endlich frühling!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2010
*g* joa so mit kerl und blumenstraus *fg*

ok ok.... Frau kann ja mal träumen ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2010
strassenkaffee..... *heul*

hier wo ich wohn.... ne schnee, nix grün, keine sonne ich bin echt total depri.... :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2010
Sea..... *looool*
ich habs geahnt..... du hast nen vogel ;-)))))) aber das es gleich mehrere sind.... *looool*
aber heyy.... meine zwitschern auch *gg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2010
Ich fuhr heute mit dem Auto durch den Sonnenschein und freute mich auch über die Wärme - bis ich merkte, das die Heizung noch auf vollen Touren lief... ;-))
Trotzdem: Frühling ist toll!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2010
Ich fuhr heute mit dem Auto durch den Sonnenschein und freute mich auch über die Wärme - bis ich merkte, das die Heizung noch auf vollen Touren lief... ;-))
Trotzdem: Frühling ist toll!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2010
Super Tag heute
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2010
DAANNKEE!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2010
*mal-ein-paar-sonnenstrahlen-und-wärme-zu-canim-schick*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2010
Ihr seid ja nett zu mir. Gehe jetzt zum weinen auf mein Sofa mit Wolldecke, weil es so kalt ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2010
ich habe ohne jacke - nur im pulli - da gesessen! richtig warm. *ätschbätsch*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2010
@canim,
ich sitz sogar auf meiner terrasse ;-) in der sonne... strahlend blauer himmel *dich-jetzt-ma-neidisch-mach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2010
Toll und bei uns hat es mal wieder nur geschneit. Nichts mit Strassencafe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2010
jaaaaaaaaaaa :-)) endlich mal wieder sonne... und die strahlen wärmen deine haut... mmmhhhh *seufz*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2010
eben hab ich im strassenkaffee gesessen, in der sonne und mir gemütlich 2 käffchen getrunken.
ist das klasse!!!! :-)
es sind die kleinen dinge, die mich zufrieden machen. und heute ist so ein tag!

dinge, die mich sonst einfach nur nerven gehen mir am verlängerten rückrat vorbei.
kennt ihr das ....? .... also ...
gehweg ... rechts die hauswand und 2 tische davor vom kaffee .... links steht ein schild mit den tagesangeboten => also an dieser stelle wird es enger ... 3m vorher und nachher ist frei und viel platz .... wo stellen sich die leute hin? genau an diese engstelle. das scheint aber natürlich zu sein. das passiert auch da, wo schilder oder mülltonnen sind. da wo es eng ist fühlen sich die leute wohl ... :-)


aber wie gesagt, heute .....