Das Ende von Erdogan?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2019
@enrico70

"Wie kommst du auf 80 %?"

Witzig, dass du fragst. Wollte ich vorgestern auch machen, habe mich aber entschieden, die Diskussion nicht wieder aus der Versenkung zu holen.

Aber wenn du schon fragst: Weil "gefühlt" eine akzeptierte Maßeinheit in diesem und in vielen anderen Foren ist?
hast Du Istanbul hast Du bald die Türkei

Das wäre ja fein, wenn dieses stimmen würde.
Aber durch die Erweiterung der Befugnisse des Präsidenten letztes (oder war es vorletztes ?) Jahr, müssen wir doch davon ausgehen, dass die "Erdogan Bank", die er sich selbst geschaffen hat, solide und stabil ist. so schnell stürzt den keiner mehr.

Ich glaube auch wir unterschätzen oft, dass da dann noch 80% Türken sind, die ihren Präsidenten nicht ganz so schlecht finden
(Mindestens ein Deutscher, der Herr Özil, bekanntermaßen ja nun auch, oder warum hatte er Erdogan als Trauzeugen?)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2019
Naja, in Istanbul leben ca.20% der Gesamtbevölkerung. Und allgemein heißt es "hast Du Istanbul hast Du bald die Türkei".

Aber wahrscheinlich wird demnächst der Bürgermeister verhaftet und wegen Hochverrat angeklagt oder wegen Terrorunterstützung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2019
Ist doch fast schon egal, ob er geht, da kommt der nächste Despot und macht weiter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2019
Einstein soll gesagt haben, "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2019
Hat er nun den Bogen endgültig überspannt und die Quittung bekommen?

Oder hat er noch genügend Rückhalt in der Bevölkerung?