. Der Code läuft automatisch aus.

Wir hoffen und wünschen, dass die wertvollen Inhalte unserer Zeitschriften für viele zum Segen werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2020
Die Firma Seydel stellt anlässlich der Krise kostenlose Online-Anfängerkurse für Bluesmundharmonika und Kindermundharmonika zur Verfügung. (Zugangscode: HARPE-DIEM)
https://www.seydel1847.de/epages/Seydel1847.sf/?ObjectPath=/Shops/Seydel/Categories/LandingPage_HARPE_DIEM

Benötigt wird dafür eine diatonische Mundharmonika (meist als Bluesharp bezeichnet) in der Tonart C-Dur.
Leute die nur mal probieren wollen, bekommen günstige Bluesharps für 5 bis 10 Euro - in dem Preisegment liefert u.a. Harley Benton brauchbare gute Qualität.
Wer es ernst meint, sollte zu Seydel oder aber dem Klassenprimus Hohner greifen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2020
Beim Epic Games Store gibts (wie schon seit längerem) jede Woche zwei kostenlose Computerspiele.

Gerade gibt es Watchdogs und The Stanley Parable.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2020
Kommt gut durch die Krise und lasst den Kopf nicht hängen.

Und lasst bitte dem einen oder anderen Anbieter und Künstler, die gerade so viel kostenlos anbieten eine Spende oder ein späteres Abo da.
Geistiges Gut, Kunst und Kultur sind nicht selbstverständlich kostenfrei, auch wenn es jetzt gerade so erscheint.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2020
Ich dachte man könnte mal einen Thread erstellen der darauf aufmerksam macht welche Unternehmen während dieser nicht einfachen Zeit mit (Gratis) Angeboten das Leben trotz "Ausgangssperre und sonstiger Einschränkungen" versuchen uns so angenehm wie möglich zu machen.

Bin aktuell auf zwei Dinge gestoßen:

Wer sich für Fussball Managerspiele interessiert: Auf Steam ist vorerst bis 25. März der Sega Football Manager 2020 kostenlos Download und spielbar.

Für die NFL Fans unter uns ist ab sofort der Gamepass bis mindestens 31. Juli kostenlos zu haben. Dort sind sämtliche Dokus,Filme, jedes Spiel der letzten Season sowie das NFL Network kostenlos zugänglich.

Zugegeben meine (P)Funde sind jetzt sehr speziell,aber vielleicht findet der ein oder andere noch etwas das auf mehr Gegenliebe stoßen wird. Kommt gut durch die Krise und lasst den Kopf nicht hängen.