Euer Jahr 2010
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2010
Mein Jahr wahr ?
Es hat begonnen mit nicht so guten Nachrichten !
Aber seit ich 40 J bin geht es Berg auf !
In 4 Wochen habe ich eine schöne Wohnug und denn
geht es ran an den Farbeimer lol !
Aber noch was schönes ist !
Habe sehr viele liebe Menschen kennengelernt !
!auch hir !
24.10.2010
Das Jahr hatte gut begonnen mit meinem Umzug.
Auch finanziell war alles Top.
Jedoch gings in der Jahresmitte bergab was sich im Moment auch noch etwas aufrecht hält. Ich weiß leider daß das erste halbjahr 2011 nicht das beste sein wird, aber ich versuche das beste daraus zu machen.
24.10.2010
Also bisher war das Jahr für mich sehr anstrengend und aufregend und emotional belastet... angefangen von der Trennung im Januar, über finanzielle Probleme, bis hin zu ganz argen riesen problemen mit meinem Grossen, den Umzug in einen kleinere Wohnung, den Wasserschaden bei dem ich meine Küche und die Wohung unter mir unter Wasser gesetzt habe, die nicht funktionierenden Bandscheiben Op bei meinem Dad, den nicht zu findenden Teilzeitjob.... also alles in allem möchte ich hoffen das 2011 besser wird...
24.10.2010
Für mich bedeutete dieses Jahr eine Menge an Veränderungen... der Umzug von Hamburg in den Schwarzwald hat quasi mein Jahr bisher bestimmt. Positiv wie negativ und mit viel Stress und dem unterschwelligen Gefühl, an seine Grenzen gestoßen zu sein.

Freunde, Familie und einen wirklich guten Job in Hamburg hinter sich zu lassen war nicht leicht, auch, wenn ich hier ohne Frage ein schönes, neues zu Hause gefunden habe und sich so langsam auch das "zu Hause-Gefühl" einstellt. Aber ob das Heimweh nach Norddeutschland jemals ganz verschwindet... ich weiß es nicht.

Aber wie so vieles, hat eben alles zwei Seiten der Medaille. Ich habe auch einige Dinge für mich in diesem Jahr entdeckt, die ich vorher kaum wahr genommen habe und ich durfte einige neue Erfahrungen sammeln, die ohne den Umzug wohl anders gelaufen wären.

Zudem haben interessante Menschen meinen Weg gekreuzt. Zwei davon haben einen ganz besonderen Stellenwert eingenommen und werden ihn auch nicht so schnell wieder verlieren... ich hoffe zumindest, dass ich beide nicht so schnell missen brauche. Danke (auch an RF) dafür! *Bussi in östliche und eine Umarmung in nördliche Richtung schick*

Aber ein paar Wochen sind's ja noch - mal sehen, was noch so alles passiert.
24.10.2010
Es gibt eine starke Tendenz, die mich von ganz unten nach sehr weit oben gebracht hat.....nur emotional gesehen.Alles was sonst geschehen ist oder noch geschehen wird ist dem untergeordnet. Dieses Gefühl, noch mal davon gekommen zu sein, ist sehr stark und ist das beeindruckenste in diesem Jahr
24.10.2010
ich hab mir im jahr 2010 mein kindheitstraum erfüllt und mir einen mops gekauft....
Hermine hat mein leben positiv auf den kopf gestellt..ein kleines zauberwesen mit viel charme
24.10.2010
kann meinen beiden Vorschreiberinnen nur zustimmen... bisher war es ein sehr emotionales Jahr... vom positiven hin bis zum Negativen. Aber ein endgültiges Resümee möchte ich mir noch vor behalten, da das Jahr 2010 noch nicht zu Ende ist.

Wünsche mir von ganzem Herzen, das die positiven Erlebnisse am Ende überwiegen werden und ich mit einem guten Abschluss ins neue Jahr starten kann.
22.10.2010
... mei binerl... auch wenns jetzt blöd klingt, genau so hätte ich das jetzt auch geschrieben... ;-)

... sehr, sehr emotional... bis jetzt... :-)

Und ansonsten kann ich mich nur Donnina anschliessen... das Jahr ist noch nicht zu Ende... ich hoffe mal, daß es so schön aufhört wie es begonnen hat.
21.10.2010
Ich sag mal noch nichts. Sind ja noch 2,5 Monate. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Mein Jahr war leider überhaupt nicht gut, geprägt von längeren gesundheitlichen Problemen nach einem Autounfall, darauf folgenden Geldproblemen, da ich ein Auto für die Arbeit brauche und die Versicherung der Gegenpartei Monate die Zahlung verzögerte, und dann hatte ich auch noch ganz schön Pech mit der Männerwelt - ich bin froh, wenn 2010 vorbei ist.
Neues Jahr, neues Glück - mein Optimismus ist noch nicht gebrochen !
21.10.2010
Das Jahr wird für mich einen Grossen Einschnitt hinterlassen. Meine Magen Op steht an und ich bin gespannt aufs neue Jahr.
Ansonsten war mir das Jahr 2010 ZU bewegt und ich würde es lieber verdrängen
21.10.2010
Ich denke mit letzterem bist du hier nicht alleine(-:
21.10.2010
habe meinen Traumjob OP schwester zu ende gelernt,eine super Stelle bekommen,mit netten Kollegen,nur mit dem Mann hats noch nicht geklappt
21.10.2010
Das Jahr geht langsam zu Ende. Mal wieder Zeit zurück zu blicken.
Was war bei euch dieses Jahr besonders schön oder nicht.
Oder habt ihr sonst irgendetwas, was ihr auf ewig mit dem Jahr 2010 in Verbindung bringt.

Was bei mir hängen bleibt, ist mein beruflicher Aufstieg.
Bin dieses Jahr Teamleiter geworden und hatte dadurch natürlich auch ne Menge Streß.
Dadurch musste alles andere etwas zurück stehen.

Außerdem habe ich dieses Jahr RF für mich entdeckt und hier ganz liebe und nette Mädels kennen gelernt.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt den MG Stammtisch ins Leben zu rufen.